Saunaclub FKK Neuenhof - Das beste Preis Leistungsverhältniss der Schweiz
Von Freitag, 24. Februar bis Samstag, 25. Februar

Auch Neuenhof kann Karneval!

Eventankündigung: Auf dem "Podium" des Saunaclub FKK Neuenhof steht zur Faschingsparty, respektive dem dortigen "Carneval" am 24. und 25. Februar, ein waschechter P*rn*star: Jenna Jane! Bei Bedarf kann sie aber auch stehen oder liegen oder sich in noch ganz anderen Positionen mit den Gästen verbiegen, denn sie ist außerdem im Rahmen der Aktion P*pp den P*n*star zu haben, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Sozusagen "alphabet(t)isch" möchten sich da natürlich auch die vielen anderen, übrigens alle dem Motto entsprechend verkleideten, weiblichen Gäste gerne in der quietschfidelen Polonaise einreihen, die von A bis Z für fast jeden Geschmack auch erotisch gesehen genau das Richtige zu bieten hat. Hinten anstellen kann ja so viel Spaß machen - vor allem, wenn man das als männlicher Besucher und dann auch noch vollkommen nackt zu tun gedenkt! Gut gedeckt sind dann nicht nur die Girls, sondern auch der Buffettisch: Es gibt ein großes Buffet mit kalten und warmen Speisen und selbstredend auch wieder Freibier und Freiwein, wie bei allen Events im Saunaclub FKK Neuenhof!

Reinschauen lohnt sich, so viel ist sicher, genau wie die für gewöhnlich zu Events geltende Taleraktion, die dem Besucher, der sich gleich zwei Eintritte gönnen möchte, das zum für ihn besonders lukrativen Preis möglich macht. Dazu einfach 99 CHF zahlen (das sind 39 CHF Aufpreis zum Standardpreis von 69 CHF) und schon hat man aus einem Coupon zwei gemacht!