Bumsalp - Ab auf die Alp!

Sappralot, ist das eine heiße Adresse! Die Bumsalp ist das, was man gemeinhin unter einem echten Sündenpfuhl versteht: jede Menge geiler Gaudi und Erotikpartys der schärfsten Sorte! Dazu noch regelmäßig tolle, internationale Gäste und ein Ambiente zum Zungeschnalzen. Die Bumsalp ist nicht von ungefähr ein extrem angesagter Saunaclub, der seiner Bestimmung nach aber nicht nur reichlich Unterhaltsames in Sachen Erotik zu bieten hat, sondern vor allem auch über einen sehr schönen und auch sehenswerten Wellnessbereich verfügt. Beachtlich, was auch dem anspruchsvolleren Gemüt geboten wird. Eine echte Top-Adresse vor dem Herrn!

AKTIONEN

Ferien in der Bumsalp
Jeden Dienstag - Sonntag von 14:00 bis 24:00 Uhr: Wer Ferien in der Bumsalp macht, der lacht! Der genießt die Zeit auf der schöne Sonnenterrasse und sieht sich, wenn er möchte, alle WM-Spiele Live an. Der flirtet mit Girls und lässt es sich gut gehen! Und in den Sommermonaten heisst es natürlich auch in der Bumsalp wieder "It`s Time to Grill", leckere Speisen frisch vom Grill, und dazu noch die geilen Erlebnisse ... einfach schöne Zeit! Das sind Ferien, weit vom Alltag weg und doch daheim. Das alles, und noch vieles mehr, kann für den Gast die Bumsalp sein!
Alle WM Spiele LIVE
Auch als Sportfan muss man zu TV-Übertragungszeiten nicht auf seinen Saunaclubbesuch verzichten, denn in der Bumsalp werden alle Highlights immer LIVE übertragen. So auch zur WM, deren komplette Spielbegegnungen völlig entspannt in der Bumsalp geschaut werden können.
Massageangebote
Wer dachte, der beliebte Saunaclub Bumsalp vor den Toren Zürichs hätte ausschließlich die schönste Nebensache der Welt zu bieten, hat sich getäuscht. Denn von Donnerstag bis Sonntag tummeln sich außerdem Masseure im Haus. Diese bieten von Donnerstag bis Samstag zwischen 14.00 – 23.00 Uhr und sonntags von 14.00 – 22.00 Uhr ihre Dienste an der Liege an. Geneigte Gäste können sich entweder 30 oder 50 Minuten zu einem Preis von 60,- bzw. 90,- CHF durchkneten lassen. Dabei kann man(n) sowohl eine klassische Massage als auch eine Sport- oder Hotstone Massagen buchen. Wer ein Hauch mehr Exotik sucht, ist mit der hawaiianischen Lomi Lomi Massagen bestens beraten.
Schnell, aber geil zur Sache kommen!
Kurz da sein bzw. schnell ans Ziel kommen (!) und günstig geil sein – kein Problem für alle nur zeitlich gebundenen Gäste. 15 Minutes feinstes Verwöhnprogramm gibt es dabei zum besonders reizvollen Servicepreis … Mehr Infos bzw. Details zur sexuellen Besoldung sind bitte der Homepage http://www.bumsalp.ch zu entnehmen.
Sparen mit der Abo-Card
Die Bumsalp Abo Card beschert jedem Besitzer nach zehn registrierten Eintrittszahlungen einen Gratis-Eintritt. Die kleine handliche Karte kann man ganz bequem wie eine Bankkarte oder Visitenkarte im Geldbeutel aufbewahren. Wahlweise kann man sich die Karte auch als anonym, d.h. ohne Bumsalp Logo ausstellen lassen.

MOTTOTAGE

FKK Tage
Dienstag
Jeden Dienstag: Weil mehr als nackt nicht geht, hat sich der FKK Tag einen redlichen Platz im Wochenprogramm der Bumsalp verdient. Und weil insgesamt und überhaupt auch nach der Bumsalp erotisch gesehen nicht mehr viel kommt, vereinen sich hier zwei Superlative, die erotisch mehr gemeinsam haben als ein ziemlich geiler (weiblicher) Zwilling. Da sind sich alle eineiig, ... äh, einig!

(Für all diejenigen, die Dienstags nicht können, gibt es auch Mittwochs und Donnerstags noch FKK Tage.)
FKK Tage
Mittwoch
Jeden Mittwoch: Weil mehr als nackt nicht geht, hat sich der FKK Tag einen redlichen Platz im Wochenprogramm der Bumsalp verdient. Und weil insgesamt und überhaupt auch nach der Bumsalp erotisch gesehen nicht mehr viel kommt, vereinen sich hier zwei Superlative, die erotisch mehr gemeinsam haben als ein ziemlich geiler (weiblicher) Zwilling. Da sind sich alle eineiig, ... äh, einig!

(Für all diejenigen, die Mittwochs nicht können, gibt es auch Dienstags und Donnerstags noch FKK Tage.)
FKK Tage
Donnerstag
Jeden Donnerstag: Weil mehr als nackt nicht geht, hat sich der FKK Tag einen redlichen Platz im Wochenprogramm der Bumsalp verdient. Und weil insgesamt und überhaupt auch nach der Bumsalp erotisch gesehen nicht mehr viel kommt, vereinen sich hier zwei Superlative, die erotisch mehr gemeinsam haben als ein ziemlich geiler (weiblicher) Zwilling. Da sind sich alle eineiig, ... äh, einig!

(Für all diejenigen, die Donnerstags nicht können, gibt es auch Dienstags und Mittwochs noch FKK Tage.)
Heiße Tänze auf der coolen Alp
Donnerstag
Jeden Donnerstag lässt die Bumsalp die Puppen tanzen – und das gleich im mehrfachen Sinne. Denn dann serviert der beliebte Dübendorfer Club ein Partyprogramm vom Feinsten. Zum einen winken dem Besucher gigantisch geile Erotikshows mit internationalen Stars, zum anderen ist eine Disco-Party mit Musik der 1970er und 1980er angesagt, die es wahrlich in sich hat. Bei über 50 überaus attraktiven weiblichen Clubgästen findet man(n) zudem sicherlich auch die eine (oder andere), mit der man(n) die Tanzfläche – und womöglich noch viel mehr – unsicher machen kann ...

(Die fantastischen Erotikshows der Stargäste gibt es übrigens auch an Freitagen und Samstagen. Wer also an einem Donnerstag keine Zeit haben sollte, kann dies daher guten Gewissens nur wenig später nachholen.)
Best P*rn* Show
Freitag
Jeden Freitag: Da bleibt kein Auge trocken, wenn sich international bekannte Stars zum präsentieren ihrer P*rn* Shows in der Bumsalp ein sexuell extravagantes Stelldichein geben! Ansehen und abgehen ist angesagt!

(Die Shows werden übrigens auch donnerstags und samstags angeboten!)
Best P*rn* Show
Samstag
Jeden Samstag: Da bleibt kein Auge trocken, wenn sich international bekannte Stars zum präsentieren ihrer P*rn* Shows in der Bumsalp ein sexuell extravagantes Stelldichein geben! Ansehen und abgehen ist angesagt!

(Die Shows werden übrigens auch donnerstags und freitags angeboten!)
Sonntags-Brunch
Sonntag
Von 12.00 bis 17.00 Uhr gibt es heute Buurezmorge mit frischem Brot, Käse, Schinken, Salami, Eier, Toast Kaffee uvm.

CLUBINFOS

KONTAKT
Tel.: 0041-44-8202680
ADRESSE
Lagerstrasse 7
8600 Dübendorf
Lage: Hochbord North
Lage & Parken
  • am Stadtrand
  • Nähe Flughafen
  • A1 in der Nähe
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 01:00 Uhr
Freitag
12:00 - 03:00 Uhr
Samstag
12:00 - 03:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 00:00 Uhr
Feiertag
keine Angaben
Eintritt
  • Eintritt regulär: 90 CHF
Besetzung
  • ca. 50 Damen
  • international
Leistungen & Specials
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • regelmäßig Events
  • Bonus-Karten
Essen & Trinken
  • Bar
  • Buffet
  • ganztägig Buffet
  • Restaurant
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente
  • 15 Service-Zimmer
  • Gesamtfläche ca. 4000 m²
Innenbereich
  • Empfang
  • Kontaktbereich
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
  • Saunalandschaft
  • 2 Whirlpools
  • medizinische Massagen