Trinken treffen genießen relaxen - Trinken, treffen, genießen, relaxen
Montag

White Monday - alle Girls (18+) in weißen Dessous

Weiß macht heiß – so in etwa lässt sich das Montagsmotto im Plan B zusammenfassen. Denn was könnte wohl schärfer sein, als die weiblichen Gäste weiß und in Spitz... enunterwäsche zu sehen? Das sollte man(n) besser nicht verpassen ...
Weitere Mottotage & Aktionen
Direktservice
Wer ohne Umschweife ins geile Glück springen möchte, findet im von den weiblichen Gästen des Clubs angebotenen Direktservice garantiert genau das richtige Angebot für seine Belange. Zu beachten ist bitte lediglich, dass die Nutzung der Wellnessangebote bei dieser Besuchsform nicht inkludiert ist.
Preise & Leistungen
Der reguläre Eintrittspreis beträgt CHF 50,- ohne Zeitlimit, inklusive Bratwurst und Softgetränke.
"Life is live" - direkter kann man Sport nicht übertragen!
So entspannend kann Sport sein: Um immer am Ball zu sein und kein Highlight sportlicher und/oder weiblicher Natur zu verpassen, muss man sich bloß in den Club Plan B begeben und kann alsbald entspannt das Treiben auf dem Bildschirm und "um den Bildschirm herum" verfolgen. Letzteres ist übrigens interaktiv: Wer möchte, kann zu jeder Zeit live und direkt dabei sein …
Aktionstag
Mittwoch
Immer mittwochs und donnerstags sind im Club Aktionstage! Um welche Aktionen es sich dabei genau handelt, das erfährt man am Empfang oder unter www.club-planb.com.
Aktionstag
Donnerstag
Immer mittwochs und donnerstags sind im Club Aktionstage! Um welche Aktionen es sich dabei genau handelt, das erfährt man am Empfang oder unter www.club-planb.com.
Überraschungstag
Samstag
Überraschung! Und dann?! Kommt was garantiert Geiles dran! Denn das ist kein Überraschungstag im Altenheim, sondern im Club Plan B, wo sich die Lust am Leben besonders gut anfühlt. Mehr sexy als dort, an exakt diesem Ort - der Mülligerstraße 80 in 5210 Windisch AG - kann ein Samstag jedenfalls kaum sein, also macht man(n) das Beste draus (bzw. drin) und geht (dafür) einfach rein!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen