FKK Night & Day - Der ganz persönliche FKK Event Club
Von Freitag, 20. Januar bis Samstag, 21. Januar

Edler Eventgenuss: Black Diamond

Eventankündigung: Wer braucht schon Silber oder Gold, wenn er sich mit einem derart erotisch exklusiven Aushängeschild schmücken kann?! Es geht um das Night & Day und die Rede ist wieder einmal von der wunderbaren Black Diamond, die seit dem letzten Besuch im Club nichts von ihrer Ausstrahlungskraft eingebüßt hat.

Im neuen Jahr strahlt sie erotischer denn je, lässt ihre Betrachter ebenfalls erstrahlen, denn die freuen sich über ein frivoles Feuerwerk verführerischer Bühnenpräsenz, die alle(s) Andere(n) in den Schatten stellt. Gleißend grelle Geilheit erhellt im Januar am 20. und 21. Tag des ersten Monats Gemüt und Gemächt der Gäste, wenn Black Diamond als erster Erotikstar des neuen Jahres im Night & Day auftrumpft, um allen zu zeigen, wo auch die nächsten 11 Monate der heiße Hase lang läuft.

Sollte Schnee liegen, schmilzt der weg. Sollte Hagel fliegen, wird er f*ucht und flüssig, weil Black Diamond alles in Bahnen lenkt, die lieber l*cken, statt zu langweilen! Das erste Eventschmankerl des Jahres ist eines zum dabei sein - so viel steht fest. Und natürlich auch zum geil sein, aber das versteht sich sicher von ganz alleine, weil man das mit vielen attraktiven Gästen, wie sie auch hier wieder erwartet werden, am besten gemeinsam teilt. Selbstredend ist dann auch wieder eine Tombola am Start, die viele tolle Preise in verlockende Aussicht stellt.
Weitere Events
Eine Faschingsparty, die nichts auslässt! im FKK Night & Day Bürstadt
Von Freitag, 03. Februar bis Samstag, 04. Februar
Eventankündigung: Statt sich Mayonnaise über die Pommes und dann versehentlich auf die Hose zu gießen, sollte man sich lieber ganz bewusst einreihen ins allgemeine Eventvergnügen des Night und Day, der einem am 03. + 04.02. großzügig die Polonäse an die Hüfte hält, um damit jeden auf heiße Heiterkeit gewillten Gast zum gemeinsamen, unverschämt-geilen und mega-spaßigen P*rn*fasching einzuladen! Dabei sind der aus einem beliebten TV Format bekannte und in Clubkreisen, auf Après-Ski Parties und jeder humoristisch angehauchten Partyveranstaltung, die etwas auf sich hält, gerne gebuchte Musikinterpret, Erotik- und in gewisser Art und Weise sicherlich auch Selbstdarsteller P*rn* Klaus sowie Erotikstarlet Cora XS, die auch im Winter noch ausnahmslos jeden heiß und selbst vor Gegenständen nicht halt macht, dass selbst die Löcher aus dem Käse auf sie fliegen! Wie immer zu Veranstaltungen im beliebten Night & Day wird auch dieses Mal eine Tombola Teil der Party sein und wieder wird es tolle Gewinne geben, die garantiert jeder gerne haben möchte. Deshalb: Datum merken und sich all die schönen Sachen sichern und dann gemeinsam mit weiblichen Gästen auf der Tanzfläche feiern und im Loveroom um die Wette kichern!