Cleo Club - Willkommen im größten und exklusivsten Club der Region...
Dienstag

Di: Tolle Angebote

Jeden Dienstag offeriert der Club seinen Gästen tolle Angebote auf die Zimmermiete bei 30 Minuten und 60 Minuten! Jeder Single Gast erhält dazu noch einen reduzierten Eintritt für seinen nächsten Besuch.
Weitere Mottotage & Aktionen
Juli Special
Darauf lässt sich anstoßen: Eine Flasche Pazzo Prosecco erhält man im Juli zum Angebotspreis von nur 99 CHF!
Hausgemachtes Fondue
Eine besondere kulinarische Gaumenexplosion wird den Gästen des Club Cleo auf Anfrage kredenzt: Hausgemachtes Fondue Chinoise, zum geringpreisigen Aufschlag von nur 40 CHF!
Entrée plus Entrecôte
Ein weiterer toller Deal, bei dem die Geschmacksknospen unmittelbar damit beginnen, Speichel zu produzieren: 300 Gramm Rinderfilet plus Pommes frites und Salatbuffet plus den Eintritt und Mineralgetränke - das kann sich definitiv sehen lassen … und schmecken erst recht!
Eintritt mit oder ohne Buffet
Als Gast im Club Cleo hat man die Wahl: Eintritt mit oder ohne Buffet. Wer lecker speisen möchte, zahlt zum regulären Eintritt von 50 CHF einen fairen Aufpreis von lediglich 20 CHF. Wohl bekomm's!
Dampfbad & Sauna
Für das Wohlbefinden seiner Gäste hat der Club Cleo jetzt wieder das Dampfbad in Betrieb genommen. Das heißt: Relaxing und Wellness für die Seele!
Hot Stone
Der Cleo Club überzeugt immer wieder mit äußerst leckeren kulinarischen Angeboten: Hot Stone mit 200 Gramm Entrecôte Pommes Allumettes 3 feine Saucen dazu serviert Salatbuffet oder 200 Gramm Entrecôte mit Café de Paris überbacken Pommes Allumettes Salatbuffet Beide Varianten kosten jeweils nur 25 Euro. Na, dann nichts wie hin und genießen!
Memberkarten-Aktion: Kosten und Leistungen -
Mitglied sein für "Mitglieder" bzw. männliche Gäste ist von zahlreichen Vorteilen behaftet: So kostet eine Goldmitgliedschaft für sechs Monate etwa nur 2.500 CHF (12 Monate 4800 CHF) und eine Silbermitgliedschaft für sechs Monate aktionsbedingt sogar nur 1000 SFR und 12 Monate 2000 SFR (Regulärpreis 6 Monate: 1500 SFR /12 Monate 2500 CHF) als Eintritt für jeweils eine Person. Inklusive sind Buffet und Softgetränke. Gültig ist die Karte übrigens nicht nur für den Club Cleo, sondern gleichzeitig für das Freubad.
Escort vor Ort!
Jetzt mal Hand in die Hose: Wer möchte nicht seine absolute Traumfrau mal in den eigenen 4 Wänden oder in einem gediegenen Hotel beglücken? Oder sogar einen ganzen Abend oder die ganze Nacht die Gesellschaft einer attraktiven Dame mit all ihren Vorzügen erleben? Nun, das geht ganz easy: Man(n) bucht einfach für mindestens eine Stunde seine Auserwählte und schon kann es losgehen …
Freikartentag
Montag
Mit der montäglichen Aktion im Cleo Club kommt man - aber so richtig: Erst geht es gratis rein* und dann geht man woanders ran bzw. rein … * Aktion gilt nur im Zeitraum von 18:00 bis 00:30 Uhr
Sexy Kostüme
Montag
Mal von einer Krankensch*ester verführt zu werden? Oder ein erotisches Date mit einer coolen Polizistin? Immer montags ist dies im Club Cleo möglich, denn dann erscheinen die attraktiven Damen des Hauses in sexy Kostümen. Der Eintritt beträgt CHF 50,- inklusive Wellness.
Di: Summer Special
Dienstag
Immer dienstags offeriert der Club seinen Gästen nicht nur tolle Angebote auf die Zimmermiete bei 30 Minuten und 60 Minuten, im Rahmen des Summer Special ist der Eintritt von 12:00 bis 24:00 Uhr für die männlichen Gäste frei! Den ganzen Tag ist bei 30 Euro Eintritt ein 200 Gramm Rumpsteak inklusive und bei 20 Euro Eintritt sind kostenlose Softdrinks dabei.
FKK Tag
Mittwoch
Alle weiblichen Gäste sind nackt, das Ganze nennt sich FKK und ansehen lässt sichs wunderbar (anfühlen garantiert auch)! Der Eintritt kostet heute CHF 50,- (Preis gilt ganztags).
Dessous und Strapse
Donnerstag
Auch dieser Mottotag bringt Hochglanz in die Augen aller Gäste, denn sie sehen nur das Beste: Sexy Strapse und Dessous so weit das zu Freudentränen ganz gerührte Auge reicht. Und untenrum "siehts" auch nicht schlechter aus, da bekommt man(n) Lust ins Haus (und möchte sicherlich sogleich einen Turm (an)bauen)! By the way: Der Eintritt kostet ab 22:00 Uhr übrigens nur CHF 30,-. Wer sparen will, kann im Cleo Club also selbst das - nur beim Spaß, da gibt es keine Abstriche - und das ist gut so!
Sex Party
Freitag
Der Name kommt nicht von ungefähr, denn bei Preisen wie diesen, will man(n) mehr: Nur CHF 30,- Eintritt ab 22:00 Uhr inklusive Softdrinks! Drinnen steppt der Bär (wenn er nicht rasiert ist) …
Sex Party
Samstag
Auch am Samstag geht die geile Party weiter und selbst die Preise bleiben - Ab 22:00 Uhr kostet der Eintritt nur CHF 30,- inklusive Softdrinks. Und da geht sogar noch mehr: Wer CHF 99,- zahlt, hat gleich alle Getränke inklusive, wirklich praktisch - möge der Durst die Wahl entscheiden!
Freikartentag
Sonntag
Mit der sonntäglichen Aktion im Cleo Club kommt man - aber so richtig: erst geht es gratis rein* und dann geht man woanders ran bzw. rein … * Aktion gilt nur im Zeitraum von 18:00 bis 00:30 Uhr
Hot Pants und Sexparty
Sonntag
Heiße Höschen, die man(n) ausziehen kann, um kurzerhand eine geile Sexparty zu feiern! Klingt gut und fühlt sich garantiert so gar noch besser an! CHF 50,- Eintritt zahlen, um reinzukommen und ein tolles Angebot, um drinnen erotisch damit weiterzumachen - jeden Sonntag von 12:00 - 00:30 Uhr und nur im Club Cleo inklusive Wellness und Softdrinks!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de