FKK Artemis - Berlins erotischer Höhepunkt
Mittwoch, 17. April

Wenn die Hasen grasen

Eventankündigung: Hasen, die im Rasen grasen, sind nichts für den gemeinen Erotikfreund. Hasen aber, die drollig durch den Club hüpfen, treffen dessen Geschmacksnerv genau dort, wo es gut tut! Wer den Braten jetzt gerochen hat und weiß, um was es geht, der weiß sogar noch mehr, und zwar, dass es zur Hasenparty im FKK Artemis wieder mal sehr ausgelassen zugehen wird.

Attraktives erblüht dann an allen Ecken wie Frühlingsblumen am Wegesrand. Und damit sie nicht verwelken, sollten sie gegossen werden. Am besten mit einer individuellen Essenz aus Erotik, weil das auch den das hübsche Gewächs Gießenden geil macht. Für heitere Stimmung und Spannung sorgt zur Feier am Mittwoch, den 17. April 2019 außerdem ein Glücksrad-Spiel, das wie immer tolle Gewinne bereithält.