Club Plan B - Freizeit, Freunde, Vergnügen

Winter-Aktion

Der Club Plan B hält für seine Gäste in der kalten Jahreszeit mit seiner Winter-Aktion ein tolles Angebot bereit.
Einen heißen Dreier - davon träumt doch nun jeder Mann. Hier kann es Wirklichkeit werden. Denn unter dem Motto "im Doppel zum Glück" gibt es für die männlichen Besucher 2 Girls (18+) für 30 Minuten zum Spezialpreis!
Weitere Mottotage & Aktionen
White Monday - alle Girls (18+) in weißen Dessous im  Windisch AG
Montag
Weiß macht heiß – so in etwa lässt sich das Montagsmotto im Plan B zusammenfassen. Denn was könnte wohl schärfer sein, als die weiblichen Gäste weiß und in Spitz... enunterwäsche zu sehen? Das sollte man(n) besser nicht verpassen ...
FKK Day im  Windisch AG
Dienstag
Splitterfasernackt sein ist eigentlich eines der natürlichsten Dinge, die es gibt. Das beherzigen auch die hübschen Girls (18+) im Club Plan B jeden Dienstag beim FKK Day.
Black Day im  Windisch AG
Mittwoch
"She's dressed in black again"...das sangen schon Depeche Mode in den Achtzigern...aber auch hier, im Club Plan B, gilt dies jeden Mittwoch beim Black Day. Alle Damen zeigen sich an diesem Tag in sexy schwarzen Dessous.
Strip-Shows im  Windisch AG
Donnerstag
Donnerstag ist ab sofort Strip-Tag im Club Plan B. Hübsche sexy Ladies werden mit ihren lasziven Bewegungen, bei denen sie ein Kleidungsstück nach dem anderen ablegen werden, für heiße Stimmung im Club sorgen. Die Gäste können sich ab 17:00 Uhr nonstop daran erfreuen.
Grill-Tag im  Windisch AG
Freitag
Leckeres Grillgut erwartet die Gäste des Club Plan B jetzt immer Freitags. Neben Steaks und Bratwürsten erwarten die Besucher noch viele weitere kulinarische Köstlichkeiten, die der anderen männlichen Fleischeslust genüge tun.
Dessous-Tag im  Windisch AG
Sonntag
Die Freunde reizender Unter- bzw. schöner Reizwäsche kommen im Club Plan B immer Sonntags auf ihre Kosten. An diesem Tag werden die Girls (18+) im Club sich ihren Gästen in schönen Dessous präsentieren.