FKK Schwarze Tulpe - 1. FKK & Sauna Club im Siegerland

Wieder geöffnet!

Die Winterpause ist vorbei! Nach einer Woche Abstinenz, kann der geneigte Saunaclubgast jetzt wieder richtig loslegen und Durschtarten mit Wellness, Relax und Party im neuen Jahr!
Weitere Mottotage & Aktionen
20 statt 30: Happy Hour! im  Hilchenbach
Von Montag bis Freitag: Glücklich wird man in Sachen Eintritt in der schwarzen Tulpe grundsätzlich immer, denn der ist nie teuer, zu nachfolgenden Zeiten aber setzt der Club noch mal eins drauf bzw "runter", denn dann geht es noch günstiger in den Club, und zwar für nur 20 Euro in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr! Danach sowie an allen Samstagen und Sonntagen kostet der Eintritt die gewohnten (aber immer noch überaus günstigen) 30 Euro. Eine Happy Hour, wie sie im Buche steht.
Professionelle Massagen (auch mit Happy End!) im  Hilchenbach
Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag: Professionelle Massagen at it's best; das bedeutet Wellness ohne Ende - da wackeln selbst die Wände! Ja, es geht um Entspannung - ganz klar und unmissverständlich. Schließlich soll hierbei nicht die Ent- sondern lediglich die Verspannung ausgetrieben werden! Zur Freude aller bis dato noch Verspannten gibt es die Massagen hier bei Bedarf jedoch mit Happy End - und wenn das genussreich "kommt", dann kann es schon mal eruptiv werden, dass im übertragenen Sinne mehr als nur der Boden bebt. Fazit: Diese Massage entspannt und(!) belebt - so viel ist sicher! Und das tut verdammt gut!