Neu hier und noch nicht angemeldet?

Dann melde dich jetzt bei der FKK-Saunaclub Community an.
Erhalte Freikarten und die neuesten Infos zu deinen Clubs, finde Freunde und gründe Themen-Gruppen, diskutiere die neuesten Events oder schreibe Berichte von deinem letztem Club Besuch. Registriere dich jetzt kostenlos und anonym.
Saunaclub Chateau - Partytreff und Nachtclub in einem!
Zimmer
Garten
Wellnessbereich
Street View, Außenansicht
Bar- und Loungebereich
Das Chateau hat sich auch weit über die Grenzen Göttingens hinaus einen erstklassigen Ruf erworben. Tagsüber als Partytreff und ab 24.00 Uhr in der Gestalt eines Nachtclubs, hat die Location auf rund 2000 Quadratmetern Vergnügungsfläche auch wahrlich allerlei zu bieten. Allen voran eine unverwechselbare Atmosphäre, irgendwo zwischen relaxtem "den-Alltag-hinter-sich-lassen" und knisterndem Prickeln bis unter die Gürtellinie. Die bestens ausgestattete Bar lädt ein zum Verweilen und Kontakte knüpfen – alles erfreulich ungezwungen. Dabei leisten Damen Gesellschaft, die gleichermaßen charmant wie aufregend sind. Im Saunabereich genießt der Gast alle Vorzüge einer vorzüglich eingerichteten Wohlfühloase, die es besonders einfach macht, kurzerhand den Alltag zu vergessen.
GIRLS
Manuel mag Manuela. Bernd, Hans, Peter, Tim und Alex tun das auch. Verübeln kann man ihnen das nicht, denn Manuela ist so unglaublich sexy, dass einfach keiner ihrem Charme widerstehen kann. Jetzt ist auch der Leser garantiert von Manuela angetan!
Bitte einmal Feuer! Tequila oder Wodka können bei dieser Durchschlagskraft nicht mithalten. Statt Hochprozentiges "on the Rocks" entscheidet sich der Gast viel lieber für Roxana, die Hocherotisches liefert, und hat damit sichtlich alles richtig gemacht. Denn Roxana bringt brennende Begierde, ein wärmendes Gefühl im Bauch und auch darunter und sieht außerdem extrem heiß aus. Alkohol ist keine Lösung, Roxana macht aber (leider) auch abhängig! Zugegeben: Das ist eine Sucht, der man sich nur all zu gerne hingibt!
Und wenn man auch nur all zu gerne von ihr Träumen mag, das was Karina zu bieten hat liegt in der Gegenwart. Der Traum wird damit zur Realität, denn Karina ist eine Traumfrau, deren Hobby erotische Bezeichnung ist. Wer einen erotischen Wunsch wie durch ein Wunder wahr werden lassen möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben!
Wer sagt, dass sich nur Männer in den Schritt fassen dürfen? Warum sollten das Frauen nicht dürfen, zumal es sie geil macht?! Wer unbedingt egoistisch sein möchte, sollte sich Letzteres also mal durch den Kopf gehen lassen, um vielleicht später unter der Hose davon zu profitieren. Denn wer w*ll*ge Erotik will, der kann eine sich in den Schritt fassende Dame nur gutheißen. Allerdings sollte er Eines bedenken: Auch Frauen wie die hier abgebildete Karolina möchten verwöhnt werden. Wer das berücksichtigt, darf sich im Gegenzug dafür auf hochgradig sexuell erheiternde Geschehnisse freuen …
Für die einen ist sie einfach nur knuffig, für die anderen einfach nur geil: Delia, ein nicht nur optischer Leckerbissen für alle, denen Frau nicht Frau genug ist. Delia ist nämlich ein verschärfte Aushabe des weiblichen Geschlechts. Bei ihr weiß Mann gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Allerdings lässt sich dieses "Problem" ganz leicht aus der Welt schaffen, indem man sie nämlich näher kennenlernt. Ganz nah, ganz intim. Ein Vergnügen, das man so schnell sicher nicht vergessen dürfte...
Schöne Sachen anziehen, das findet Alexandra toll. Noch mehr Spaß aber bereitet ihr das Ausziehen. Nicht, weil sie so gerne nackt ist, sondern, weil ihr das so viel Spaß bereitet – das, was man ohne Anziehsachen so alles macht bzw. machen kann. Anziehend ist sie trotzdem. Und genau da beginnt das erotische Abenteuer …
Wenn sich Vanessa sexy an der Stange bewegt, dann ist klar, dass sich die Stange bewegt. Natürlich nicht die für den Tabledance, die ist festgeschraubt. Die in der Hose aber darf hochgehen, was sie bei dem Anblick der schönen jungen Lady 23J. garantiert auch tut. Daran besteht kein Zweifel.
AKTIONEN
Ab 24:00 Uhr wird das Chateau zum Nightclub im  Göttingen
Des nachts verwandelt sich das Chateau in einen geheimnisvollen Nighclub mit betörenden Schönheiten, Tanz, Drinks und aufregenden Erlebnissen, die zu später Stunde, von Sonntag bis Donnerstag zwischen 24.00 und 04.00 Uhr sowie frei- und samstags sogar bis 05.00 Uhr, ihr geiles Geschehen finden. Der Eintritt in den "Nachtclub" ist frei. Die Serviceleistungen der Damen werden ab 24:00 Uhr separat abgerechnet. Die täglichen Pauschalangebote gelten nur bis 24:00 Uhr.
Studentenrabatt im  Göttingen
Bücher lesen, Vorträgen lauschen. Das ist ja alles schön und gut. Aber manchmal muss man einfach raus, um sich anderweitig Gutes zu gönnen. Da kommt ein Besuch im Saunaclub gerade recht. Zumal Studenten ab sofort in den Genuss des extra für sie erfundenen Studentehnrabattes kommen. Der Eintritt kostet dabei nach Studentenausweisvorlage 10 Prozent weniger!
Täglich: Kurzzeit-Tarif im  Göttingen
Nur kurz Zeit aber viel Lust? Dann empfiehlt sich das von 12:00 bis 24:00 Uhr wählbare Kurzzeitticket für nur ** Euro für 30 Minuten Spaß mit einem weiblichen Gast der Wahl inklusive alkoholfreier Getränke.
Übersicht all inclusive Angebote im  Göttingen
Montag & Dienstag: 5x Zimmerservice für ** Euro (Tagesangebot) Mittwoch bis Sonntag: 5x Zimmerservice für *** Euro (Tagesangebot) Täglich: 3x Zimmerservice für ** Euro (max. Aufenthalt 4 Stunden) oder 2x Zimmerservice für ** Eruro (max. Aufenthalt 2 Stunden) Folgende Leistungen sind übrigens immer inklusive: SERVICE DER DAMEN DIVERSE ALKOHOLFREIE GETRÄNKE 5 BIER/RADLER/ALKOHOLFREIER BIER WARMES BUFFET GARDEROBENSCHRANK BADEMANTEL, HANDTUCH DESINFIZIERTE BADELATSCHEN SAUNA NUTZUNG MASSAGE
CLUBINFOS
KONTAKT
ADRESSE
Reinhäuser Landstr. 200
37083 Göttingen
Lage & Parken
  • Location ist sehr diskret zu erreichen
  • direkt an der A7
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 04:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 04:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 04:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 04:00 Uhr
Freitag
12:00 - 05:00 Uhr
Samstag
12:00 - 05:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 04:00 Uhr
Feiertag
keine Angaben
Besetzung
  • ca. 10 Damen
  • international
  • überwiegend Festmodelle
Leistungen & Specials
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
Essen & Trinken
  • Bar
Ambiente & Größe
  • sauberes und gepflegtes Ambiente
Innenbereich
  • (Champagner-)Lounge
  • Empfang
  • separater VIP-Bereich
  • Tabledance
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
Außenbereich
  • Gartenanlage
Weiteres
  • Sportübertragungen