FKK Leipzig - Das XXL der Gefühle
Samstag, 28. Juli

Crazy Summer Party

Eventankündigung: Dieser Sommer ist für Sehnsüchte gemacht. Solche, die beim Sehen entstehen, denn wenn man am 28.07. im FKK Leipzig dabei ist, wenn der seine Crazy Summer Party veranstaltet, ist Begierde vorprogrammiert. Lust auf gutes Essen, geilen Sex und grandiose Unterhaltung.

Für Letzteres steht Erotikstar Joleen Love wie keine andere - sie hat es drauf die Menge zu faszinieren, kann Männer mit Leichtigkeit um den kleinen Finger wickeln wie Arzthelferinnen Heftpflaster. Das als "einfach nur geil" zu bezeichnen, wäre untertrieben, denn sie wird es in jedem Fall überbieten. Ähnlich beeindruckend, ähnlich heiß, aber thematisch trotzdem ganz anders angesiedelt sind die Shows eines Feuerkünstlers, der dem Publikum in artistisch atemberaubender Manier schon beim Zusehen die Schweißperlen auf die Stirn zaubert.

Eindrucksvolle Erlebnisse sind hier sozusagen garantiert, und das sowohl beim Erleben des großartigen Showprogrammes wie auch in kulinarischer (ein schmackhaftes Big BBQ lässt grüßen), wellnessrelaxtechnischer und erotischer Hinsicht. Das ist ein Date für alle Fälle, das man sich tunlichst nicht entgehen sollte - schließlich gibt es selbst im FKK Leipzig so viel Attraktion an Ort und Stelle und auf einen Atemzug nicht alle Tage, so viel ist sicher.