Club Plan B - Freizeit, Freunde, Vergnügen

"Life is live" - direkter kann man Sport nicht übertragen!

So entspannend kann Sport sein: Um immer am Ball zu sein und kein Highlight sportlicher und/oder weiblicher Natur zu verpassen, muss man sich bloß in den Club Plan B begeben und kann alsbald entspannt das Treiben auf dem Bildschirm und "um den Bildschirm herum" verfolgen. Letzteres ist übrigens interaktiv: Wer möchte, kann zu jeder Zeit live und direkt dabei sein …
Weitere Mottotage & Aktionen
Preise & Leistungen
Der reguläre Eintrittspreis beträgt CHF 50,-. Angebote: Immer wieder werden den Besuchern Top-Angebote offeriert. Essen/Getränke: Getränke, aber auch immer wieder selbst hergerichtete Köstlichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung. Kein Zeitdruck: Mit seinem Eintritt bestimmt der Gast die Dauer seines Aufenthaltes, es gibt keinen Zeitdruck. Unterhaltung: Entertainment gibt es nicht nur durch die anwesenden Damen, auch sonst ist immer was los im Club. Außenbereich: Der Club ist von einer Terrasse umgeben, auf der relaxt werden kann.
White Monday - alle Girls (18+) in weißen Dessous
Montag
Weiß macht heiß – so in etwa lässt sich das Montagsmotto im Plan B zusammenfassen. Denn was könnte wohl schärfer sein, als die weiblichen Gäste weiß und in Spitz... enunterwäsche zu sehen? Das sollte man(n) besser nicht verpassen ...
Überraschungstag
Samstag
Überraschung! Und dann?! Kommt was garantiert Geiles dran! Denn das ist kein Überraschungstag im Altenheim, sondern im Club Plan B, wo sich die Lust am Leben besonders gut anfühlt. Mehr sexy als dort, an exakt diesem Ort - der Mülligerstraße 80 in 5210 Windisch AG - kann ein Samstag jedenfalls kaum sein, also macht man(n) das Beste draus (bzw. drin) und geht (dafür) einfach rein!
Feines vom Grill
Sonntag
Sonntags kann man sich im Club Plan B über köstliche Spezialitäten vom Grill freuen.
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de