FKK Basel - Das beste Preis-Leistungsverhältnis der Schweiz

Corona-Aktion

Ein tolles Angebot: Zwei Eintritte kosten die Gäste zur Zeit nur 99 CHF!
Weitere Mottotage & Aktionen
Eventvorschau 2020
Der Blick auf die Grafik lohnt, weil deren Inhalt zur Anwesenheit verlockt. Angesichts der gefühlt tausend Highlights, die sich 2020 im FKK Basel geil erleben lassen, herrscht hier theoretisch täglich Anwesenheitspflicht – und an den genannten Terminen gilt das in ganz besonderem Maße!
Escortservice
Wer sich nicht ins FKK Basel begeben, aber dennoch das appetitliche Angebot des angesagten Clubs in Anspruch nehmen möchte, kann sich einen der leckeren weiblichen Gäste ab sofort auch nach Hause oder ins Hotel bestellen. Wenn die Dame der Wahl sich dann am gewünschten Ort blicken lässt, kommt bestimmt nicht nur eine(r) alleine ...
Preise und Leistungen
Folgende Services sind im Eintrittspreis von 69 CHF bereits inkludiert: • unbegrenzter Aufenthalt im Club • die Möglichkeit, den Club zu verlassen und an einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren •desinfizierte Badeschuhe, Handtücher sowie einen Spind mit Schlüssel • gänztägig kleines Buffet • 3 Biere oder 3 Weine • Softdrinks an der Theke. • Erotik-Kino Außerdem besteht die Möglichkeit, sich (gegen eine Servicegebühr von 10 Prozent) Bargeld auszahlen zu lassen. Akzeptiert werden Postcheckkarte, Maestro, Eurocard, Mastercard, Visacard und American Express. ***** Achtung! Corona-Aktion! 2 Eintritte zur Zeit für nur 99,- CHF. *****
Direktgastservice
Direktgastservice ist schon was Feines. Wenn es den dann auch noch zum Spezialtarif gibt, umso geiler. Das Direktgast-Special gibt es als 30-minütige und 60-minütige Version.
Talertage - jeden Montag sparen
Montag
„Wer den Groschen nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.“ So oder so ähnlich lautet ein bekanntes Sprichwort - „G**z ist geil“ ein anderes. Wie schön, dass man bei den Talertagen im FKK Basel beides miteinander kombinieren kann, um grandiosen Spaß zu haben und zur gleichen Zeit 39 Franken zu sparen!
Euro-Tag: Vereint ins Glück!
Dienstag
Achtung, denn jetzt wird es e(u)rotisch! Die weiblichen Gäste präsentieren sich im Babydoll und man(n) darf sparen: Wer das Geile mit dem günstigen kombiniert, ist dienstags zu Gast und erhält ein tolles Angebot, so viel ist sicher. Wer sich noch mehr sicher sein möchte, schaut nach auf der Homepage des FKK Basel, denn da steht ganz genau geschrieben, was heute alles "drin" ist.
Topless Day
Mittwoch
Oben ohne, das ist gar nicht ohne - das ist sogar ganz schön geil! Ab sofort so zu erleben jeden Mittwoch im FKK Basel!
Lostag
Donnerstag
Da ist richtig was Los im FKK Basel: Der Club verteilt zu zahlreichen Gelegenheiten Lose an die Gäste - die Gewinner werden einmal um 17:00 Uhr und ein weiteres Mal um 22:00 Uhr bekannt gegeben. Ein weiteres Highlight sind am heutigen Tage zweifelsohne auch die weiblichen Gäste, die sich dem Betrachter allesamt in Reizwäsche präsentieren.
Surprise Day
Freitag
Überraschung! Und was für eine - denn die weiblichen Gäste empfangen ihre männlichen Gegenüber heute mit einem sexy Outfit individueller Note. Außerdem wird ausgelassen gefeiert mit geilen Shows und natürlich auch am Grill, auf den bzw. die darauf zubereiteten Speisen man wie immer ein kulinarisches Loblied singen kann!
Sexy Pants
Samstag
Knappe Kleidchen gab es gestern, heute sind die sexy Pants an der Reihe! Kürzer kann so ein Jeansteil jedenfalls kaum sein, so viel ist sicher, und obendrein bringen die weiblichen Gäste das auch noch in heißen Lesboshows zum erotisch extrem antörnenden Ausdruck.
Classic Day - FKK all the Way!
Sonntag
Nackt, das ist perfekt, denn so wurde der Mensch geschaffen. Wie scharf das wirklich ist, und an was man sich im Club alles selber zu schaffen machen kann, ist eine andere Geschichte. Eine äußerst geile übrigens - und am Sonntag kann man im FKK Basel beides für sich wahr werden lassen!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de