Saunaclub Amore - Es lebe die Liebe!
TOPEVENT
Die Ladies in verführerische Wäsche .. im  Haibach - Oberhaibach
Donnerstag, 04. Mai
Eventankündigung: Wer am Donnerstag, den 04.05. im Club Amore aufschlägt, macht garantiert nichts verkehrt. Denn sicher ist, dass die dann dort veranstaltete Dessousparty einschlägt wie einer erotische Bombe. Schöner kann man die verführerischen Formen einer Frau nämlich nicht verpacken. Ob Strapse oder Dessous - hier ist jeder Anblick ein wahres Gedicht, das keinen kalt lässt!
Freitag um 13:31 Uhr
Kaminzimmer
Outdoor
Buffet
SM Zimmer
Wellness
Der Club Amore aus dem Freiberger Ortsteil Oberhaibach versteht sich als eine Adresse für den durchaus gehobeneren Anspruch. Vielfalt steht hier ganz oben auf der Agenda. Diese beschränkt sich nicht allein auf die Auswahl an internationalen Damen oder deren Serviceleistungen. Auch das Ambiente hat Einiges in petto, um sich nach Herzenslust auszuleben oder auch einfach nur zu erholen. Beispielsweise stehen den Gästen Whirlpool oder auch ein S/M-Zimmer zur Verfügung. Und auch mit einem attraktiven, abwechslungsreich gestalteten Wochenprogramm möchte man der erotischen Einfalt entscheidend Einhalt gebieten. Unter anderem sorgen Strapspartys oder Lesbenshows gewöhnlich für ordentlich Stimmung. Wer sich von den Annehmlichkeiten des gediegenen Clubs überzeugen möchte, der kommt in die Gemeinde Freinberg im Bezirk Schärding (Oberösterreich), ganz in der Nähe der Dreiflüssestadt Passau in Ostbayern.
AKTUELLES
Gartenparty mit Spezialitätem vom  Grill + Kesselgulasch im  Haibach - Oberhaibach
Donnerstag, 18. Mai
Eventankündigung: Frische Luft und freie Liebe - hier wird beides genussvoll zelebriert: Am Donnerstag, den 18.05. ist es wieder so weit: Eine tolle Party will im Garten gefeiert werden. Es gibt leckere Schmankerl vom Grill und auf dem Lagerfeuer bruzelt ein köstliches ungarisches Kesselgulasch. Highlight aber sind natürlich wie immer die sexy Girls (18+), die mit internationaler Präsenz am Feuer die heißen Kartoffeln pellen …
Freitag um 15:31 Uhr
Karibik Night im  Haibach - Oberhaibach
Donnerstag, 25. Mai
Eventankündigung: Sommer, Sonne und ... Karibik Feeling! "Es ist warm, die Ladies sind heiß - Zeit für eine Karibik Party", muss sich der Club Amore gedacht haben, als er beschloss, am Donnerstag, den 25. Mai eine Karibik Night zu veranstalten! Und er hat gut gedacht, denn das, was er macht, hat nicht unbedeutenden erotischen Einfluss auf die vielen Gäste, die sich dazu selbstbestimmt im Club Amore einfinden werden. Ihnen steht ein tolles Erlebnis bevor mit Lagerfeuer, kulinarischen Spezialitäten vom Grill und selbstredend auch den allseits beliebten - dem Sommer sei es gedankt - feucht-fröhlichen Whirlpoolspielchen!
Freitag um 16:11 Uhr
GIRLS
Aaaah …Linaaa! Diesen namen darf man schon mal stöhnen. Denn Alina bietet jeden nur erdenklichen Anlass dafür. Sie hat den Look, der für offene Münder sorgt und nimmt den Druck, wenn er sie geil von hinten "bohrt". Alinas Lust ist übermächtig: Er bleibt ein jedem ihrer Besucher für immer im Gedächtnis. Garantiert.
Weil tief in jedem Mann noch ein Kind steckt und jeder Kerl doch gerne mal mit etwas spielt, sollte man in Nicols Nähe besser Zeit mitbringen. Denn Nicol ist eine Next-Generation XXX-Box, eine hochgetaktete Spaßmaschine, die zwar völlig drahtlos aber nicht ohne Hautkontakt funktioniert. Man muss nur die richtigen "Knöpfchen" zum "anmachen" drücken und schon ist sie hochgefahren und auf Betriebstemperatur. Da Nicol den Spieler mit ihrer fesselnden Art "tief" in ihren Bann zieht und so schnell nicht wieder loslässt sollte man unbedingt sicherstellen, dass der "Joystick" genug "S**t" hat um nicht einem vorzeitigen Spielende zu erliegen. Aber keine Sorge, Leben verliert man bei Nicol nicht und sie ist jederzeit für einen Restart zu haben! Die Highscore-Jagd ist eröffnet.
Wer mit Jenny lacht, gewinnt! Und zwar nicht alleine guten Sex, sondern eine einfach geile Zeit, die zu zweit genossen wird. Da kann man Spaß haben, reden, sportlich aktiv sein. Da is die Freizeit fein, da stürzt man sich ins Abenteuer hinein und steckt ihn ganz genüsslich rein!
Das perfekte erotische Abenteuer wartet auf den Herrn gepaart mit viel Leidenschaft. Sheron mit scharfen Kurven verwöhnt bei einem Stelldichein der Lust und reißt den Genießer mit in den Strudel der Begierde nach mehr.
Endlich eine schöne Frau wie Elisa treffen zu dürfen, lieben zu dürfen und dieses Verlangen verstandesberaubend erwidert zu bekommen. Das ist ein erotischer Hochgenuss, den nicht viele Herren je erleben durften. Jetzt ist es so weit. Hier und jetzt ist sie zu haben! Im Club Amore in schwindelerregender Echtzeit!
Bahnbrechende Erlebnisse sind mit Alexa keine Seltenheit. Die gehen so arg ans Mark, dass auch das dritte Bein ganz schön belastet wird. Aber der Besucher hat es schließlich genau so gewollt, weil das geil ist. Und genau so soll er es auch bekommen!
Wer Tina sieht, sieht rot. Rot wie die Liebe, nicht wie die Wut, die diese Farbe bei Stieren und Truthähnen zu wildem Verhalten verleitet. Wild sein ist zwar auch bei bzw. gemeinsam mit Tina durchaus gewollt, dann aber nur in Verbindung mit geiler Erotik!
Zsanett aus Ungarn ist genau so wie sie scheint: ein echter Nimmersatt! Die raffiniert-lüstern dreinblickenden Augen der gerade einmal 21 Lenze zählenden Traumfrau aus Ungarn sprechen Bände. Sie liebt Erotik in vielen Facetten und zaubert aus dem Üblichen gerne mal das ganz Besondere...
Wenn schön gleich scharf ist, dann könnte die attraktive Isabell einen Stapel Telefonbücher durchschneiden, ohne stumpf zu werden. Das kommt einem gerade recht, weil man(n) sowieso viel lieber in antörnernder Lektüre liest, als lustlos lange Nummern zu studieren. Noch "spannender" ist es, eine Nummer zu schieben - vielleicht mit Isabell?!
AKTIONEN
Paare willkommen! im  Haibach - Oberhaibach
Auch Pärchen können sich im Club Amore prächtig amüsieren und Eintauchen in das exclusive Establissement mit luxuriösen Spa-Angebot, kulinarischen Highlights und kühlen Getränke. Ein prickelnder Genuß wird den Pärchen geboten, Wellness, Party & Entspannung mit dem besonderen erotischen Kick. Am Eingang bitte ggf. darauf hinweisen, dass man das erste Mal den Saunaclub besucht. Die nette Empfangsdame gibt dann eine kleine Einweisung ins Clubgeschehen und stellt außerdem die Vorzüge und Schönheit des Saunaclubs näher vor.
Jeden 3. Mittwoch im Monat im  Haibach - Oberhaibach
Jeden 3. Mittwoch des Monats feiert der Club Amore seine Pyjamaparty. Eine ausgelassene Fete mit n*mphomanen Feierbiestern, die sich in f*ucht fröhlicher Laune den Gästen in sexy Pyjamas präsentieren. Stützstrumpf und Bikini ade - auf dieser Pyjamaparty wird mehr Haut gezeigt als verhüllt. Vom seidigen Pyjama, der Durchsicht auf knackige K*ospen gewährt, bis hin zu lustigen Ultra –Hotpants, welche zarte Rundungen und Spä*tchen eher betonen als verdecken. Wie gewohnt zeigt sich auch die kulinarische Abteilung in Höchstform und serviert ein pfiffiges Candy-Buffet. P*rno –Kino, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Massage, deren Klänge so jeden Keuschheitsgürtel knacken, garantieren eine unvergessliche Spassparty, bei der bis zum Abwinken gefeiert wird.
So-Do: Entspannung nach Maß! im  Haibach - Oberhaibach
Relaxen und richtig verwöhnen lassen steht im Saunaclub Amore ganz oben auf der Tagesordnung. Jeder Gast erhält deshalb von Sonntag bis Donnerstag eine kostenlose 15-minütige Relax Massage sowie einen Cocktail seiner Wahl!
Der Club als Partylocation im  Haibach - Oberhaibach
Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Junggesellenabschied, Weihnachtsparty uvm. - im Club Amore kann so ziemlich alles besonders geil gefeiert werden! Interesse - dann unverbindlich übers Clubtelefon oder vor Ort anfragen! Es wird jederzeit gerne Auskunft dazu gegeben!
jeden Freitag und Samstag: Party - Party - Party - Party! im  Haibach - Oberhaibach
Es wird gefeiert bis zum Abwinken!!! Die Girls bezaubern außerdem mit geilen Strip- und Viratorshows sowie vielen kleinen Anzüglichkeiten, die allesamt in besonderem Maße zur guten Partylaune beitragen!
MOTTOTAGE
Entspannter Wochenstart im  Haibach - Oberhaibach
Montag
So fängt die Woche gut an: Relaxen und richtig verwöhnen lassen steht heute ganz oben auf der Tagesordnung. Jeder Gast erhält einen Cocktail extra und eine kostenlose 15 minütige Relax Massage.
Ganz in Weiß im  Haibach - Oberhaibach
Dienstag
Schöner kann es im Himmel nicht sein - und schon gar nicht versauter! Die Damen sehen aus wie Engel, in weißen Strümpfen, Strapsen, Dessous und Corsagen. Obacht ist dennoch angebracht, denn diese Engel leisten Ekstatisches: Sie machen es dem Betrachter höllisch heiß in der Hose ... Zur Abkühlung erhält jeder Gast einen Cocktail gratis sowie eine 15 minütige kostenlose Relax Massage.
Dolce Vita - das schöne Leben im  Haibach - Oberhaibach
Mittwoch
Ein Glas Prosecco, leckere Speisen aus italienischer Küche - so kann man(n) es sich gut gehen lassen. Wenn dann noch die Gesellschaft schöner Frauen gegeben ist, zeigt sich das Leben von seiner schönsten Seite. Italienische Musik untermalt den besonderen Moment. Jeder Gast erhält heute außerdem einen Cocktail und eine 15 minütige Relax Massage gratis.
Retro Party all Night long im  Haibach - Oberhaibach
Donnerstag
Retro ist in, retro macht geil! Deswegen und natürlich auch, weil sie einfach einen Heidenspaß macht, steigt jeden Donnerstag die Retro Party! Es wird die ganze Nacht getanzt, es spielen all die coolen Lieder von damals und ein leckeres Buffet steht für den beim Tanzen und Spaßhaben garantiert aufkommenden Hunger bereit. Außerdem erhält heute jeder Gast wie auch bereits an den Tagen davor eine kostenlose Relax Massage und einen gratis Cocktail!
Alles für den Augenblick im  Haibach - Oberhaibach
Sonntag
Ein tiefer Augenblick ist heute nicht weit entfernt vom Fi**, denn die Girls brennen sozusagen bereits darauf, dem Besucher im Club Amore an diesem besonderen Tag alles nur Erdenkliche zu geben, damit der sich wirklich wohl fühlt, vollends zufrieden fühlt, denn heute heute ist der Tag, heute ist sein Tag! Ganz getreu dem Motto "Es ist ein Ort, wo Du der wichtigste Mensch bist" ...
CLUBINFOS
KONTAKT
Tel.: 0043-720530540
ADRESSE
Haibach 31
4785 Haibach - Oberhaibach
Lage & Parken
  • ländliche Gegend
  • in der Nähe von Passau (ca. 5 km)
  • eigene Parkplätze
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 05:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 05:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 05:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 05:00 Uhr
Freitag
12:00 - 05:00 Uhr
Samstag
12:00 - 05:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 05:00 Uhr
Feiertag
keine Angaben
Eintritt
  • Eintritt regulär: 50 €
Besetzung
  • ca. 15 Damen
  • international
  • überwiegend Festmodelle
Leistungen & Specials
  • Wellness-Accessoires inkl.
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • regelmäßig Events
  • Escortservice möglich
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
  • Bar
  • Bistro
  • Buffet
  • ganztägig Buffet
Bezahlung
  • bar
  • EC/Maestro-Karte
  • Master Card
  • VISA
Ambiente & Größe
  • hochwertiges Ambiente
Innenbereich
  • Bizarrbereich
  • Empfang
  • Kamin-Zimmer
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • Schließfächer
  • Schwarzes Studio
  • separater VIP-Bereich
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Panorama-Sauna
  • 2 Whirlpools
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Terrasse
  • Gartenanlage
  • Garten-Bungalows
  • Außen-Pool
  • Liegewiese
  • Grillplatz / Grillhütte
Weiteres
  • Übernachtungsmöglichkeit für Gäste
  • kostenloses WLAN