XS Saunaclub - XS steht für Exzess, für pure Lust und Hingabe
Zimmer
Duschen und Umkleide
Außenbereich und Wellness
Bar, Lounge und Liegewiese
XXL im XS - das wird ein großartiger Tag, den "Mann" so sehr mag - man könnte dieses Date ewig wiederholen! Das Date mit dem Club, wohlgemerkt, dem viele weitere "Dates" in geiler Gehorsamkeit folgen möchten. Dates mit weiblichen Gästen, denen Wellness und Erotik genau so am Herzen liegen, wie einem selbst. Dates bei denen einfach alles passt, weil einfach alles passieren kann. Weil die Interessen sich decken und die Location als Austragungsort für Amourösitäten aller Art nicht besser sein könnte.

Sinnliche Erfahrungen und prickelnde Momente sind im XS Saunaclub an der Tagesordnung - mehr braucht man nicht, um glücklich zu sein, aber auch nicht weniger. Es muss eben einfach passen. Und das tut es im XS Saunaclub - und zwar wie angegossen - weil der einem das Erlebnis überzieht, wie einen maßgeschneiderten Anzug, der nicht nur gut aussieht, sondern sich auch richtig geil anfühlt.

Dabei muss Qualität gar nicht teuer sein - im Eintrittspreis von nur 40 Euro ist alles drin und alles dran, was man sich für ein vollkommen(es) individualisiertes Verbringen seiner Freizeit wünschen kann: Sauna, Jaccuzi, eine einladende Lounge zum Kennenlernen, ein großartiges Buffet mit zahlreichen Speisen und die unterschiedlichsten Getränkeangebote.

Und auch der von zahlreichen, hier als selbständige Dienstleisterinnen agierenden, weiblichen Gästen offerierte Servicepreis ist heiß, was sich selbstredend genauso von den Schönheiten selbst sagen lässt. Unabhängig von der Größe des Bademantels, steht XS für XXL Gefühle - so viel ist sicher!
GIRLS
Tausenundeinenacht lässt grüßen und Sibel liegt man zu Füßen: Das hat seinen guten Grund, denn sie ist eine von den ganz besonders Süßen. Ihre Pfl**** haut der Banane das Mus aus der Pelle. Sie macht den Fruchtmix im Sorbée mit Qualität auch auf die Schnelle. Selbstredend auch für jeden, der länger schnabulieren möchte, ist mit Sibel gut Kirschen essen: Der kann erotisch speisen wie ein Königsmann - vor sich das an Geilheit reich gedeckte Buffet und in der Hand ein Zepter, hart wie Eisen!
Einfach alle stehen auf Adriana! Und das gilt nicht von hier bis an die Adria, das geht noch viel weiter. Kein Wunder, denn mit ihrer Lust und dem von ihr angebotenen Service verhält sich das ganz genauso. Der und die endet nie! Und das, liebe Leser, öffnet ein Fass, das jeden genau da an der Lust packt, wo er sie am liebsten hat: Zwischen den eigenen Beinen und nicht angezogen, sondern unangezogen, das heißt leidenschaftlich und NACKT!
Ste(i)fania, so sollte sie heißen! Hört sich vielleicht nicht ganz so gut an, ist aber durchaus berechtigt, denn die hübsche Blondine mag Sachen, die sich gut anfassen lassen. Man kennt es: Die Banane ist geschält, doch größer wird sie dadurch nicht. Ganz schön rutschig, das fasst sich nicht gut an. Rutschen geht doch so viel besser! Jetzt kommt Stefania zum Zuge, die es mit so manchem Vorzug und noch viel mehr Teilen ihres ansehnlichen Körpers an der Wurzel des Besuchs so richtig schön ziehen und wachsen lässt. Plötzlich sieht die Banane aus wie ein Bananenbaum - einfach fantastisch. Doch das ist kein Traum. Dem Gutwuchs Raum gibt sie mit Sachen, die sich auch sehr gut anfassen. Und mit zwei guten Sachen lassen sich bekanntlich noch mehr Dinge echt gut machen. Der Saunaclub XS wünscht jedenfalls viel Spaß dabei!
Fünf Buchstaben reichen für sechs Sinne, die Sex im Sinn und Lust auf der Leiste liegen haben! Klingt albern? Mag sein, aber wer es drauf anlegt, wird mit Naomi das am eigenen Lein erleben, und zwar um einiges lasziver, als dass sich das sagen oder schreiben lässt. Wir untertreiben nicht, wenn wir sagen, dass sie es gerne übertreibt. Was für andere sexuell maßlos zu viel ist, ist für Naomi ganz normal, denn sie ist n*mph*man und tut nicht nur so.
Monika ist der Hammer! Im Fußball würde man ihre "Fähigkeiten" dadurch zum Ausdruck bringen, dass sie "links wie rechts kann". Etwas frei übersetzt könnte man es auf Monika dergestalt übertragen, dass sie vorne wie hinten bzw. oben wie unten "ihren Mann steht". Kurzum: Diese rothaarige Lady ist genau das Richtige, wenn es "umfassend" und einfach nur gut sein soll.
So gut kann Spaß aussehen. Man muss nur den Richtigen wählen. Bereits das erste Foto flasht! Da sitzt sie, die Traumfrau schlechthin und Blick verschmitzt in die Kamera. Wie gern würde man jetzt verschwitzt neben ihr liegen. Die Erfüllung dieser und anderer Sehnsüchte ist gar nicht mal so weit entfernt. Damit der Schlüssel ins Zündschloss reichen kann, muss man vorher zwar den ein oder anderen drehen, aber das dauert nicht lang. So schnell kann es gehen: Schlüssel in die Haustür - zuschließen. Schlüssel am Auto - aufschließen, Schlüssel im Auto - umdrehen, Schlüssel am Auto - zuschließen, ohne Schlüssel im Saunaclub XS eintreten, Garderobeschrank erst auf- und dann mit Schlüssel zuschließen, die aufgeschlossene Aline kennenlernen, sich mit ihr in einem gut ausgestatteten Zimmer einschließen ... Und schon nach wenigen Minuten steckt der Schlüssel wieder im Zündschloss, dieses Mal ist es kein Auto, sondern Aline, und die beherbergt echten erotischen Zündstoff!
Paul mag Paula. Aber auch Martin, Manuel, Christian, Christoph, Egon und Eugen möchten sich vor ihr verbeugen. Hans, Hartmut, Werner und Walter sehen's genauso und sind schon bald da. Sie alle laufen mit der Leine los, sind auf der Hut vor Hässlichkeit. Der Weg zur Schönheit ist nicht weit: Sie kommen an im Saunaclub XS. Dort wartet Paula schon ganz kess. Vor ihr bildet sich schnell eine Schlange - das findet sie gut und sagt "Immer her damit", weil: für sie ist dies das bestes St*ck am Manne! Ist Paula damit sexistisch? Mitnichten! Paula ist ausschließlich sexs*chtig!
Man(n) kann Marina eigentlich nur mögen und umgekehrt ist das genauso. Weil sie gut aussieht, weil sie immer Lust hat, weil er Lust auf sie hat! Und dann findet eine affengeile Sause statt, die selbst nach noch vielen Jahren keiner von Marinas männlichen Verehrern vergessen hat. Wie auch, denn dazu ist das Date viel zu heiß. Derartige Erlebnisse brennen sich lustvoll ein in die Gedanken - und zwar für immer.
Wuff! Sie ist erschienen und wer das mitbekommt, der fühlt sich prompt so spitz wie Nachbars Lumpi. Sie ist ein Engel auf zwei Beinen, doch lässt sich nicht anleinen. Angelika ist wunderbar und das auf wi**igste Weise. Wer ihr zwischen die Schenkel schauen kann, ist wirklich zu beneiden. Die Lust im Überfluss - ein unversiegbarer Quell, Angelika besorgt es allen, mal langsam und mal schnell. Benutzerdefiniert geht sie ans geile Werk; und wer das nicht zu schätzen weiß, der ist Angelika nicht wert. Wer aber Geilsein, Fantasie und Realität miteinander verschmelzen möchte, der bekommt mit "Amore" Angelika stets nur das Beste vom Besten!
Rote Haare, frisch wie Frühling, heiß wie Sommersonnenschein, das pralle Leben - so schön kann die Liebe sein! Nataly ist das, nach dem man schon so lange grast - sie ist die Augenweide die man(n) sucht - perfekt für Spaß und so verrucht. Man kann auf ihr tollen, mit ihr träumen und lachen und erfüllt sich erotisch die wildesten Sachen. Ein Tipp zum Date mit ihr? "Es" unbedingt machen!
AKTIONEN
Newsletter-Aktion: Den "XS Letter" abonnieren und gewinnen! im  Bochum
Newsletter abonnieren und sich mit schon bald sehr stark freuen! Zum Einen über die Infos, die man(n) ganz bequem ans eigene E-Mail Postach gesendet bekommt. Zum Anderen mit etwas Glück auf einen kostenlosen Eintritt in den Club, der jeden Tag einen davon unter allen Abonnenten des Newsletters verlost!
Preise und Leistungen im  Bochum
Eintritt: 40 Euro Happy Hour ab 21 Uhr: 35 Euro (außer Fr. + Sa.) Direktticket: 30 Euro (Beschreibung siehe unten) EINTRITT INKLUSIVLEISTUNGEN - zeitlich unbegrenzter Aufenthalt im XS Saunaclub - Unbegrenzte Nutzung aller Einrichtungen wie Sauna & Jacuzzi, großes Sexkino, Sky Sportsbar, Relax Lounge, Außenbereich - Buffet mit köstlichen klalten und warmen Speisen - alkoholfreie Getränke - Bademantel in Deiner Größe, Badeschlappen - abschließbarer Garderobenschrank - Handtücher ohne Begrenzung Jeden Tag ist in der Zeit von 11:00 bis 01:00 Uhr geöffnet (auch sonn- und feiertags). Freitag und Samstag sogar bis 03:00 Uhr. DIREKT TICKET NUR 30 EURO Die richtige Wahl für Gäste, die das umfangreiche Angebot (siehe oben) nicht nutzen, sondern unmittelbar ein Zimmer mit einem Girl der Wahl aufsuchen möchten. GETRÄNKEKARTE SOFTDRINKS Cola, Cola Light, Fanta, Sprite kostenlos Energy kostenlos Apfelschorle kostenlos Himberschorle kostenlos Holunderschorle kostenlos Tonic Water, Ginger Ale kostenlos Orangensaft kostenlos Wasser, stilles Wasser kostenlos HEISSGETRÄNKE Kaffee Creme kostenlos Espresso kostenlos Cappuccino kostenlos Latte Macchiato kostenlos Milchkaffee kostenlos Heiße Schokolade kostenlos Chociatto kostenlos
CLUBINFOS
KONTAKT
Tel.: 0234-8936288
ADRESSE
Dieselstraße 37
44805 Bochum
Lage & Parken
  • Location ist sehr diskret zu erreichen
  • am Stadtrand
  • A43 in der Nähe
  • Parken vorm Haus
  • eigene, diskrete Parkplätze
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag
11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag
11:00 - 01:00 Uhr
Freitag
11:00 - 01:00 Uhr
Samstag
11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag
11:00 - 01:00 Uhr
Feiertag
11:00 - 01:00 Uhr
Eintritt
  • Eintritt regulär: 40 €
Besetzung
  • international
Leistungen & Specials
  • Wellness-Accessoires inkl.
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
Essen & Trinken
  • Buffet
Bezahlung
  • bar
  • EC/Maestro-Karte
  • VISA
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente
  • 8 Service-Zimmer
  • Innenbereich ca. 600 m²
Innenbereich
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • Schließfächer
  • Spielwiese
Wellness
  • Sauna
  • Whirlpool
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Gartenanlage
  • Außen-Whirlpool
  • Außen-Sauna
  • Grillplatz / Grillhütte
Weiteres
  • Aktuelle Zeitungen u. Zeitschriften
  • kostenloses WLAN
  • Sportübertragungen