SAUNACLUB EVENTS

Edler Eventgenuss: Black Diamond im FKK Night & Day Bürstadt
Heute, 21. Januar
Bürstadt
Edler Eventgenuss: Black Diamond
Eventankündigung: Wer braucht schon Silber oder Gold, wenn er sich mit einem derart erotisch exklusiven Aushängeschild schmücken kann?! Es geht um das Night & Day und die Rede ist wieder einmal von der wunderbaren Black Diamond, die seit dem letzten Besuch im Club nichts von ihrer Ausstrahlungskraft eingebüßt hat.Im neuen Jahr strahlt sie erotischer denn je, lässt ihre Betrachter ebenfalls erstrahlen, denn die freuen sich über ein frivoles Feuerwerk verführerischer Bühnenpräsenz, die alle(s) Andere(n) in den Schatten stellt. Gleißend grelle Geilheit erhellt im Januar am 20. und 21. Tag des ersten Monats Gemüt und Gemächt der Gäste, wenn Black Diamond als erster Erotikstar des neuen Jahres im Night & Day auftrumpft, um allen zu zeigen, wo auch die nächsten 11 Monate der heiße Hase lang läuft. Sollte Schnee liegen, schmilzt der weg. Sollte Hagel fliegen, wird er f*ucht und flüssig, weil Black Diamond alles in Bahnen lenkt, die lieber l*cken, statt zu langweilen! Das erste Eventschmankerl des Jahres ist eines zum dabei sein - so viel steht fest. Und natürlich auch zum geil sein, aber das versteht sich sicher von ganz alleine, weil man das mit vielen attraktiven Gästen, wie sie auch hier wieder erwartet werden, am besten gemeinsam teilt. Selbstredend ist dann auch wieder eine Tombola am Start, die viele tolle Preise in verlockende Aussicht stellt.
mehr zu "Edler Eventgenuss: Black Diamond"
Bad Girls & horny Guys: Let's celebrate together! im Villa Vertigo Grefrath
Heute, 21. Januar
Grefrath
Bad Girls & horny Guys: Let's celebrate together!
Eventankündigung: Die namensgebenden Bad Girls (18+) haben es faustdick hinter den Ohren und gerne kraftvoll zwischen den Beinen. Wer jetzt meint, das seien unerhörte Behauptungen und sie gehören nicht hierher, der sollte den Webbrowser schließen und schon gar nicht auf die Bad Girls Hüttenparty zum Einjährigen in der Villa Vertigo gehen, die am Samstag, den 21.01. für freizügige Furore im Jubiläum feiernden FKK Club sorgen dürfte. Alle anderen werden mit Genuss vernommen haben, was jeden mit Geilheit gesegneten Herren tangiert, um sich bereits in Kürze und mit noch mehr Genuss auf die Party zu begeben, die vor Ort dann nur das höchste aller vergnügungsorientiert-erotischen Gefühle vermitteln möchte. En Detail bringt das dem Besucher schöne Dinge wie etwa einen Begrüßungscocktail, "sexy Vodka Walking Acts", ein American BBQ, "unlimited Beer" bis zum Abwinken, Tequila, Musik vom Live DJ, schärfste Liveshows, eine Erotiktombola und vieles, vieles mehr!Gefeiert wird übrigens über einen in allen Belangen ausschweifenden Zeitraum von 20:00 - 07:00 Uhr!
mehr zu "Bad Girls & horny Guys: Let's celebrate together!"
Schnipp und Schnapp im Saunaclub! im Club Mondial Köln
Montag, 23. Januar
Köln
Schnipp und Schnapp im Saunaclub!
Eventankündigung: Weiberfasching im Club Mondial! Das bedeutet nur Gutes. Man(n) sollte sich von der Überschrift also keine Angst machen lassen. Wenn hier etwas fällt, dann höchstens die Krawatte. Alles andere, wie etwa Stimmung, Laune und Leine, steigen steil nach oben. Wer mitsteigen oder gar besteigen möchte, der sollte am Donnerstag, den 23.02.2017 dabei sein, wenn es feucht, fröhlich und frivol mal wieder ordentlich zur Sache geht und sich Kölsch und schöne Frauen einfach hervorragend miteinander vertragen! Dazu spielt ein DJ "live on stage" - die Rahmenbedingung für "ordentlich" Party könnte demnach keinesfalls besser sein. Beginn ist bereits vor Mittag, um 11:00 Uhr.
mehr zu "Schnipp und Schnapp im Saunaclub!"
Bayerische Nacht im FKK Hawaii Ingolstadt
Donnerstag, 26. Januar
Ingolstadt
Bayerische Nacht
Eventankündigung: Weiß und Blau schmückt die Frau. Und sie sehen alle verdammt gut aus in ihren Trachten und Kleidchen; kurzum: den weiß-blauen Klamotten, die zur "Bayerischen Nacht" am Donnerstag, den 26.01. von allen amourösen Augenweiden des FKK Hawaii getragen werden. So "lecker" wie die Girls (18J+) gestaltet sich auch das Essen: Es gibt bayerische Spezialitäten wie Haxen, Knödel, Weißwurst, Brezn, Obazda und Radl. Einfach herrlich. Wenn so auch das Schlaraffenland aussehen sollte, dann ist diese "Bayerische Kreation" dem Vorbild jedenfalls sehr nahe!
mehr zu "Bayerische Nacht"
Die erste Poker Party des Jahres im Club Mondial Köln
Donnerstag, 26. Januar
Köln
Die erste Poker Party des Jahres
Eventankündigung: Neues Jahr, neues Glück! Ja, auch beim Pokern (hier: Texas Hold 'em) spielt das eine große Rolle - das gilt selbst für die größten Könner. Und wenn es sich zeigt, das Glück, dann haben die Gewinner der am Donnerstag, den 26.01. im Club Mondial stattfindenden Poker Party gut lachen, denn es gibt tolle Sachpreise, die jeden Spieler glücklich machen: 1.Preis - LCD Fernseher2.Preis - Blue Ray Player3.Preis - "Eintritt frei" GutscheinDie Teilnahme am Pokerspiel ist selbstredend gratis, Beginn ist um 20:00 Uhr.
mehr zu "Die erste Poker Party des Jahres"
2017 Opening im FKK Oasis Nürnberg
Donnerstag, 26. Januar
Nürnberg
2017 Opening
Eventankündigung: Zapparalot, da freut sich der Zipfel: Im FKK Oasis geht es erneut heiß her. Zur großen Neujahrsparty 2017 treffen sich am Donnerstag, den 26.01.2017 4 - 5 ge*le Girls (18+) um es wieder einmal so richtig scharf und vers zu treiben. Also nichts wie ran und lasst es so richtig krachen. Fortlaufender Einlass zur Veranstaltung ist von 13.00 bis 19.00 Uhr. Der Unkostenbeitrag für die Teilnehmer liegt bei 99 Euro. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, zur besseren Planung aber erwünscht. Anmeldungen oder Rückfragen können an Tel. 0911-80193601 gerichtet werden.
mehr zu "2017 Opening"
Après Ski Party – ja sind die denn wahnsinnig? im Zeus FKK Club Osnabrück/Wallenhorst
Freitag, 27. Januar
Osnabrück/Wallenhorst
Après Ski Party – ja sind die denn wahnsinnig?
Eventankündigung: Erst kommt die Arbeit, dann man(n) selbst beim Vergnügen. Das gilt zumindest für die Après Ski Party im FKK Zeus. Nach der Abfahrt von der Piste gibt es dort am 27.01. bis 2:00 Uhr nachts nämlich etliche weitere Hügel zu bewundern und auch zu erklimmen. 15 sexy Ski-Hasen warten nur darauf, den geneigten Herrn nach ausgedehnter Tätigkeit den Gipfel der Lust zu zeigen. Und ganz ehrlich: Wie soll man(n) eigentlich überhaupt noch Ski fahren, geschweige denn daran denken, wenn solch heiße weibliche Partygäste bereits das Eis zum Schmelzen gebracht haben?
mehr zu "Après Ski Party – ja sind die denn wahnsinnig?"
Schneeschmelze zur Hüttengaudi im Bernds Saunaclub Hennef
Freitag, 27. Januar
Hennef
Schneeschmelze zur Hüttengaudi
Eventankündigung: Ob trotz oder gerade wegen der für 27.01. prognostizierten Schneeschmelze der "Hüttengaudi-Abend" in Bernds Saunaclub ein voller Erfolg wird, ist eigentlich egal. Weil hier schneller das Eis taut, als in Auftaustufen moderner Gefrierschränke. Und überhaupt sind die Formen hier viel eher für den Verzehr geeignet, der nicht kulinarisch, sondern erotisch mächtig Appetit macht. Graziös geschwungene, weibliche Formen, keine eckigen metallischen an denen man folgerichtig auch nicht aneckt, sondern das Geilste rausholt und reinsteckt. Aber bevor es so weit ist, sollte man sicher gehen, dass man erst mal eincheckt in den beliebten Club in Hennef, der am 27.01. für so viel Vergnügen sorgt, dass sich die Bretter (aka die weiblichen Clubgäste) im Stehen und im Liegen biegen. Drinnen wartet ein Abend mit cooler Musik und spaßigen Partyspielen. Dann erfährt man, dass Wahrheit oder Pflicht auch durch und durch erotisch interpretiert (und ausgeführt werden kann). Das alles verleitet zu spr*tzigen Spitzensportleistungen, von denen selbstredend keine im Skianzug geleistet wird - denn, wie der Leser längst weiß - im Club ist es dafür viel zu heiß!
mehr zu "Schneeschmelze zur Hüttengaudi"
White Winter Party im Flamingo Island Ettlingen bei Karlsruhe
Freitag, 27. Januar
Ettlingen bei Karlsruhe
White Winter Party
Eventankündigung: Jetzt wird's weiß, äh, heiß, äh, beides! Denn der FKK- und Saunaclub Flamingo Island veranstaltet mal wieder eine Party, die das Beste aus allen Welten, Jahreszeiten und Angebotsformaten auf einen Nenner bringt! Das Ganze nennt sich White Winter Party und findet statt am 27. und 28. Januar - ein Freitag und ein Samstag - zwei ganze Tage, die man(n) sich reservieren sollte.Die nämlich haben es in sich, das große Vergnügen, das einem nur ein Event der Spitzenklasse bieten kann. Und genau so präsentiert sich die Party dann auch, als ein ausgesprochen actionreiches Spektakel, das vor Show, Spannung und Sexappeal nur so strotzt. Mit zwei großartigen Erotikstars - Sophie White und Adriana Russo - einem leckeren Partybuffet und einer an beiden Tagen stattfindenden Tombola, die den Gewinnern folgende Preise verspricht: Freitag, den 27.01.2017: Freikarten Tombola1. Platz: 8 Freikarten2. Platz: 6 Freikarten3. Platz: 2 FreikartenSamstag, den 28.01.2017: Mega Tombola1. Platz 10 Freikarten 2. Platz 1 Flasche Jacky und 5 Freikarten 3. Platz 1 Freizimmer und 2 Freikarten 4. Platz 1 Massage und 1 FreikarteDer Eintritt kostet 65 Euro, VIP- und Freikarten sind an den genannten Eventtagen nicht gültig, können aber vor und nach der Veranstaltung wieder wie gewohnt verwendet werden.
mehr zu "White Winter Party"
Das Jahr des Hahns: "China New Year"-Party im Goldentime Brüggen
Samstag, 28. Januar
Brüggen
Das Jahr des Hahns: "China New Year"-Party
Eventankündigung: Kenner wissen: In China beginnt das neue Jahr laut chinesischem Kalender alljährlich am ersten Neumond im Zeitraum zwischen dem 21.01. und 20.02. In 2017 fällt dieser Tag auf den 28.01.Deshalb feiert das Golden Time mit (s)einer "China New Year"-Party den Beginn des neuen chinesischen Jahres im Zeichen des Hahns! Und, um mal einen Bogen zu schlagen, die heißen Hühner, die auch zur Party kommen, freuen sich jetzt schon auf die Balz um lustfreudige Exemplare ihrer Art. Man(n) kann sich getrost darauf einstellen, dass hier ordentlich die Federn fliegen!Weitere Infos zum Ablauf folgen in Kürze!
mehr zu "Das Jahr des Hahns: "China New Year"-Party"
Pyjama Party im Acapulco Gold Ratingen
Samstag, 28. Januar
Ratingen
Pyjama Party
Eventankündigung: Ein Pyjama nützt den meisten ja hauptsächlich beim Schlaf. Er kann aber auch, gerade beim weiblichen Geschlecht in einer sexy Ausführung, dem sogenannten Beischlaf dienen. Die Gäste des Acapulco Gold werden herzlich eingeladen, dieses dann gerne ausprobieren, wenn es am Samstag, den 28.01.2017, heisst: Pyjama - Party !!Und das bedeutet im Kern: hübsche junge Damen 18+ warten mit "geilen Dance Acts" und Liveshows auf amüsierfreudige Herren, denen das angebotene Freibier, die Leckereien vom Buffet und Partymusik von einem "Live-DJ" absolut ins Konzept passen. Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute doch so nahe vor der Türe steigt.
mehr zu "Pyjama Party"
Wild-West-Poker-Party im Samya Köln
Montag, 30. Januar
Köln
Wild-West-Poker-Party
Eventankündigung: Da schwingt das Lasso von ganz alleine: Wild-West-Poker-Party am Montag, den 30.01. im First-Class-Saunaclub Samya! Dabei handelt es sich hierbei mittlerweile schon um die "werweißwievielte" Auflage, weil sie einfach unglaublich gut ankommt bei den Gästen und auch dieses Mal wieder eine mordsmäßige Gaudi verspricht - und das sicherlich nicht nur für ausgewiesene Zocker. Selbstverständlich wird, wie es sich für eine Party in einem Top-Saunaclub gehört, auch das erotische Element fast alles andere als zu kurz kommen. Und doch wird natürlich das Poker-Turnier im Vordergrund stehen. Tolle Preise* warten auf die drei Erstplatzierten, ein rustikales Western-Buffet gibt es für alle. Übrigens wird ohne Einsatz gespielt!Wie bei den letzten Malen, so wird auch heuer wieder für besonders witzige Gäste der Eintritt entweder ganz erlassen oder nur der halbe Preis verlangt. Jeder Gast, dessen Haupt beim Besuch der Party ein Cowboy-Hut ziert, muss nur 50 % des anfallenden Eintrittspreise berappen. Und wer es gar wagt, per Pferd zum Club zu kommen, der darf sogar umsonst kommen. Es versteht sich von selbst, dass für ausreichend Hafer und eine Tränke zum leiblichen Wohl des Tieres gesorgt sein wird. Das Poker-Turnier beginnt übrigens um 19.00 Uhr.*1. Preis LED TV2. Preis Blue Ray Player3. Preis 1 x freier Eintritt im Samya
mehr zu "Wild-West-Poker-Party"
Ashly's Birthday Or*ie im FKK Oasis Nürnberg
Dienstag, 31. Januar
Nürnberg
Ashly's Birthday Or*ie
Eventankündigung: Eine Abwechslung zum regulären Eventgeschehen bietet sich den Besuchern des FKK Oasis am Dienstag, den 31. Januar, zu Ashly's Mega Birthday Org***. 4 - 6 scharfe Girls (18+) bangen hier mit den Gästen um die Wette. Ein 100 %iger feu*** fröhlicher F**spaß wird von den Machern bei diesem Partyevent versprochen.Zwischen 13:00 und 19:00 Uhr kann aber auch geschlemmt und getrunken werden, als Stärkung für die noch kommenden Aufgaben, versteht sich. Der Spaß kostet 119,- Euro all inkl. (Sekt, Buffet, Softgetränke, Duschen und Handtücher).Partybeginn ist 13:15 Uhr!
mehr zu "Ashly's Birthday Or*ie"
So heiß kann Sauna: Lange Saunanacht in der FKK Villa im FKK-Villa Hannover
Donnerstag, 02. Februar
Hannover
So heiß kann Sauna: Lange Saunanacht in der FKK Villa
Eventankündigung: So hat man Sauna garantiert noch nicht erlebt: Am Donnerstag, den 02.02. ist "Lange Sauna-Nacht" in der FKK Villa, die von 17:00 bis 01:00 Uhr (logischerweise) Heißes zu bieten hat! Als Gast taucht man ab in eine Welt der Entspannung, die Körper und Geist in Einklang miteinander bringt und, mehr noch als das, außerdem Erotik (unter anderem mit "Anderen") hinzuzuzaubern vermag. Spätestens dann ist allen klar: Hier spielt die Musik - und das nicht nur in akustischer Hinsicht! Wer sich einen Abend voll von Inspiration unterschiedlichster Art und Weise, mit erotischen Reizen und wohltuenden Wellnessaufgüssen geben möchte, sollte es sich nicht nehmen lassen, am 02.02. in der FKK Villa als Gast zu erscheinen. Extravagante Showunterhaltung aus der siedenden Sauna mit Saunameister und mindestens genauso heißen weiblichen Gästen lassen grüßen!
mehr zu "So heiß kann Sauna: Lange Saunanacht in der FKK Villa"
AKTIONEN
Samya / Köln - 4 plus 1
Köln
4 plus 1
FKK Club Darling / Nidderau-Heldenbergen - Saunameister Achim heizt ein
Nidderau-Heldenbergen
Saunameister Achim heizt ein
Wellcum FKK Saunaclub / Hohenthurn (bei Villach) - Das Hotel + Club Speziale: Kommen (und bleiben) kann so schön sein!
Hohenthurn (bei Villach)
Das Hotel + Club Speziale: Kommen (und bleiben) kann so schön sein!
FKK Finest Saunaclub / Rheinbach - Sonntags für die Hälfte kommen
Sonntags für die Hälfte kommen
Saunaclub Acapulco / Velbert - Wuppertal - Aktionspreise
Velbert - Wuppertal
Aktionspreise
Puppenhaus Brilon / Brilon - Gute Zeiten für Senioren!
Gute Zeiten für Senioren!
Goldentime / Brüggen - Samstag, 21:01.: Sounds by DJ Alex
Brüggen
Samstag, 21:01.: Sounds by DJ Alex
FKK Salome / Herne - Fußball Live
Herne
Fußball Live
Wellcum FKK Saunaclub / Hohenthurn (bei Villach) - Der Wellcum Kalender: Jetzt gratis downloaden!
Hohenthurn (bei Villach)
Der Wellcum Kalender: Jetzt gratis downloaden!
Erotic Island / Marburg - Erotic Island bei Facebook
Marburg
Erotic Island bei Facebook
FKK Club Darling / Nidderau-Heldenbergen - Tägliche Massagen mit Tina
Nidderau-Heldenbergen
Tägliche Massagen mit Tina
Villa Marisol / Hamminkeln - Ganz großes Kino
Hamminkeln
Ganz großes Kino
FKK Pompeji / Nürnberg - Winter Special
Nürnberg
Winter Special
FKK Club La Luna / Saarlouis - Happy Hour: Glücklich, weil günstig. Und alles ohne Abstriche
Saarlouis
Happy Hour: Glücklich, weil günstig. Und alles ohne Abstriche
FKK Hawaii / Ingolstadt - Speisekarte v. 16.-22.01.2017
Ingolstadt
Speisekarte v. 16.-22.01.2017
Goldentime / Brüggen - Speiseplan v. 16.-22.01.2017
Brüggen
Speiseplan v. 16.-22.01.2017
Livingroom Saunaclub / Kaarst - Speiseplan v. 16.-22.01.2017
Speiseplan v. 16.-22.01.2017
FKK-Club Morgenland / Ulm - Jetzt auch bei Facebook
Jetzt auch bei Facebook
MOTTOTAGE
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Preise und Aktionen im M-Exclusiv Münster Münster
Preise und Aktionen
Party Night + kaltes Buffet im FKK Monaco Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Party Night + kaltes Buffet
Swingertreffen im FKK-Traumland Ohrdruf/Gotha
Ohrdruf/Gotha
Swingertreffen
Massagen im Erotic Island Marburg
Marburg
Massagen
Partynight mit Live DJ und mega Tombola im Flamingo Island Ettlingen bei Karlsruhe
Ettlingen bei Karlsruhe
Partynight mit Live DJ und mega Tombola
Wellness- und Saunaevent (17:00- 22:00 Uhr) im FKK-Palmas Nürnberg
Nürnberg
Wellness- und Saunaevent (17:00- 22:00 Uhr)
Sekretärinnen Tag im The New Blue Up - Saunaclub Pfäffikon
Sekretärinnen Tag
Heiße Schlüpfer im Olymp Oberbuchsiten Mittelland
Oberbuchsiten Mittelland
Heiße Schlüpfer
Straps-Tag im FKK-Villa Hannover
Hannover
Straps-Tag
Dessous- und Strapstag im FKK Caribic Mainz-Kastel
Mainz-Kastel
Dessous- und Strapstag
Samstags günstiger kommen im Kleopatra Bargen
Bargen
Samstags günstiger kommen
Erotic Disco mit Live DJ und gratis Shisha im FKK Safari Neu-Ulm Stuttgart-Fellbach
Stuttgart-Fellbach
Erotic Disco mit Live DJ und gratis Shisha
Best P*rn* Show im Bumsalp Dübendorf
Dübendorf
Best P*rn* Show
Live DJ im FKK Leipzig Leipzig
Leipzig
Live DJ
Elegante Abendkleider (ab 19:00 Uhr) im FKK Night & Day Bürstadt
Bürstadt
Elegante Abendkleider (ab 19:00 Uhr)
Partynight mit mega Getränkeangebot! im FKK-Sauna-Club Monte Carlo Baden-Baden
Partynight mit mega Getränkeangebot!
Cocktail Party im Bahama Club Maintal-Dörnigheim
Maintal-Dörnigheim
Cocktail Party
Thailändische Spezialitäten im FKK Prestige Neunkirchen
Neunkirchen
Thailändische Spezialitäten
Open End mit DJ im Villa Vertigo Grefrath
Grefrath
Open End mit DJ
Pirates Night: Eine Nacht, wie für den Gast gemacht! im FKK Club Pirates Park Bruchsal
Pirates Night: Eine Nacht, wie für den Gast gemacht!
kommen 3 - zahlen 2 im FKK & Saunaclub Europa Leipzig
kommen 3 - zahlen 2
Wellness & more im FKK Point Bruchsal
Bruchsal
Wellness & more
Cocktail Night im FKK-Oase Friedrichsdorf Burgholzhausen
Friedrichsdorf Burgholzhausen
Cocktail Night
Party mit Live-DJ im Luder Lounge Dortmund
Dortmund
Party mit Live-DJ
Schnupperstunde im FKK Hawaii Ingolstadt
Ingolstadt
Schnupperstunde