Sauna - Nightclub Garten Eden - Leben wie im Paradies ...

Barbetrieb mit Nightclubfeeling - täglich ab 20:00 Uhr

Ab 20:00 Uhr wird der Saunabetrieb auf Barbetrieb umgestellt (ab 20:00 Uhr kein Saunabetrieb mehr). Dann kann den in Schale geworfenen Damen beim Tabledance zugeschaut und locker-lässig der ein oder andere Kontakt geknüpft werden. Der Eintritt für den Barbesuch ist übrigens frei - jedes Getränk kostet nur 5 Euro!
Weitere Mottotage & Aktionen
Zeiten und Preise im  Würzburg
Die hübschen Girls (18J+) erwarten den Gast im Barbereich der Location. Für den dortigen Aufenthalt werden bis 20.00 Uhr 30 Euro Eintritt erhoben. Darin enthalten ist die Nutzung des Wellnessbereiches, Softgetränke sowie Handtücher, Bademäntel und Badeschuhe. Es ist wahlweise auch möglich, die Damen nach Direktauswahl an der Bar, ohne Eintritt zahlen zu müssen, auf eines der Zimmer zu begleiten. Dabei entfällt allerdings die Möglichkeit der Nutzung des Wellnessbereiches. Ab 20.00 Uhr wird offiziell auf Barbetrieb umgestellt. Die Girls tragen leichte Kleidung und es wird im Kontaktbereich getanzt und angeheizt! Alle Getränke kosten 5 Euro.
Wer später kommt, kommt günstiger zu seinem Vergnügen im  Würzburg
Montag
Das sind ja wirklich paradiesische Zustände, die man(n) ab sofort jeden Montag ab 21:00 Uhr im FKK Garten Eden erleben darf. Eine halbe Stunde traumhaftes Vergnügen kostet nämlich zu dieser Uhrzeit nur noch schlappe 60 Euro. Harte, weil geile Zeiten brechen angesichts dieser Preise wohl höchstens in der Hose an.