FKK Leipzig - Das XXL der Gefühle
Samstag, 11. Mai

6 Jahre FKK Saunaclub Leipzig

Eventankündigung: Der Mai macht mobil, weil man(n) bei einem derartigen Event unbedingt dabei sein will, wenn der FKK Leipzig gemeinsam mit zahlreichen Stars und gut gelaunten Gästen am Samstag, den 11.05.2019 sein sechsjähriges Jubiläum feiert.

Moderiert wird die Veranstaltung von der männlichen Erotik-Ikone Conny Dachs. Auf der Bühne wird er außerdem einige seiner bekanntesten Mallorca-Hits präsentieren und anschließend für eine Autogrammstunde verfügbar sein. In dieser Hinsicht lassen sich auch seine Show-Kollegen garantiert nicht lumpen, zumal auch sie live aus nächster Nähe in Aktion bewundert werden können. Die Rede ist von Bella Boom, dem beliebten Erotikduo Silva Cox und Betty Black. Allesamt sehen sie nicht nur gut aus, sondern machen auch etwas Entsprechendes (nämlich überaus ansprechend Geiles) draus - und das ist garantiert ein echter Augenschmaus!

Natürlich sollen im FKK Leipzig nicht nur die Glubscherchen verwöhnt werden. Dass hier wie immer auch kulinarisch Erstklassiges serviert wird, versteht sich von selbst: Geburtstagstorte, reichhaltiges Buffet, leckere Getränke - alles in allem eine top Bewirtung erwartet die Gäste! Klingt doch verlockend, oder nicht?! Doch die Spannung lässt noch lange nicht locker: Eine großartige Verlosung (für die man ab sofort bei jedem Tageskartenerwerb ein Los erhält) ist ebenfalls Teil dieser Veranstaltung. Als Gewinne gibt es u. a. Tankgutscheine, VIP-Karten und vieles mehr. Oh ja, das klingt definitiv verlockend und damit nach einem Jubiläum ganz nach Geschmack!