FKK Mystic - Die erogenste Zone Salzburgs

TOPEVENT
Mehr Pool geht (n)immer!
Dienstag, 30. April 2024
Eventankündigung: Meerjungfrauen und Wassermänner aufgepasst – bald kommt der Sommer und es ist wieder Badewetter angesagt. Wie gut, dass das FKK Mystic bereits das dafür passende Schwimmbecken bereithält. Am Dienstag, den 30.04.2024 ist es endlich wieder soweit: Die Poolsaison wird eröffnet. Wie praktisch, dass die dazugehörigen Nixen schon im Bikini auf den geneigten Herrn warten, um mit ihm bei Kulinarischem vom Grill und leckeren Longdrinks f*ucht-fröhlich zu feiern.
Montag um 16:43 Uhr
An der Raststätte Walserberg, direkt an der Grenze Österreich/Deutschland gibt es einen mystischen Ort, an dem gar wunderbare Dinge geschehen. Es ist das Reich des FKK-Clubs Mystic, dessen erotischem Angebot ein zauberhaftes Wirkungsspektrum zugesprochen wird. Die Ausstattung des Clubs ist mit Dampfbad, Hamam, staatlich geprüften Masseuren und einem ansprechend gestalteten Freigelände genau das richtige Rezept zum Glücklichsein. Hier findet man alles, was Mann zum ausgiebigen Spaßhaben, Relaxen und Wohlfühlen benötigt. Nicht zu vergessen: die bis zu 30 ständig wechselnden Damen, die sich mit internationaler Präsenz und einer unglaublichen Angebotsvielfalt die Sympathien der männlichen Besucher sichern.

EVENTS

Sommer, Sonne, Party
Donnerstag, 25. Juli 2024
Eventankündigung: Heiße Temperaturen, heitere Stimmung und hocherotische Aussichten: Es ist wieder so weit - die Zeit der Sommerpartys ist gekommen! Sommerfeeling ist auch im Mystic garantiert, wo einem alles besonders leicht fällt, weil die Welt einfach perfekt ist. Wenn sich die weiblichen Besucher am 25. Juli 2024 ein Stelldichein in Badeoutfits geben, in denen sie wirklich zum Anbeißen gut ausschauen, dazu dann noch lecker gegrillt wird, ein DJ für coole Musik sorgt und süffige Longdrinks spendiert werden, gilt das in ganz besonderem Maße. Keine Frage, zur Summer breeze Party bekommt man an der deutsch-österreichischen Grenze im FKK Mystic echtes Summerfeeling vermittelt, und zwar genau so, wie man(n) sich das vorstellt.
mehr zu ""
Baywatch Party
Donnerstag, 29. August 2024
Eventankündigung: Jeder Bach und auch ein Johann wäre jetzt gerne am Beach, denn da zieht es auf kurz oder lang alle Gewässer hin. Wer der Sea of Love jedoch viel lieber ein offenes Ende in Bezug auf seine erotischen Belange vorzieht, weil er sich das Erlebnis "Urlaub vor der eigenen Haustüre" nach bestmöglich zufriedenstellender Manier selbst gestalten kann und sich das schöne Drumherum nicht durch zweitklassige Hotels und aufgewärmtes Kantinenessen vermiesen lassen möchte, wird sich zur Baywatch Party im FKK Mystic am Donnerstag, den 29. August 2024 garantiert nur all zu gern dort blicken lassen. Weil dann nicht nur der Blick auf die Strandschönheiten stimmt, sondern auch der Rest: Es gibt leckere Longdrinks und der DJ zeigt sich gut aufgelegt - seine Musik sorgt für gute Laune, tanzende Leute und damit nur die allerbeste Partystimmung. Darf es noch etwas mehr sein? Dann nichts wie ab aufs Zimmer, um exklusive Bewirtung zu erleben, die mit der ebenfalls zur Party kredenzten Grillkost allerdings nicht all zu viel gemein hat, außer der Tatsache, dass beides - das Barbecue und auch der Service der Badenixen im Bikini a.k.a. weiblichen Clubgäste - heiß serviert wird. Wer keine Lust hat auf Sand im Getriebe, sollte der Liebe im FKK Mystic den Rücken eincremen und sich kurzerhand das nehmen, was ihm gut steht, gut schmeckt und immerzu die Lust erweckt. Das Date für den individuellen Kurzurlaub im FKK Mystic ist gesetzt - man(n) markiere sich dazu den oben bereits erwähnten 29.08.2024, der wahrlich als göttlicher Donnerstag in die An(n)alen gehen dürfte. Kein Wunder, denn es ist der Donnerstag der Baywatch Party im FKK Mystic.
mehr zu ""
Oktoberparty
Von Donnerstag, 26. September 2024 bis Freitag, 27. September 2024
Eventankündigung: Und los fließt das Bier! Das gilt auf der Münchener Theresienwiese ebenso wie von Donnerstag, den 26.09. bis Freitag, den 27.09. im FKK Mystic. Mit einem BBQ und süffigem Bier zur Spülung des Gaumens gibt es dann standesgemäß Zünftiges für den Geschmack. Doch nicht nur das, denn dementsprechend herzhaft geht auch die Stimmung voran: Der Club spendiert Longdrinks und hat einen Live DJ engagiert. Damit es auf der Tanzfläche wieder mal so richtig heiß hergehen kann, liefern die weiblichen Partygäste reichlich Holz vor die Hütt‘n und auf Wunsch sogar noch wesentlich mehr. Die Bewirtung lässt jedenfalls keine Zweifel offen, dass es sich hierbei um ein Fest handeln muss, das die zahlreichen Belange seiner Besucher bis aufs Äußerste zufriedenstellen dürfte.
mehr zu ""
Halloween 2024
Donnerstag, 31. Oktober 2024
Eventankündigung: Der Kürbis grinst, Mike Myers lacht, an Halloween wird Spaß gemacht. Zumindest, wenn man(n) – und Frau – sich am Donnerstag, den 31.10.2024 in schauriger Verkleidung ins FKK Mystic begibt, nur um sich am Ende im Adams- oder Evakostüm zu präsentieren. Saures muss da niemand fürchten, sofern er es nicht unbedingt darauf anlegt. Es gibt ja schließlich genug Süßes in Form von weiblichen Partygästen oder leckerer Zombiebowle sowie Scharfes vom Grill und von den holden Damen. Wenn dann am Ende noch einer der anwesenden Scream-Queens loslegt wie einst Jamie Lee Curtis, dann höchstens vor purer Lust. Denn geiler als an Halloween im FKK Mystic wird es kaum irgendwo sonst.
mehr zu ""
Alle Jahre wieder!
Donnerstag, 07. November 2024
Eventankündigung: Geburtstage sind dazu da, um gehörig auf den Putz zu hauen. Genau das hat das FKK Mystic zu seinem mittlerweile fünfzehnten Jubiläum auch vor. Zu den zahlreichen Gratulanten gehören natürlich auch betörende weibliche Gäste, die den Herren der Schöpfung sicherlich nicht nur bei der Tombola gerne hilfreich zur Seite stehen. Für die richtige Partystimmung sorgt ein Live DJ und, wer noch mehr live erleben möchte, genießt die Showacts der Tänzerinnen, die einem an einem durch und durch erotisch inspirierten Abend wie diesem garantiert gerade recht kommen sollten. Dazu noch beste Kost vom Grill und leckere Drinks, und schon schwebt man(n) im siebten Himmel, dem FKK Mystic, der einem am Donnerstag, den 07.11.2024 für eine verflixt geile Geburtstagsparty seine Pforten öffnet.
mehr zu ""
Mit der Schlange im Pyjama tanzen
Donnerstag, 21. November 2024
Eventankündigung: Für den Gast ist es nett, denn er muss nicht ins Bett, kann aber trotzdem mit schönen Frauen im Pyjama herumtoben und das alles nicht in der Jugenherberge, sondern im luxuriösen Club, wo jedwede Art von Ermüdungserscheinung von geballter Erotik und feinstem Partyfeeling verdrängt wird. Denn der FKK Mystic veranstaltet am Donnerstag, den 21. November eine wilde Pyjama Party, bei der man die Fetzen aber mal so richtig fliegen lassen kann! Cozy Atmosphäre, Kissenschlacht, Pyjama-Prämierung und vieles mehr - hier geht dem Traumfänger definitiv was ins Netz! Pyjama an, Lust raus, Pyjama aus, Lust rein. So oder so ähnlich kann es sein - man muss sich dafür nur von sich selbst oder gerne auch von anderen entsprechend inspirieren lassen, was im FKK Mystic bekanntlich einfach bestens funktioniert!
mehr zu ""
Der Krampus kommt!
Donnerstag, 05. Dezember 2024
Eventankündigung: Das Krampuskränzchen - wer kennt es nicht? Das sich in Österreich allerorts großer Beliebtheit erfreuende Fest als Pendant zum Deutschen Nikolaustag bekommt im FKK Mystic auch dieses Mal erfahrungsgemäß Auftrieb erotischer Partynatur, die in Form einer fantastischen Festlichkeit am Donnerstag, den 05.12.2024 dort erlebt werden kann. Der Krampus ist dann natürlich überaus gut gelaunt. Da ist Krawall sozusagen vorprogrammiert, aber nur im positiven Sinne, versteht sich! Niemand wird bestraft. Es wird gefeiert, es wird getanzt und es wird gegessen - inklusive Überraschung vom Nikolaus, leckerem Barbecue und erotischen Krampusladys!
mehr zu ""
Nackte Weihnacht!
Donnerstag, 19. Dezember 2024
Eventankündigung: An Weihnachten nährt sich die Seele. In den meisten Fällen wird es dann besinnlich. In geilen Fällen geht es aber auch ganz anders. Dann ist die Lust der alles entscheidende Faktor, der es auch der Seele entsprechend gut besorgt, damit einem sorgenfreien Aufenthalt voller Heiterkeit, Nähe und Nächstenliebe nichts weiter im Wege steht. So und nicht anders zelebriert man das Fest jedenfalls alljährlich in der länder- und lendenübergreifend bekannten Wohlfühlwellness- und Partyerlebnisstätte FKK Mystic, die sich am Donnerstag, den 19.12.2024 ein geiles Stelldichein mit Weihnachtmännern und -frauen geben möchte, um sich im gleichem Atemzuge eines nicht zu geben, und zwar Blöße – damit dort zum wiederholten Male eines der geilsten Weihnachtsfeste gefeiert werden kann, seit es bunt geschmückte Tannenbäume mit besonders dicken Kugeln gibt. Jeder Gast erhält dann außerdem ein kleines Geschenk, der Club spendiert Glühwein und veranstaltet ein Wintergrillen, das jedwede Form von Eis zwischen den Hühnerbeinen mit übergroßer Wahrscheinlichkeit dahinschmelzen lassen dürfte wie heißgemachte Schokolade. Ein garantiert zuckersüßes Erlebnis!
mehr zu ""

AKTIONEN

VIP-Service
Besonderer Service für besondere Gäste: VIP-Service wird bei hier großgeschrieben. Zu jeder Zeit steht das emsige Personal gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung!
Private Feiern
Die exklusiven Räumlichkeiten des Clubs können auch für private Feiern wie Junggesellenabschiede, Geburtstage, Polterabende oder Firmenfeiern gemietet werden.
Die volle Ladung beim Entspannen
Dass man(n) im FKK Mystic ab sofort mächtig unter Strom steht, hat nicht nur mit den reichhaltigen Wohlfühlangeboten des Clubs zu tun. Neuerdings verfügt das Walser Etablissement auch über zwei Ladestationen, an denen man(n) während des Aufenthaltes seinen elektrischen Boliden mit neuer Energie versorgen lassen kann. Abschalten und auftanken – nie war beides gleichzeitig so einfach wie im Mystic. Das gilt sowohl für die Gäste als auch für die Autos.
Braun dank Sonnenbank
Zum Saunieren, Schwimmen und anderen schönen Dingen gesellt sich im FKK Mystik ab sofort eine neue Sonnenbank. Wer immer schön braun sein möchte, hat hier ein besonders empfehlenswertes Modell zur Hand, das Bräune bringt, ohne die Haut zu stark zu belasten.
Preise und Leistungen
Antialkoholische Getränke, Bier & Wein - das alles ist im Eintrittspreis von 85 Euro bereits enthalten - außerdem hat der Gast jeden Tag die Wahl zwischen zwei wohlschmeckenden Abendmenüs. Für den Eintrittspreis von nur 85€ erhält man: - Finnische Sauna - Dampfbad - Aussenpool - Frühstücksbuffet - Salatbuffet - Brunch - Softdrinks - Bier & Wein - Sexkino Täglich gibt es zwei Abendmenüs. Für alle nicht aufgeführten Dienstleistungen können Extrakosten anfallen.

MOTTOTAGE

Glücksrad
Montag
Am Rad drehen, ohne gleich die Tassen aus dem Schrank zu feuern, das kann man(n) jeden Montag im FKK Mystic!

Wer das Glücksrad richtig dreht, der wird nicht bekloppt, sondern der ersteht einen irre geilen Gewinn: Ihn erwartet eine Freikarte für seinen nächsten Besuch.

Und das ist demnach gar nicht schlimm fürs Gemüt, sondern mal so richtig schön geil - weil dabei nachweislich die gute Laune im Oberstübchen erblüht!

Und nicht nur dort – auch untenrum nimmt man das dem Glücksrad gar nicht krumm!
Barbecue!
Donnerstag
Wer es kaum abwarten kann mit dem Genießen von leckerem Grillgut, dem sei die frohe Kunde übermittelt: Die Grill-Saison im FKK Mystic ist ganzjährig in vollem Gange, denn jeden Donnerstag erleben die Gäste dort im überdachten Outdoor-Grillbereich ein leckeres, im Eintrittspreis selbstredend bereits enthaltenes Barbecue vom Allerfeinsten.

CLUBINFOS

KONTAKT
Tel.: 0043-662-853029
ADRESSE
Grenzwaldweg 2 - 4
5071 Wals
Lage & Parken
  • in der Nähe von Sankt Augustin (ca. 52 Min. / 75 km)
  • in der Nähe von B1
  • direkt an der A1
  • Parken in der Nähe
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 01:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 01:00 Uhr
Freitag
12:00 - 03:00 Uhr
Samstag
12:00 - 03:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 01:00 Uhr
Feiertag
12:00 - 01:00 Uhr
Eintritt
  • Eintritt regulär: 85 €
Besetzung
  • international
Leistungen & Specials
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • regelmäßig Events
  • Bonus-Karten
  • Kurz-/Business-Eintrittstarife
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
  • Bar
  • Buffet
Bezahlung
  • bar
  • Master Card
  • VISA
Innenbereich
  • (Champagner-)Lounge
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • separater VIP-Bereich
  • Tabledance
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Finnische-Sauna
  • Whirlpool
  • medizinische Massagen ab 14 Uhr
  • Solarium
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Terrasse
  • Außen-Pool
  • Außen Bar/Bistro
  • Liegewiese
  • Grillplatz / Grillhütte
Weiteres
  • Geldautomat im Haus
FKK Mystic auf Ladies.de
Finde jetzt Erotik Jobs auf Kollegin.de
Folge FKK24.de auf Twitter und Facebook
Cookie- und Datenschutzeinstellungen anpassen