The Palace - FKK Saunaclub Frankfurt

10er Bonuskarte

Ein Special für alle Gäste! Die Bonuskarte ist am Empfang erhältlich und gültig für 10 Eintritte. Wer die Karte zu 600 Euro erwirbt, spart 150 Euro im Vergleich zum regulären Eintrittspreis zu 75 Euro/Besuch.
Weitere Mottotage & Aktionen
Zwei-Stunden-Ticket (Check-In bis 15:00Uhr)
Wer bis 15:00 Uhr eincheckt und nur kurz für die Dauer von maximal zwei Stunden bleiben möchte, findet im gleichnamigen Tarif für 50 Euro das ideale Angebot. Sollte man im Anschluss gerne noch länger bleiben wollen, ist natürlich auch das kein Problem. Dazu muss man lediglich die Differenz zum regulären Tagesticketpreis ausgleichen und kann dann innerhalb der Öffnungszeiten so lange im Club verweilen, wie es beliebt.
Nachttarif
Alle Nachteulen aufgewacht, denn mit diesem Tarif kommt eine Eintrittsoption, die spätabendlichen Hochgenuss zu besonders attraktiven Preisen möglich macht. Sonntag bis Donnerstag von 02:00 bis 04:00 Uhr sowie Freitag und Samstag von 03:00 bis 05:00 Uhr kostet der Eintritt mit dem Nachttarif in den letzten beiden Stunden nur 50 Euro!
Aufgüsse mit dem Saunameister
Entspannung finden und das nach Maß? Ja, das klappt wirklich und bringt - by the way bzw. Saunagang - außerdem ganz großes Entertainment! Wer hier aufgießt, versteht sein Handwerk nämlich wie kein anderer! Für den Wellnessbereich im The Palace wurde eigens ein Saunameister angestellt, der sich mit großer Sorgsamkeit um das Wohl der Gäste kümmert. Was die dafür bekommen, ist saunatechnisch absolute Spitzenklasse: Heiße Aufgüsse, unterschiedlichste Wellnessanwendungen und mehr. Es war nie einfacher, sich von Kopf bis Fuß zu entspannen und rundum wohlzufühlen!
6 für 5 Aktion
6 für 5 ist die Devise und die gefällt garantiert allen Gästen: Wer mit einer Gruppe von sechs Personen eincheckt, muss lediglich für fünf bezahlen und bekommt den sechsten Eintritt kostenlos!
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen