FKK Hawaii - "Aloha-Feeling" in Oberbayern
Montag

Monday Special

Montag – für manche bedeutet das den Start in eine aufreibende Arbeitswoche. Andere hingegen sehen es als eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen. Die Gäste des FKK Hawaii zählen zur zweiteren Kategorie, und deshalb macht ihnen der beliebte Ingolstädter Club an diesem Tag auch ein ganz besonderes Angebot: Die Tageskarte kostet dann nämlich nur 50 Euro. Da kann dann schon einmal „Aloha“-Feeling ober- wie unterhalb der Gürtellinie aufkommen …


"MONDAY SPECIAL" ist bis zum 31.12.2020 gültig.

Änderungen vorbehalten.
Weitere Mottotage & Aktionen
Business Tarif
Von 12.00-16.00 Uhr bekommen die Gäste bereits für leicht erschwingliche 35 Euro Einlass in den Club gewährt. Interessant: Wer später doch noch länger bleiben möchte, kann sich für einen Aufpreis den Aufenthalt auf ein Tagesticket erweitern. "BUSINESS TARIF" ist bis zum 31.12.2020 gültig. Änderungen vorbehalten.
NEU: Ergoline für die gute "Egoline"
Wer schön entspannt, der sieht die Welt gelassener und außerdem noch schön aus. Zumindest, wenn er sich diese Art des Relaxens im neuen Solarium gönnt, das gegen Berechnung einer geringen Gebühr ab sofort im FKK Hawaii genutzt werden kann.
Fußball und Formel 1 live
Alle Fußballspiele der Bundesliga sowie die Formel 1 sind live auf einem Großbildschirm zu sehen. Dabei sieht man(n) sogar gleich doppelt gut, denn die Bälle und Fahrgestelle der schönen Girls sind auch nicht zu verachten!
Die geile Handtuchampel: Wer wird denn da gleich Rot sehen?
Damit die attraktiven anwesenden weiblichen Gäste auch direkt wissen, ob man(n) sie ob eines gegenseitigen Kennenlernens gerne von sich aus ansprechen möchte oder sie lieber selbst die Initiative ergreifen sollten, hat sich der FKK Hawaii etwas ganz Neues einfallen lassen: Unterschiedliche Handtuchfarben signalisieren den erotisch aufgeschlossenen Damen vor Ort, was Mann nun will. Grün bedeutet, dass die holden Schönen aktiv auf die Herren der Schöpfung zugehen dürfen. Rot zeigt an, dass man(n) dies lieber eigenhändig tun möchte. Ein Farbwechsel ist selbstverständlich ebenso jederzeit möglich. Eine solch geile Ampel hat es wohl selten zuvor gegeben!
Ab 23:00 Uhr erscheinen, günstiger kommen
Mitternacht – zu dieser Stunde erscheinen ja angeblich die Geister, und so manche müden Geister werden mit Sicherheit wieder zum Leben erweckt, wenn sie sich 60 Minuten vor der Geisterstunde ins FKK Hawaii begeben. Denn ab 23:00 Uhr ruft der bekannt-beliebte Ingolstädter Club im Rahmen seines “Late Night Specials“ einen vergünstigten Eintrittspreis auf. Von Sonntag bis Donnerstag kommt man(n) für 50 Euro ins Hawaii, freitags und samstags ist man(n) für 55 Euro drin – im Club. "LATE NIGHT SPECIAL" ist bis zum 31.12.2020 gültig. Änderungen vorbehalten.
Gratis VIP-Bereich auf der Homepage
Es gibt jetzt einen kostenfreien VIP-Bereich auf der Homepage des FKK Hawaii. Die Besucher können sich dort eine erweiterte Anwesenheitsliste der weiblichen Clubgäste betrachten, sich Favoritinnen speichern und sich via E-Mail-Service sogar automatisch benachrichtigen lassen, wenn diese eincheckt. Außerdem gibt es einen Eventplaner für das ganze Jahr mit Infos zu allen Veranstaltungen von Belang. Sogar von Sonderaktionen kann profitiert werden, in deren Genuss man nur als VIP Mitglied kommt. Am besten einfach mal reinschauen unter http://www.fkk-hawaii.de/vip/
Sparen mit 5er- und 10er-Karte
Wer Nägel mit Köpfen machen möchte und sich die nächsten 5 bzw. 10 Eintritte in seinen Lieblingsclub schon jetzt sichern, für den ist dieses Angebot genau das Richtige: Die 5er Karte kostet 280 Euro, die 10er Karte 500 Euro. Eine beachtliche Ersparnis zum Einzelkartenpreis (70€ / Tageskarte)! Übrigens bieten die 10er Karten ihren Besitzern noch einen weiteren Vorteil: Wer einen Neuankömmling bzw. Erstbesucher mit in den Club bringt und wenn dieser dann eine Tageskarte zum normalen Preis erwirbt, dann erhält der 10er Karten Besitzer - sozusagen als kleines Dankeschön - einen kostenfreien Einlass!
Täglich Massagen
Für die Entspannung der Gäste bzw. der Erhaltung oder Steigerung deren Wohlbefindens bieten selbständige Masseure eine Auswahl diverser Massage-Anwendungen. Die Masseuere arbeiten selbstverständlich nur mit hochwertigen Produkten. Auf Wunsch erhält der Gast Ohrstöpsel oder Entspannungsmusik über Kopfhörer. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich an die selbständigen Dienstleister. Welcher Masseur wann vor Ort ist. Erfährt man täglich auf der Homepage des Clubs. Der Massageservice wird täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr angeboten. Spätere Termine nach Vereinbarung.
Halber Eintritt am Geburtstag
Wer seinen Geburtstag im FKK Hawaii verbringen möchte, bekommt nach Vorlage seines Ausweises die Hälfte des Eintrittes erlassen. Happy Birthday!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de