FKK Club Darling - Alles, was Mann will ...
Donnerstag, 28. Juni

Ola Chicas! Da "kommt" was Spanisches!

Eventankündigung: Das kommt einem nicht nur spanisch vor….das ist auch so! Denn am Donnerstag, den 28. Juni geben sich die rassige spanische Erotik-Darstellerin Salma de Nora und ihre Freundinnen bei der an diesem Tag stattfindenden Pool Party einmal mehr die Ehre, beim Showprogramm der P*rn*star Film-Party im beliebten Nidderauer FKK Club Darling tatkräftig mitzuwirken. Geneigte Gäste können dabei an diesem Tag die drei südländischen Ladies nicht nur bei ihren Live-Shows oder Autogrammstunde beäugen, sondern mit ihnen auch zur eigentlichen, geilen Sache kommen! Die Rede ist von heißem, fast ungez*geltem Sex! Selbstredend ist aber nicht nur der möglich. Denn wer möchte, darf auch zeigen, ob in ihm ein guter Erotik-Darsteller verloren ging, da das beliebte "Rein-Raus-Spiel" auch gefilmt wird.

Bei entsprechenden Gästeanmeldungen werden aber auch noch weitere Ladies am Dreh teilnehmen. Gedreht werden Einzel- und auch GSszenen, die bei schönem Wetter im Außenbereich (Pool/Wellnessbereich) des Clubs, bei schlechterem Wetter im gesamten Club stattfinden werden. Es gibt also viel Sex, heisse Lesbenshows, Sq*irtingshows und vieles mehr...

Die Damen sind auf jeden Fall in bester Laune, und sie haben nichts lieber als Herren mit Hochgefühlen, die auch vor der Kamera so richtig zur Sache kommen wollen. Dies können die werten Dreibeiner der Diskretion zuliebe mit, aber auch gern ohne Maske zeigen. Eine Anmeldung per Email ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber von Vorteil, damit wegen der Anzahl der teilnehmenden Damen besser geplant werden kann. Ausserdem ist die Teilnehmerzahl des Events natürlich wie immer begrenzt. Für die Verköstigung stehen für die Gäste leckere Speisen am Buffet sowie Freibier und Softdrinks bereit. Der Dreh geht übrigens von 14:00 bis 18:00 Uhr.