FKK Aphrodite - Aphrodisiaka für die Sinne

Das Fremdgehzimmer

In der Zeit von Montag bis Sonntag 9:00 Uhr bis13:00 Uhr können Paare das "Fremdgehzimmer" im Club stundenweise mieten. Die Nutzung der kompletten Clubanlage mit Whirlpool, Sauna, Ruheraum, Erotikkino, Spiegelzimmer und Ruheraum ist dabei inklusive. Das "Fremdgehzimmer" ist ein abschließbares Zimmer mit Dusche und WC. Ein eigener abschließbarer Spind, Handtücher, Badelatschen und alkoholfreie Getränke sind auch dabei. Ein diskreter Parkplatz und natürlich 100 % diskrete Personen, die die Gäste in dieser Zeit mit allem versorgen, was benötigt wird (Kondome, Gleitmittet etc.), um eine heiße gemeinsame Zeit zu verbringen, selbstverständlich auch.
Weitere Mottotage & Aktionen
Treue ohne Reue
Bei den "Geiz macht Geil Treuekarten" des FKK Club Aphrodite spart der Gast bares Geld. Für acht mal Eintritt zahlen erhält er zehn mal Eintritt in den Club. So spart der Besucher satte 60 Euro. Also, eine der Aktionskarten erwerben und den Sparvorteil genießen. So macht das Clubben richtig Spaß.
Pärchentarif
Als Paar gemeinsam schöne Stunden erleben - mit der Liebsten und einem geilen Girl (18 +) nach Belieben! Der Eintritt beträgt 29 Euro pro Person - die anschließenden gemeinsamen Erlebnisse im Club sind einfach einmalig!
FKK-Tag
Montag
Nackt. Ganz einfach nur nackt. Denn manchmal ist weniger nicht nur mehr, sondern schlicht und ergreifend das Maximum. Und deshalb ist montags im Aphrodite eben auch Maximales bzw. Nacktes an der Tagesordnung. Bei den appetitlichen Girls des Aphrodite wünschte sich der Kenner bei solcherlei heißen Anblicken sicherlich, dass doch jeder Tag ein Montag wäre...
Kurzzeittarif
Dienstag
Für zeitlich gebundene Gäste: Zwei Stunden Aufenthalt für nur 25 Euro Eintritt! Günstiger geht's nicht - jeden Dienstag im FKK Aphrodite! Kein Gästekarten-Stempel!
Wenn die Raffinesse regiert
Mittwoch
"Reizende" Aussichten sind das, die sich einem da mittwochs im Aphrodite bieten. Schöne Girls in nicht minder schönen Dessous - ja, da lacht das Herz eines jeden "Feinschmeckers".
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de