FKK Night & Day - Der ganz persönliche FKK Event Club
TOPEVENT
Sexi Susi nonstop im  Bürstadt
Von Freitag, 07. April bis Samstag, 08. April
Eventankündigung: Man(n) kennt sie und wer's nicht tut, der sollte das schleunigst nachholen. Denn kaum eine ist wie sie, kaum eine lebt Erotik wie Sexy Susi. Und kaum eine lässt Erotik so erleben: attraktiv ohne Ende, supergeil ohne Ende. Ein Nimmersatt, der bei allen seinen Auftritten nachweislich die Raupe am Baumstamm erschüttert. Doch da fällt nix, da "ge-fällts" viel mehr und das allen Gästen, und das vom Anfang bis zum Ende, was man bei ihren Liveshows im Night & Day am 07. und 08. April in genussvoller Mehrfachdarbietung aufs Ausgiebigste genießen kann! Dazu gibt's noch eine Tombola mit tollen Preisen, damit die Spannung bis ins Unendliche steigen kann!
Dienstag um 12:31 Uhr
Buffet und Essbereich
Wellnessbereich
Außenansicht (Street-View)
Zimmer
Loungebereich
Ein schier grenzenloses Vergnügen eröffnet sich den Gästen des exquisiten Saunaclubs Night & Day aus dem südhessischen Bürstadt. Die Möglichkeiten, sich erotisch wie auch wellnesstechnisch zu betätigen, sind mehr als beachtlich. Unter anderem stehen auf einer rund 800 Quadratmeter umfassenden Fläche ein Solarium, Pool und ein Erotik-Kino zur Verfügung, um nur mal die markantesten Annehmlichkeiten aufzuzählen. Vielfalt bieten allerdings auch die regelmäßig stattfindenden Events und natürlich die Modelle des Night & Day, die sich nicht lumpen lassen und für ausgiebiges und vor allem gutklassiges Amusement stehen. Kurzum: ein Saunaclub der besten Sorte...
AKTUELLES
Harter Showgenuss mit Claudia Iron im  Bürstadt
Von Freitag, 21. April bis Samstag, 22. April
Eventankündigung: Zur Freude aller Beteiligten ist es nicht die Iron Maiden (engl. für: "Eiserne J*ngfrau") aus dem Mittelalter, die mehr stachelt als Männer Barthaare haben, sondern eine viel zugänglichere Claudia Iron, die am Freitag, den 21. und Samstag, den 22.04. im Night & Day ihren großen Auftritt hat! Claudia ist ein fescher Erotikstar, der ganz mit der Zeit geht und für deren Shows man(n) immer gern (weil geil) Applaus steht. Sie bringt Akrobatik und Antörnendes im Angesicht eines absolut astreinen Antlitzes übers Publikum - da bleibt keiner ungerührt! So soll es auch am 21. und 22. April sein. Der Club bittet zum Besuch und man "schneit" gerne herein - auch wenn im Night & Day dann längst der Frühling ausgebrochen ist. Weil der nicht nur die begehrenswerte Claudia hat, sondern auch eine Tombola macht!
Dienstag um 16:06 Uhr
Von Freitag, 05. Mai bis Samstag, 06. Mai
Eventankündigung: Jenna Jane ist ein alter, aber immer noch ausgesprochen heißer Hase im Erotikliveshowgeschäft. Für viele Frauen ein Vorbild, Motivation. Für Männer ein visueller Leckerbissen, Freizeitbelohnung und im Night & Day am 05. und 06. Mai ein wahr werdender Wochenendtraum. Zum allgemeinen Liveshow-Eventtrubel und dazugehörigem, kunterbunten Partyfeeling gesellt sich dann außerdem eine Tombola mit etlichen tollen Preisen. Das ist garantiert wieder mal ein Wochenende ganz nach generell gültigem und auch hier zweifelsohne noch immer vorherrschendem Männergeschmack!
Montag um 16:41 Uhr
GIRLS
Sinnliche Kurzurlaube erleben! Mit der grazilen, langbeinigen Schönheit läutet sich der Sommer perfekt ein. Für jeden Gast, der Lust auf einen Abstecher ins Land der Erotik hat, hält diese dunkelhaarige D*uergeile Entspannung und pure Lebensfreude bereit. Hier kann man tief ins "Geschehen" eintauchen und Sinnesfreuden erleben, die ideal zu den eigenen Vorlieben passen. Mit dieser fast ungez*gelten Leidenschaft erkunden sich tiefe Lustgr*tten eben doch noch etwas besser…
Georgiana, eine süße Rumänin von süßen 22 Lenzen, setzt im besten Sinne "Reizpunkte". Ihre unübersehbare Lust an der Erotik macht sie zu einer außerordentlich leidenschaftlichen Gespielin, die bei ihrem Versuch, den sexuellen Hunger zu stillen, fast nichts auslässt. Brandheiß, dieses Girl!
Gabi ist zum Aufgabeln da. Anmachen lässt sie sich jedenfalls sehr gerne. Aber, weil auf jedes "An" immer irgendwann ein "Aus" folgen muss, sollte man nicht lange fackeln und sie alsbald ausziehen. Die Zeit ist schließlich nicht zum Zimpern da! Das Licht bleibt dann aber bitte die ganze Zeit über an! Das mag Gabi und das mag Mann, denn diese Blicke törnen mächtig an!
Aufregend ist ein Treffen mit Loredana garantiert. Ob es auch geil ist? Mit Sicherheit, denn die attraktive Anwärterin auf geilen Sex lässt auf ihren guten Ruf als tadellose Wunschfee nichts kommen! Sie macht was immer man(n) möchte, es muss nur mit Erotik zu tun haben, denn die ist außerdem ihr liebstes Hobby!
Andrea mag für manchen Mann zu wild sein. "Eine Wald- und Wiesengeile!" würde manch Anderer sagen. Das stimmt auch, aber wer würde das nicht gerne mit dem ganzen Körper erleben?! Das Geile, das Andrea nicht los lässt. Das Heiße, dass sie so feurig frivol macht. Das ständig bleibende, das auch den Besucher immer wieder gerne "kommen", Gefühle sprießen und Baum wachsen lässt!
Er: "Naomi, was geht ab!?" / Sie: "Na, Opi, ... so Einiges" / Er: "Perfekt!" / Sie "In der Tat!" … Und weil einer solchen Aussage immer Taten folgen, kann Opi sich freuen, denn das junge Schoko-G*rl (18+) aus Nigeria zeigt ihm, wo er den Hammer hängen hat und dass der immer noch tackern kann wie eine Nähmaschine. Ganz schön keck, das junge Ding! Aber man(n) soll nicht sagen, man habe es nicht genau so gewollt!
Mit Helena ist es wie mit allen schönen Frauen: wenn man ihr erst einmal verfallen ist, dann gibt es kein Entkommen. Doch angesichts der Tatsache, dass man(n) genau das der schönen Helena mit dem vielfältigen Servicespektrum schon von vorne herein ansieht, ist wohl jeder selbst Schuld daran, wenn er sich in sie verlieben sollte …
Mann, oh Mann, Mina macht fast jeden an. Das liegt nicht daran, dass die schöne Lady sich unbedingt gut verkaufen möchte, sondern ist der Tatsache geschuldet, dass sie einfach nicht anders kann. Ohne Sex ist Mina ganz unglücklich, weshalb sie immer auf der Suche nach jemandem ist, der sie mit viel Erotik ganz schnell von diesem unschönen Zustand erlöst ...
Linda setzt den Lindwurm in Wallung. Das ist kein Wunder, sondern chemische Reaktion der Moleküle, die im Körper hier so gar nicht kühl bleiben wollen. Von Hitzewallungen erfasst, ist er endlich da, der Frühling und Linda im Night & Day. Das ist kein Zufall, sondern hervorragender Anlass für ein "erstes" Date, bei dem es ganz gewiss nicht bleiben wird …
Gut beraten sein, das will man nicht nur in Sachen Altersvorsorge, Versicherung oder beim Autokauf - für den Sex gilt das ganz genau so. Ein exklusiver Tipp für in höchstem Maße zufriedenstellende erotische Erlebnisse ist die schöne Ella - Mann sollte sie gleich testen, sonst ist vielleicht ein anderer schneller. Ella bringt für ihren Teil jedenfalls alles mit, was von Relevanz für ein raketenscharfes Date sein sollte: sie ist sexy, sieht gut aus und selbst ihr Service lässt keine Wünsche offen. Noch Fragen? Dann am besten gleich an Ella wenden, sie steht selbstverständlich Rede, Antwort und „liebend“ gerne auch noch mehr …
Elena! Ihr liegt erotischer Elan beinahe schon im Namen, aber nur fast. Wo er schon immer herrscht, ist in der Hüfte der Begierde - zwischen ihren schönen Schenkeln, die Leben und vor Hitze beben. Da lässt man(n) bl*sen, aber keine Blasen schlagen und man muss auch keine Sonnencreme haben. Das sind zwei schöne Beine und dazwischen ist es immerfe*cht, das flutscht von ganz alleine!
Monika mag Geschichten. Nicht die bösen aus der Gruft, sondern die liebreizenden aus dem Bett. Wer möchte, dass sein nächstes erotisches Date mit einer Frau nicht im Horror, sondern in heißer Ekstase endet, sollte sich deshalb am besten an Monika wenden. Und er sollte sich vor dem Treffen eine schöne Story für das dann bereits barbusig auf der Matratze auf einen wartende B*nny aus Bettenhausen einfallen lassen, denn: ist die Geschichte gut, wird das Ende immer geil ... !
Blumen brauchen Wasser; was Jasmina braucht, ist etwas anderes - was Jasmina braucht ist krasser! Denn f*ucht ist sie so lange schon, jetzt fehlt ihr nur der Lange John - es fehlt die Schlange, die zwischen ihren Äpfeln sitzt und weiter unten kräftig schwitzt. Erholsam ist die Zeit mit ihr, das Paradies, nicht fern, ist hier. Drum sollten sich nun alle Suchenden zeigen, denn die Versuchung führt reihenhaft Männer zu Reigen! Das ist ihr eigen, ist ihre Natur, Jasmin will verwöhnen, darin bleibt sie stur. Im Garten Eden deshalb nicht länger daheim, jetzt zu finden im FKK Club Night & Day, denn da passt sie einfach hervorragend rein!
Die rassige Sonja ist das, was man einen "fleischgewordenen Traum" nennen würde. Da brennt nichts an, da legt man sich einfach hin und genießt. Die süße 25-Jährige hat neben unübersehbaren optischen Vorzügen auch noch ein recht reichhaltiges Repertoire an Serviceleistungen anzubieten, zu denen unter anderem auch Lack und Leder gehören.
Für Männer, die keine Experimente wagen, sondern sich lieber gekonnt vergnügen möchten, vorzugsweise auf Top-Niveau, für die ist die bezaubernde Maya sicherlich alles, nur nicht die falsche Entscheidung. Die 28-Jährige liebt es zu verwöhnen und ist erfreulicherweise auf dem Weg, ihren Kurzzeit-Liebhaber auf eine Umlaufbahn um die Erfüllung zu schicken, alles andere als unbeholfen oder zurückhaltend. Spaßfaktor und Wohlfühleffekt stimmen hier!
Leyla mag Lachen, Leyla mag Liebe und Leyla mag ihre Triebe. Und weil ihr das Liebemachen stets ein Lachen im Gesicht und ein f**chtes Döschen beschert, ist Leyla grundsätzlich rundum glücklich … und grundsätzlich geil. Leyla macht es sich sozusagen selbst, weil sie selbstverantwortlich für ihre gute Stimmung agiert. Selbstverständlich möchte sie diesen Zustand erotischer Glückseligkeit möglichst niemals missen, was in gutem Service, guter Laune und zufriedenen Gästen resultiert. Ein tolles Konzept, auf die langen Beine gestellt von einer wirklich begehrenswerten und überaus intelligenten Dame!
AKTIONEN
Eintrittspreise und Leistungen im  Bürstadt
GEIZ MACHT GEIL 1x VIP Eintritt nur 29,90€ 2x VIP Eintritt nur 49,90€ All-inclusive V.I.P. Package: - 5 Softdrinks, 3 Biere oder Weine - 1 Handtuch - desinfizierte Badeschuhe - 1 Bademantel - Buffet Nur Eintritt 1x Eintritt nur 19,90€ 2x Eintritt nur 29,90€ Zubuchbare Einzelpreise: 2,50 € - Handtuch 5,00 € - Bademantel oder Saunakilt Auszug Getränkekarte: Softdrinks 4 Euro Energy 4 Euro Biere & Weine 6 Euro Longdrinks ab 10 Euro Spirituosen ab 70 Euro Piccolo ab 25 Euro Sekt ab 50 Euro Champagner ab 160 Euro *** Eintritt regulär: 29,90 € Eintritt Paare: 49,90 €
Täglich Massagen im  Bürstadt
Jeden Tag ab 16.00 Uhr ist ein staatlich anerkannter Masseur mit einem reichhaltigen Wohlfühl-Angebot anwesend, der auch ab 17.00 Uhr in der finnischen Sauna aufgießt. Die Kosten für eine halbstündige Massage betragen 30 Euro.
MOTTOTAGE
Lack und Leder (ab 19:00 Uhr) im  Bürstadt
Montag
Wer Lack und Leder liebt, wird sich den Montag im Night & Day Club im Kalender sichern. Selbst, wer keinen speziellen Fetisch hegt, aber gerne schöne Frauen in verführerischer Kleidung zu Gesichte und - noch besser - zu Bette bekommen möchte, der sollte sich am besagten Wochentage ebenfalls unbedingt im Night & Day sehen lassen!
FKK Tag im  Bürstadt
Dienstag
Jeden Dienstag, Freitag und Sonntag: Alle weiblichen Gäste sind nackt und zeigen offenherzig, was sie haben. Da möchte Mann gerne mitmachen - darf er auch - denn es sind gerade FKK Tage im Night und Day!
Babes in Bikinis (ab 19:00 Uhr) im  Bürstadt
Mittwoch
Yippie yay! Bikini all the way! Es ist fast wie im Urlaub, nur der Strand fehlt. Dafür gibt es andere optische Reize: Alle Girls sind im Bikini, doch den lassen sie ganz sicher nicht ewig an …
Dessous & Strapse (ab 19:00 Uhr) im  Bürstadt
Donnerstag
Da geht bzw. "steht" was: Dessous mit Spitze sind einfach spitze! Heute bietet sich den Besuchern wieder mal ein Anblick, der garantiert keinen kalt lässt. Es fröstelt niemanden, weil darauf definitiv jeder brennt! Das finden selbst die weiblichen Gäste, die eine so heiße Ausstrahlung vorzuweisen haben, dass sie sich sozusagen selber von innen heraus erwärmen. Und auch der gut beheizte Club trägt seinen Teil dazu bei, dass schon nach kurzer Zeit bei allen Gästen alle Hüllen fallen …
FKK Tag im  Bürstadt
Freitag
Jeden Dienstag, Freitag und Sonntag: Alle weiblichen Gäste sind nackt und zeigen offenherzig, was sie haben. Da möchte Mann gerne mitmachen - darf er auch - denn es sind gerade FKK Tage im Night und Day!
Elegante Abendkleider (ab 19:00 Uhr) im  Bürstadt
Samstag
Pünktlich zum Wochenende wird es noch mal besonders erotisch im Club: die weiblichen Gäste präsentieren sich alle in atemberaubenden Abendkleidern, die ihre einmalige Klasse, Verve und das Charisma wie einen Maßanzug umgeben. Einen, den man(n) bei Bedarf zu jederzeit ausziehen kann …
FKK Tag im  Bürstadt
Sonntag
Jeden Dienstag, Freitag und Sonntag: Alle weiblichen Gäste sind nackt und zeigen offenherzig, was sie haben. Da möchte Mann gerne mitmachen - darf er auch - denn es sind gerade FKK Tage im Night und Day!
CLUBINFOS
KONTAKT
Tel.: 06206-964232
ADRESSE
Die Ammenwiese 13
68642 Bürstadt
Lage & Parken
  • am Stadtrand
  • ländliche Gegend
  • in der Nähe von Frankfurt am Main (ca. 45 Min. / 65 km)
  • in der Nähe von B47
  • A67 in der Nähe
  • Parken in der Nähe
  • eigene Parkplätze
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
11:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
11:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
11:00 - 02:00 Uhr
Freitag
11:00 - 04:00 Uhr
Samstag
11:00 - 04:00 Uhr
Sonntag
11:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
keine Angaben
Besetzung
  • ca. 30 Damen
  • international
Leistungen & Specials
  • Wellness-Accessoires inkl.
  • Buffet inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • regelmäßig Events
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
  • Bar
  • Buffet
  • ganztägig Buffet
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente
  • Gesamtfläche ca. 800 m²
Innenbereich
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Kamin-Zimmer
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • separater VIP-Bereich
  • Tabledance
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
  • Innen-Pool
  • 2 Whirlpools
  • medizinische Massagen ab 16 Uhr
  • Solarium