__________________________________________________ ______________________________________
"Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden"
Rene Descartes (1596-1650), frz. Philosoph und Begründer der modernen Naturwissenschaften
... tja, da fühlten sich die arrivierten Herren wohl gleich angegriffen (oder haben sie sich wiedererkannt?).
Du hast völlig Recht, Dr. Tevlon - das Thema neigt zur Ausuferung und polarisiert natürlich. Und es sind meist die konservativen Standpunkt-Betonköpfe, die ihre teilweise starrsinnig vertretenen Meinungen am aggressivsten vertreten. Man sollte es deshalb jetzt auch gut sein lassen.

Ihr seid Alle interessante Menschen mit Euren Lebenserfahrungen und (geprägten) Einstellungen !
Ich könnte mich mit jedem Einzelnen von Euch Stunden lang unterhalten, um ihn/sie intensiv kennen zu lernen.
Dazu muss man nur die Meinung des Anderen respektieren und zuhören können.
Das ist in der Intensität hier nicht möglich. Deshalb gibt es leider immer wieder Reibereien ! Schade !
Gruß TEv
__________________________________________________ ______________________________________
"Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu haben; die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden"
Rene Descartes (1596-1650), frz. Philosoph und Begründer der modernen Naturwissenschaften
woher weißt du, dass die Herren
a) erfolgreich oder
b) öffentlich anerkannt sind, gilt eher für Künstler?
kann sich nicht auf mich beziehen, da ich mich
a) nicht angegriffen gefühlt habe, sondern lediglich dein Pamphlet beantwortet habe
b) Wiedererkennungswert ebenfalls Null, da komplett am Thema vorbei
Ach so
Kirk Ende
Es grüßt BBB
What the fuck is real life and where can I download it?
Lesezeichen