FKK Monaco - Fürstlich entspannen

Mottotage und Aktionen

Regen, Graupelschauer oder Schnee tun dem Gast nicht weh. Denn selbst, wenn mal nicht die Sonne scheint - im FKK Monaco herrscht durchgehend gutes Wetter! Gutes Wetter ist ein Synonym für gute Laune, die man in dem beliebten Club in der Gottlieb-Daimler-Str. 5 bekanntlich auch drinnen haben kann! In Wochentagen ausgedrückt sieht das Ganze dann so aus:

Montag:
Goldcard 35 € + 1 Goldcard für den nächsten Besuch

Dienstag:
Würfel dein Freizimmer

Mittwoch:
3 kommen, aber nur 2 bezahlen Eintritt

Donnerstag:
Longdrinks zum halben Preis

Freitag:
Getränkeangebot: 1 Flasche Jacky für nur 99 Euro

Samstag:
Freikarten-Tombola

Sonntag:
Kaffee & Kuchen
Weitere Mottotage & Aktionen
Eintrittspaket Silber
In dieser Variante kostet der Eintritt nur 19 Euro - Handtücher, Badeschuhe sowie ein Softdrink sind inklusive (Aufpreis für Bademantel 5 Euro).
Eintrittspaket Gold
In dieser Variante kostet der Eintritt nur 29 Euro - Handtücher, Bademantel und Badeschuhe sind inklusive und noch dazu sind auch alle Softdrinks gratis!
Direktzimmer
Manchmal hat man(n) eben nicht viel Zeit. Das weiß auch das FKK Monaco und bietet neuerdings den Herren mit gefühlt zu wenig davon eine ganz besondere Art von (Ab-)Hilfe an. Statt in den Club zu gehen, kann man(n) jetzt auch ganz direkt kommen – ins bzw. im Direktzimmer (und dort mit einem der heißen weiblichen Gäste, versteht sich)! Der Eintritt kostet dabei 15 Euro, inklusive ist ein Softgetränk.
Geburtstagsspecial
Man(n) hat Geburtstag und der Club zeigt sich spendabel. Das Geschenk an den Gast ist ein freier Eintritt. Wahlweise kann der aber auch bezahlt werden - dann erhält man zum Vorteilspreis von nur 49 Euro eine Flasche Jacky oder Vodka. Egal, welche Variante wohl gewählt wird - dieses Geschenk kommt definitiv gut an, denn es ist garantiert ganz nach Geschmack des Geburtstagsgastes!
Monaco ist jetzt noch attraktiver
Weil Fürstlichkeit alleine manchmal eben nicht genug ist, hat das FKK Monaco erneut nachgelegt und sich noch einmal eine ganze Spur reizvoller als sowieso schon gemacht. Ab sofort warten auf den Mann von Welt im Club nämlich jede Menge neuer, attraktiver Schönheiten aus aller Herren Länder, um mit ihm erotische Abenteuer zu erleben, die selbst einen gestandenen Monarchen vor Neid erblassen ließen. Paradiesischer als im Monaco von Villingen-Schwenningen geht es kaum ...
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de