FKK Artemis - Berlins erotischer Höhepunkt
Samstag, 29. September

13 Jahre FKK Artemis

Eventankündigung: Keine schlechte Zahl, diese 13, zumal sie hier ganz viel mit Glück zu tun hat. Berechnendes Glück, denn seien wir mal ehrlich: Wer den beliebten Berliner FKK Club Artemis besucht, verspricht sich bereits im Vorfeld viel von seiner Visite, die ihm jede Menge selbstbestimmte Freude bescheren soll. Anregung dafür findet man(n) dort bereits im 13. Jahr und das darf am 29.09. gebührend geil gefeiert werden.

Dann lädt der Club wieder ein aufs nächste Jubiläum, dem garantiert noch viele folgen werden, zumal es auch hier wieder schwer etwas zu schnabulieren gibt - was kulinarisch, in Entspannungsfragen und natürlich auch in Sachen Erotik geltend gemacht werden kann. Für reichhaltige Kost sorgt ein Ochs am Spieß, für famose Unterhaltung viele weibliche Geburtstagsgäste sowie ein Feuerwerk und für die richtige Erfrischung während all dessen gibt es süffiges Freibier.