Villa Vertigo - Das Spa für Männer
Samstag, 21. Januar

Bad Girls & horny Guys: Let's celebrate together!

Eventankündigung: Die namensgebenden Bad Girls (18+) haben es faustdick hinter den Ohren und gerne kraftvoll zwischen den Beinen. Wer jetzt meint, das seien unerhörte Behauptungen und sie gehören nicht hierher, der sollte den Webbrowser schließen und schon gar nicht auf die Bad Girls Hüttenparty zum Einjährigen in der Villa Vertigo gehen, die am Samstag, den 21.01. für freizügige Furore im Jubiläum feiernden FKK Club sorgen dürfte.

Alle anderen werden mit Genuss vernommen haben, was jeden mit Geilheit gesegneten Herren tangiert, um sich bereits in Kürze und mit noch mehr Genuss auf die Party zu begeben, die vor Ort dann nur das höchste aller vergnügungsorientiert-erotischen Gefühle vermitteln möchte. En Detail bringt das dem Besucher schöne Dinge wie etwa einen Begrüßungscocktail, "sexy Vodka Walking Acts", ein American BBQ, "unlimited Beer" bis zum Abwinken, Tequila, Musik vom Live DJ, schärfste Liveshows, eine Erotiktombola und vieles, vieles mehr!

Gefeiert wird übrigens über einen in allen Belangen ausschweifenden Zeitraum von 20:00 - 07:00 Uhr!