Club Globe - Sex around the World

Wieder geöffnet!!!

Endlich ist es wieder soweit und der Club Globe in Schwerzenbach hat nach der Corona Pause wieder seine Pforten für seine Besucher geöffnet. Das Globe heißt seine männlichen und weiblichen Gäste willkommen um in prickelnder erotischer Atmosphäre den Alltag zu vergessen und das Clubleben zu genießen. Es heißt wieder "Sex around the world"!!! Die Hygienevorschriften finden selbstverständlich Berücksichtigung.
Mehr Infos auch unter www.club-globe.ch
Weitere Mottotage & Aktionen
Aktion für Privatpartys
Die exklusiv ausgestattete Imperator Lounge auf zwei Stockwerken beinhaltet ein eigenes Jacuzzi, Dusche, WC, Lounge mit großem Bett, TV und Musikanlage und kann von Gruppen ab drei Männern mit bis zu zehn Frauen für ein privates Stelldichein im Club Globe gemietet werden. Als Alternative steht die etwas kleinere Lounge Arabica zur Verfügung. Hier kann man seinen Geburtstag, Polterabende sowie private und geschäftliche Anlässe feiern. Die Damen des Hauses kümmern sich dabei um die Zufriedenheit der Gäste.
Täglich gratis Essen aus der hauseigenen Küche!
Hochwertige Kost von der lokalen Spezialität bis hin zum Essen aus Fernost - der Aufenthalt im Club Globe beinhaltet jeden Tag leckere Speisen aus der hauseigenen Küche. Wahlweise kann man sich gegen Bezahlung auch ein À-la-carte-Gericht zubereiten lassen. (Genauere Informationen auf der HP) Das ist Qualität, die schmeckt!
FKK-Tag
Montag
Kann denn Nacktsein Sünde sein?! Das kommt wohl immer auf die jeweilige Situation an - aber wenn die Sünde so geil ist wie hier, dann sündigt man verdammt gerne!
Spaß für Spanner und Voyeure: Public Sex
Dienstag
Jeden Dienstag in der Zeit von 14:00 - 20:00 Uhr bieten die anwesenden Damen ausschließlich "Public Sex" an, die Zimmer sind während dieser Zeit geschlossen. Schüchterne Besucher erhalten auf Wunsch elegante Masken.
Dessous-Tag
Mittwoch
Strapse, Strümpfe und Corsagen - da stellt man(n) lieber keine Fragen, sondern schaut einfach nur zu und erfreut sich an dem, was sich visuell Köstliches vor dem Auge des Genießers abspielt!
FKK-Tag
Donnerstag
Kann denn Nacktsein Sünde sein?! Das kommt wohl immer auf die jeweilige Situation an - aber wenn die Sünde so geil ist wie hier, dann sündigt man verdammt gerne!
Showprogramm + sexy Dessous
Freitag
Ein abwechslungsreiches Showprogramm begeistert die Gäste jeden Freitag und Samstag und die weiblichen Gäste tragen alle miteinander verführerische Dessous. Ein optisches Highlight für das Auge des Betrachters.
Showprogramm + sexy Dessous
Samstag
Ein abwechslungsreiches Showprogramm begeistert die Gäste jeden Samstag und Freitag und die weiblichen Gäste tragen alle miteinander verführerische Dessous. Ein optisches Highlight für das Auge des Betrachters.
Sonntagsbrunch
Sonntag
So super, wie man sonst nur selten zu meist festlichen Anlässen speist, kann man es sich im Club Globe in regelmäßiger Herrlichkeit jeden Sonntag gut gehen lassen. Und das gratis! Denn zwischen 12:00 und 17:00 Uhr wird im Palazzo Imperiale an leckeren Speisen aufgetischt, was zu einem anständigen Brunch dazugehört. Zum Dessert werden dann natürlich die süßen Früchte des Clubs empfohlen!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de