Neu hier und noch nicht angemeldet?

Dann melde dich jetzt bei der FKK-Saunaclub Community an.
Erhalte Freikarten und die neuesten Infos zu deinen Clubs, finde Freunde und gründe Themen-Gruppen, diskutiere die neuesten Events oder schreibe Berichte von deinem letztem Club Besuch. Registriere dich jetzt kostenlos und anonym.

FKK-SAUNACLUB PORTRAITS

Daten werden geladen ..
DIE NÄCHSTEN EVENTS
So macht man(n) Sommerfest! im FKK Hawaii

Heute, 28. Juli
FKK Hawaii
So macht man(n) Sommerfest!
Eventankündigung: Grillen, Freibier und Verlosung … was kann da noch schief gehen? Natürlich nur das, was explizit in Schieflage geraten soll! Denn alles das und so viel mehr kann passieren. Gast weiß das, und er weiß auch, wie er dabei sein kann: Zum Sommerfest im FKK Hawaii einfach den 28.07. freihalten, dann hinfahren, dann freimachen und sich dann freilich freimütig voller Freude ins Vergnügen stürzen!

Hochsommerliches Partyfeeling im Bernds Saunaclub

Freitag, 29. Juli
Bernds Saunaclub
Hochsommerliches Partyfeeling
Eventankündigung: Manch einer freut sich ein ganzes Jahr darauf, endlich wieder den "Summerjam" zu (er-)leben. Im Schieferhof bietet sich am Freitag, den 29.07. dazu beste Gelegenheit, denn dort steppt an diesem Tag der Bär! Summervibes, jede Menge sexy Modelle ab 18 Jahren, denen die Sonne aus dem hübschen Allerwertesten zu scheinen scheint und alkoholische Getränke als Inklusivleistung des Eintrittspreises – welcher Genießer kann solcherlei Aussichten widerstehen …

Alles "mega"! im Olymp

Freitag, 29. Juli
Olymp
Alles "mega"!
Eventankündigung: Was genau für jemanden "mega" ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn der Club Olymp von "mega" spricht, ist es eine Party, die durch ganz viel Erotik besticht. Dafür werden am Freitag, den 29.07. bis zu 15 Girls (18+) anwesend sein, die ab 14:00 für garantiert viel Vergnügen über und unter der Gürtellinie sorgen möchten. Den Besuchern der Adresse bringt das Shows, "Spaghetti Plausch", Softdrink, Wellness und sogar 3x Spaß nach Maß, der bereits im Eintrittspreis von 199 CHF enthalten ist!

Pool Party mit 3 P*rn*stars! im Flamingo Island

Freitag, 29. Juli
Flamingo Island
Pool Party mit 3 P*rn*stars!
Eventankündigung: Wie war das noch mal mit dem Sommer? Bisher war nicht viel davon zu sehen, aber bald, da wird er kommen, denn das allgemeine Verlangen schreit geradezu nach einer Pool Party. Bei der jedenfalls kann man sich gewiss sein, dass sie kommt, weil dafür nicht der Werte Herr Petrus, sondern das Team des Flamingo Island zuständig ist. Da steht man nicht traurig im Regen, sondern lässt sich am 29. und 30.07. feucht-fröhlich erregen. Für tolles Entertainment ist jedenfalls gesorgt, gleich drei Erotikstars sagen "Hallo" und präsentieren ihre geile Show: Auf der "Bühne" stehen Lillian Will, Black Witch und Arizona! Aber dann liegt auch was, und zwar echt leckeres Essen auf dem Buffettisch und, wenn die Sonne scheint, also das eingangs verunglimpfte Sommerwetter dann endlich stimmt, auch saftige Grillspeisen auf dem von Glut erhitzten Rost. Heiß sein kann man außerdem auf eine große Verlosung, sie selbstredend an beiden Tagen stattfinden wird. Einmal am Freitag, dann steigt eine Freizimmerverlosung mit entsprechend begehrenswerten Freizimmerpreisen und am Samstag eine Tombola, die folgende Gewinne bietet: 1. Platz: 10 VIP-Karten, 2. Platz: 1 Tablet & 3 VIP-Karten, 3 Platz: 1 Flasche Jacky & 1 VIP-Karte, 4. Platz: 1 Massage (30 Min.) Für alle, die am 29. und / oder 30.07. gerne dabei sein möchten, um sich die volle Dosis Sommerfeeling zu gönnen: Der Eintritt kostet 65 Euro / Partytag, VIP Karten können zur Eventveranstaltung nicht eingelöst werden, besitzen davor und danach aber ihre gewohnte Gültigkeit.

NEUIGKEITEN
FKK-Palmas
Bahama Beach Party im FKK-Palmas (Nürnberg)
Freitag, 19. August
Bahama Beach Party
Eventankündigung: Es ist soweit: Die "Bahama Beach Party" bietet am Freitag, den 19.08. und Samstag, den 20.08. ein exotisches Karibik-Feeling im FKK Palmas und zieht die Partywütigen an zum wilden Treiben. Es wird wieder einiges geboten, so sind an den beiden Tagen Miss Iron, Queen of the Damned Fetish Show und das (Typ) Pla*mate Sophie Doll für die Gäste anwesend, die mit ihren faszinierenden Live-Shows, unter anderem D*ldo und L*sboshows, ihr Publikum zu begeistern wissen. Für den Hunger zwischen durch gibt es ein schmackhaftes Barbecue und ein DJ stimuliert das Partyvolk mit heissem Sound, sodaß einer heissen und tropischen Nacht nichts mehr im Wege stehen sollte. Die zahlreichen Girls 18+ werden das ihrige dazubeitragen damit ein unvergessliches Summerfeeling aufkommt. Für einen Preis von 25€ (bis 20 Uhr) und 35€ (ab 20 Uhr) kann man(n) den Trip in die exotische Ferne buchen. An diesen beiden Tagen sind VIP Karten & Gewinnspiel jedoch nicht gültig.
Gestern um 14:31 Uhr
hat ein neues Thema eröffnet
M exclusiv buldern
Hat sich in der Qualität so negativ geändert, ich war sonst immer regelmäßig da, nun haben die Frauen keine Lust mehr und verstecken sich förmlich vor den Kunden, mehrere Kunden fragten Permanent, wo die Frauen seien
Dienstag um 19:39 Uhr
FKK Basel
Candy Party im FKK Basel (Basel)
Freitag, 05. August
Candy Party
Eventankündigung: Am Freitag, den 05.08. und am Samstag, den 06.08. wartet auf die Freunde des Partyvergnügens im FKK Basel ein Event der Spitzenklasse. Die ultimative "Candy Party" mit dem bekannten P*rnostar Lia Veyron wird die Männerherzen schneller schlagen lassen. Wann gibt es schon die Gelegenheit einen internationalen Erotikstar zum Anfassen hautnah zu erleben, und ihre geilen Shows zu bewundern?! Aber auch sonst wird dem Genießer so einiges geboten: jede Menge Candy Girls, die mit tollen Shows einladen zum Appetitt holen, um sich dann später genüßlich mit den Herren zu vergnügen. Dazu gibt es gegen den Hunger ein delikates Grillieren mit frischen Salaten, Freibier und natürlich jede Menge Spass und Entspannung. Der Club bietet an diesen 2 Tagen wieder seine Taleraktion an, es besteht die Möglichkeit anstatt des gewohnten Eintrittes von 69 CHF pro Tag, für 99 CHF einen zusätzlichen Eintritt für den FKK Basel oder den Saunaclub FKK Neuenhof zu erwerben, man(n) spart auf diese Weise 39 CHF. Das Ganze ist doch ein lustvolles Happening welches man(n) sich nicht entgehen lassen sollte.
Dienstag um 13:41 Uhr
Saunaclub FKK Neuenhof
Hot Pants Party im Saunaclub FKK Neuenhof (Neuenhof)
Freitag, 05. August
Hot Pants Party
Eventankündigung: Zwei Tage Party und als besonderes Highlight der internationale P*rnostar Crystal Reynolds mit heissen sexy Liveshows. Am Freitag den 05.08. und Samstag den 06.08. steigt im Saunaclub FKK Neuenhof die "Hot Pants Party", ein Event der Superlative mit vielen sexy Girls in scharfen Hot Pants, die mit tollen Shows sicher begeistern werden, also ein Riesenspass und die Entspannung wird auch sicher nicht zu kurz kommen. Dazu bietet der Club noch leckere kulinarische Köstlichkeiten beim Grillieren mit frischen Salaten als Beilage und Freibier sowie Weinausschank, sowie die beliebte Taleraktion, wobei an diesen 2 Tagen die Möglichkeit besteht anstatt des gewohnten Eintrittes von 69 CHF pro Tag, für 99 CHF einen zusätzlichen Eintritt für den Saunaclub FKK Neuenhof oder den FKK Basel zu erwerben, man(n) spart auf diese Weise 39 CHF. Das hört sich doch sehr vielversprechend an.
Dienstag um 13:21 Uhr
hat ein neues Thema eröffnet
Schöner Montagabend
Hallo liebe Forum-Nutzer, Ich fühle mich als absoluter Einsteiger in die "Club-Szene" zwar nicht wirklich berufen den großen Bewertungsrichter zu spielen, aber ich muss sagen, dass mir die Posts von Haba einen guten Einblick geliefert und mich neugierig gemacht haben. Leider gibt es aber wohl wenige, die in diesem Forum etwas schreiben und so habe ich mich entschlossen aus dem Blickwinkel eines Neulings, ab und zu etwas zu schreiben. Zu meiner "Club-Erfahrung" gehört bisher nur einmal das 5. Element in Fulda, welches mir aber schon sehr gut gefallen hat (hier kann ich nur die Posts von Haba empfehlen). So, nun hatte ich also heute (Montag) mal Lust einen weiteren Club kennenzulernen. Und habe mich entschieden mal nach Marsberg zum Parkschloss Dali - Saunaclub zu fahren, wo gerade Montags und Dienstags der Eintrittspreis auf 15 Euro gesenkt wurde (50 Euro regulär). Nachdem ich dort angekommen bin (die Einfahrt konnte man gar nicht übersehen ;-)), wurde ich von der etwas älteren Empfangsdame freundlich empfangen. Nach einer kurzen Einweisung (Bademantel, Latschen und Handtuch werden gestellt, nahezu alle alkoholfreien Getränke sind im Preis inbegriffen, genauso das Buffet), weil es ja mein erster Besuch dort war, habe ich mich erstmal umgezogen und dann wie verabredet in der Bar eingefunden. Von dort aus hat mir eine der anwesenden Frauen erstmal die Räumlichkeiten gezeigt (Bar, Buffettraum, 2 mittlere Saunakabinen, Whirlpool und der Außenbereich mit Pool). Alles wirkte auf mich sauber, aber auch schon etwas abgenutzt. Hier würde es wohl nicht schaden, am manchen Ecken und Enden mit etwas Liebe zum Detail noch mal etwas nachzubessern. Aber wie gesagt, alles war sauber und benutzbar und insofern auch für mich in Ordnung. Wieder in der Bar angekommen habe ich erstmal etwas alkoholfreies zu Trinken bestellt und bin dann in die Sauna gegangen. Nach dem Duschen und etwas Erholung im Außenbereich, suchte ich die bar wieder auf. Hier waren so ungefähr 7-12 Damen anwesend. Außer mir habe ich noch ca. 4-5 weitere Besucher im Club wahrgenommen. Insgesamt möchte ich zugeben, dass für mein Auge im 5. Element (allerdings an einem Samstag) etwas mehr und schönere Auswahl bestanden hat. Auch schienen mir manche der Damen eher an einem gegenseitigen Plausch interessiert zu sein, als auf Kundschaft. Aber dann gab es dort ja noch Elenia (ich hoffe ich erinnere mich jetzt richtig). Sie war auf jeden Fall eine hübsche, schlanke (aber nicht zu schlanke) Frau mit schönen kleinen Brüsten. Sie hatte schwarze halblange Haare und eine tiefgebräunte Haut. Sie sagte sie kommt aus Bulgarien. Ihr wollte ich nicht widerstehen und lud sie so dann auch auf ein Zimmer ein. Ich wollte etwas GF6 und den habe ich auch wunderbar bekommen. Wir fingen mit etwas streicheln und küssen an. Ich mag es die Frauen auch etwas zu verwöhnen und so streichelte und küsste ich sie etwas, bevor ich sie weiter unten leckte bis sie schön feucht geworden war. Dann war ich an der Reihe und sie gab mir einen sehr schönen FO. Als nächstes ließ ich sie etwas reiten, bevor ich sie schön in der Doggy-Stellung nahm. Danach ließ ich sie umdrehenund nahm ihre Beine an die Schultern und später ging es in der Missionarsstellung weiter. Fast zum Abschluss ließ ich mich noch mal etwas FO verwöhnen, bevor sie mich mit echtem Körpereinsatz zum Höhepunkt ritt. Ich habe das als eine sehr schöne Nummer empfunden, auch und vor allem weil sie bei all dem sehr gut mitging. Danach etwas AST und dann unter die Dusche. Da dies im Stundenbereich lag hatte sie sich die 100€ + TG redlich verdient. Sie war wirklich sehr nett und das auch später noch, als wir uns dann noch etwas in der Bar unterhalten haben. Später ging ich noch mal etwas in die Sauna und den Whirlpool. Zum Abschluss genoss ich den mittlerweile relativ kühlen Außenpool (es war ja mittlerweile ca. 22:30 Uhr). Nach einem weiteren kurzem Plausch im Elenia bin ich dann auf die Heimreise gegangen. Es war wieder ein schöner Abend und ich kann den Parkschloss Dali - Saunaclub durchaus empfehlen, wenn man in der Nähe ist. Im Vergleich zu dem topmodernen 5. Element in Fulda fällt er zwar deutlich ab, hat aber durch das Gebäude (ehemaliges Kloster) und Anlagen seinen ganz eigenen Charme. Wahrscheinlich ist es an anderen Wochentagen auch noch etwas besser besucht, aber ich muss sagen, dass es mir vielleicht auch gerade wegen der relativ intimen Stimmung gut gefallen hat. Ich werde bei Gelegenheit sicher mal wieder reinschauen.
Dienstag um 01:33 Uhr
FKK Club Darling
Black House Party im FKK Club Darling (Büdingen)
Freitag, 05. August
Black House Party
Eventankündigung: "Friday Night Fever" im FKK Darling am 05.08.16 - das absolute Highlight für die Liebhaber des Black House. It`s Partytime und der Club lässt die Bässe wummern und der Sound schallt durch die Räume, die Dance- und Partypeople sind in ihrem Element, dazu noch reichlich sexy Girls (18J+.), die sich auf viele Männer freuen - zur Stärkung Gegrilltes vom Feinsten sowie 3 Bier for free, und fertig ist das Rezept für einen gelungenen Start ins Wochenende.
Montag um 15:31 Uhr
FKK Night & Day
Von wegen "Flasche leer!" im FKK Night & Day (Bürstadt)
Freitag, 19. August
Von wegen "Flasche leer!"
Eventankündigung: K*nd*rgarten war gestern, heute ist Flaschendrehen, und zwar ein garantiert nicht-j*g*ndfreies! Unter dem Motto "Sei keine Flasche, dreh an der Flasche!" lädt das Night & Day am Freitag, den 19. und Samstag, den 20.08.2016 zu neckisch-frivolem Tombola-Spaß in seine gute Stube! Es warten nicht nur zahlreiche Girls(18+), die so manches flaschenähnliche Körperteil "entkorken" und zum Sprudeln und Spr*tzen bringen möchten, sondern auch "fantastische Gewinne", wie es offiziell heißt. Wer wird denn da noch am Rad drehen wollen(!)
Freitag um 14:11 Uhr
FKK Mystic
Casino Nacht im FKK Mystic (Wals)
Donnerstag, 01. September
Casino Nacht
Eventankündigung: Casino Nacht am 01.09. im FKK Mystic! Wow da werden doch Männerträume wahr. Wer wollte noch nicht einmal so richtig schön zocken in Begleitung von sexy Girls(18+) und dabei noch etwas gewinnen, die Damen werden den Herren sicher Glück bringen, so daß jeder als Gewinner nach Hause geht, frei nach dem Motto "Glück im Spiel und Glück beim Sex". In der knisternden erotischen Atmosphäre des Clubs das Glück heraus fordern bei kleinen Gewinnen, und zur Stärkung gibt es ein leckeres BBQ.
Freitag um 14:11 Uhr
FKK Mystic
Spanische Nacht im FKK Mystic (Wals)
Donnerstag, 11. August
Spanische Nacht
Eventankündigung: Warum in der Ferne schweifen wenn das Heiße und Scharfe so nah ist! Am 11.8. lädt das FKK Mystic ein zur Spanischen Nacht und es wird garantiert heiß zugehen bei diesem Event. Den Gästen wird in der prickelnden Atmosphäre des Clubs spanische Leckereien geboten wie Tapas, Paella sowie Sangria und scharfe Salsa, und dazu für den optischen Genuss mit zahlreichen weiblichen Gästen noch einiges mehr geboten. Urlaubsfeeling pur!
Freitag um 12:41 Uhr
AKTUELLE FKK-GIRLS
Sissy im Palm Beach (Bad Hersfeld)
Palm Beach
Bad Hersfeld
Mandy im Gatsby Babes (München)
Gatsby Babes
München
Antonia im Heaven7 Saunaclub (Willich)
Heaven7 Saunaclub
Willich
Erika im Heaven7 Saunaclub (Willich)
Heaven7 Saunaclub
Willich
Helena im FKK Night & Day (Bürstadt)
FKK Night & Day
Bürstadt
Paula im FKK Rom (Altheim-Münster bei Darmstadt)
FKK Rom
Altheim-Münster bei Darmstadt
TOP-LINKS
COMMUNITY
NEUE KOMMENTARE

Haba schreibt zum Thema

Gestern um 14:26 Uhr

Fred Bull schreibt zum Thema

Anfang des Juli stolperte ich am einem Nachmittag ins Mainhattan und nach bezahlen der Pufftaler erstemal kalt geduscht. Bin mit Taxi und heissen Kopf von der Innenstadt gekommen. Es war noch ruhig. an die 10 Damen schwirrten in ihren Hüneraugenzüchtmokkasins herum. Ich wurde erst mal in ruhegelassen. Zeit für mein Bier (frei) an der Bar. Aber die Bardame etwas kräftig und dunkele Haare beachtete die Gäste gar nicht sondern labert lieber mit den Freudengirls. Ich lautes Hallo!! dann kam sie doch angetanzt. Das muss aber noch flotter werden, muss ich mal deutlich sagen. Andere Herren wurden auch lange warten gelassen auf Getränk. :Angry: Sauna ist sehr sauber und schön das man die vorbei flanierenden Hüpf Busen mitsamt Besitzerinnen so schön beobachten kann. Dann noch 4 oder 5 Bier gezischt, ja die Sauna ist heiss. Das essen unten war auch gut, Verschiedene Fleischgerichte mit Beilage und noch feines Desert. So einige Damen intressierten sich gar net für die Herren. Haben die nicht nötig zu arbeiten?? Der Wirlpool funktioniert nicht ganz mit ein und aus schalten. Ich hab laufend gedrückt wie am Flipperautomat. Ein Asiate sass gegen über und hat nur gelacht. Dem war egal obs bluppert oder nicht. So a Saupreiss.:LOL: Dann musst ich mich mal um die Damen kümmern. Eine hat mir super gefallen vom ersten Blick schon. Gross beinah 1, 80 ohne Schuh und blonde kurze Haar. Yvonna. Schöner Naturbusen C. Die wollt ich haben. Rein in Zimmer neben der Masage und ich war so geil auf die, das ich gar keine Zeit ausmachte. In verschiedene Stellungen g*****t und dann gemerkt dass sie auch keine grosse Küsserin ist. Nur Schmatzer. Egal ich fand den s*x sausupergeil und kam auf meine Kosten. Dreiviertel stunde 100 Euro. Das war sie mir halt wert obwohl ich die net wiederholen werd. Saugeiler Bodi, den wollt ich und hatte ich. Nach erneutem Barbesuch und etwas Bier eine Juli angesprochen. Auch sehr hübsch. Der Zimmerbesuch war nicht zu vermeiden und ich hatte noch eine heisse halbe Stunde, aber mit schönen saftigen küssen. :ThumbsUp: Service besser als der von Nummer vorher. Juli - einfach gut. Kurz nach der Mitternacht ging ich ins Hotel zurück. Gruss FB xxx besonders an den Haba xxx
Gestern um 12:21 Uhr

dragon schreibt zum Thema

Dienstag um 23:50 Uhr

Haba schreibt zum Thema

Dienstag um 18:08 Uhr
NEUE BENUTZER

Willkommen auf dem umfangreichsten kostenlosen Informationsportal rund um das Thema FKK Saunaclub & Wellness

FKK24.de bietet Dir ein überwältigendes Angebot an Informationen zu FKK Saunaclubs aus Deiner Region. Wir führen einen top-aktuellen Informations-Katalog von über 120 FKK-Clubs in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier erfährst Du mehr