Erotic Island - Besser als Urlaub!
Samstag, 10. März

Da wackeln die Löffel – B*nnyparty im Erotic Island

Eventankündigung: Kaum ist der Karneval vorbei, da steht Ostern schon wieder vor der Tür! Für gewöhnlich werden zu dieser Zeit Eier versteckt. Nicht so im exklusiven Marburger Nachtclub Erotic Island – denn hier werden auch in der Osterzeit die Eier rausgeholt. Wenn das Etablissement am 10. März seine B*nny-Party feiert ist sogar mit einer hoher Dicke ... äh, Dichte … davon zu rechnen. Das mag zwar die Suche der gierigen Hasen erleichtern, sollte aber den geneigten Besucher nicht stören. Denn auch sie suchen schließlich den einen oder anderen Bommel zum rumspielen.

Wenn sich dann zwei gefunden haben, geht der große Spaß los. Die Kirsche, oder besser gesagt die Karotte, auf der Torte bilden die zahlreichen Sonderattraktionen, die an diesem Abend geboten werden: Neben einem speziellen Osterbuffet erhalten die Gäste des Abends bis 23:00 Uhr alle Getränke kostenlos. Bis 1:00 Uhr nachts kosten diese dann nur schlappe 1,99 Euro. Für die Unterhaltung der weiblichen Gäste ist durch den Auftritt männlicher Stripper gesorgt. Wer dann zu allem Überfluss noch ein glückliches Händchen beweist, kann sich auf einen der zahlreichen sensationellen Gewinne in der Osterverlosung freuen. Neben einem Flat-TV und Erlebnisgutscheinen von Jochen Schweizer warten noch viele weitere Gewinne auf die Gäste.

Aber auch all diejenigen, die keinen der heißen Preise absahnen können, dürfen sich an diesem Abend zu den Gewinnern zählen. Es heißt schließlich nicht umsonst: „Pech im Spiel, Glück in der Liebe.“ Wem nicht bereits beim Klang solch geiler Aussichten die Ohren spitz werden, dem kann eigentlich nicht mehr geholfen werden.