Club Mondial - Erotische Erlebnisse mit internationalen Damen
Donnerstag, 26. Januar

Die erste Poker Party des Jahres

Eventankündigung: Neues Jahr, neues Glück! Ja, auch beim Pokern (hier: Texas Hold 'em) spielt das eine große Rolle - das gilt selbst für die größten Könner. Und wenn es sich zeigt, das Glück, dann haben die Gewinner der am Donnerstag, den 26.01. im Club Mondial stattfindenden Poker Party gut lachen, denn es gibt tolle Sachpreise, die jeden Spieler glücklich machen:

1.Preis - LCD Fernseher
2.Preis - Blue Ray Player
3.Preis - "Eintritt frei" Gutschein

Die Teilnahme am Pokerspiel ist selbstredend gratis, Beginn ist um 20:00 Uhr.
Weitere Events
Schnipp und Schnapp im Saunaclub! im Club Mondial Köln
Montag, 23. Januar
Eventankündigung: Weiberfasching im Club Mondial! Das bedeutet nur Gutes. Man(n) sollte sich von der Überschrift also keine Angst machen lassen. Wenn hier etwas fällt, dann höchstens die Krawatte. Alles andere, wie etwa Stimmung, Laune und Leine, steigen steil nach oben. Wer mitsteigen oder gar besteigen möchte, der sollte am Donnerstag, den 23.02.2017 dabei sein, wenn es feucht, fröhlich und frivol mal wieder ordentlich zur Sache geht und sich Kölsch und schöne Frauen einfach hervorragend miteinander vertragen! Dazu spielt ein DJ "live on stage" - die Rahmenbedingung für "ordentlich" Party könnte demnach keinesfalls besser sein. Beginn ist bereits vor Mittag, um 11:00 Uhr.