Neu hier und noch nicht angemeldet?

Dann melde dich jetzt bei der FKK-Saunaclub Community an.
Erhalte Freikarten und die neuesten Infos zu deinen Clubs, finde Freunde und gründe Themen-Gruppen, diskutiere die neuesten Events oder schreibe Berichte von deinem letztem Club Besuch. Registriere dich jetzt kostenlos und anonym.
FKK Sakura - Premium Men Club
TOPEVENT
Was leckt, muss nicht undicht sein! im  Böblingen
Donnerstag, 06. Oktober
Eventankündigung: Die "Licking Ladies" sind zurück! Kenner wissen: Was der Titel verspricht, das wird er mit großer Sicherheit auch halten. Und mit noch größerer Sicherheit, wird die am Donnerstag, den 06. Oktober 2016 stattfindende "Licking Ladies" Veranstaltung sogar weit über das "Ziel" hinausschießen, denn beim Küssen wird dann auf der Bühne garantiert nicht halt gemacht. L*ttenbringende Live-Strip Lesbo-Shows on Stage von "stehen" an. Diese bewirken, dass zweifelsohne auch beim Zuschauer so Einiges in die Höhe und aus der Höhe heraus schießen wird … Warum kann nicht jeder Kuss so enden?! Als Stargäste sind dieses Mal Cora XS und Betty dabei, um ihre ganz persönlichen Sakura-Special Acts, die sich dem Publikum als ultraheiße Hardc*re-Dild*shows manifestieren werden, zu präsentieren! Beginn der Licking Ladies Veranstaltung ist um 20:00 Uhr. Übrigens: Zur Wasenzeit gibt es im Sakura Freibier vom Fass!
Donnerstag um 11:41 Uhr
Umkleide / Duschen
Die neuen Whirpools
Zimmer
Nächtliche Impressionen (Außenfassade)
Zimmer
Ein ganz herausragender Club ist der FKK-Club Sakura. Ganz exklusives Design gibt dem Premiumclub sein ganz unnachahmliches Flair. Eine große Zahl aufgeschlossener Frauen sind ständig anwesend und für erotische Begegnungen offen. Diese Kombination aus hochwertigem Interieur und lasziver Atmosphäre macht das Sakura zu einem einmaligen Treffpunkt für Männer, die erstklassige Erotik jenseits aller Rotlichtklischees genießen möchten.
GIRLS
Bei Osiris und Isis, sie ist ultrascharf, die süße Iris! Mit Speisen zum Verspeisen hat das allerdings herzlich wenig zu tun. Iris macht zwar mächtig Appetit auf scharfe Schäferstündchen süßer Liebe, aber zum gemeinsam Essen gehen ist die Zeit mit ihr wirklich zu schade. Also am besten einfach auf das geile gemeinsam Erlebbare konzentrieren, das, was wirklich zählt. Davon mal abgesehen kann man in ihrer Gegenwart sowieso an nichts anderes mehr denken als an das Eine! Und das ist gut so.
Komischer Name, aber definitiv eine geile Frau! Bei Galina steckt das "Gal", was englisch für "Mädel" ist, bereits im Namen. Aber da kann noch viel mehr stecken. Was genau und wie er entsteht, der erotische Effekt mit dem "Wow", verrät Galina geilen Herren sehr gerne vor Ort im Sakura FKK. Also rein ins Auto, nichts wie hin und dann raus aus den Socken und … !
Wenn man ihren Namen "Desire" ins Englische übersetzt, kommt dabei das Wort "Begierde" heraus und genau das ist es, was die Schöne in ihrem Betrachter erweckt. Verlangen nach körperlicher Liebe - eine unbändige Lust, die nur darauf wartet von der imaginären Leine gelassen zu werden, um sich nach freier erotischer Laune selbst verwirklichen zu können. Und ganz genau dafür steht Desire dann mit Rat und Tat zur Seite - das Know How dafür besitzt sie, genauso wie den Körper, der letztendlich Schuld an der ganzen G**lheit ist!
Korina ist wie eine Kornblume - ein Pflanze, die in Freiheit leben möchte, ungebunden von Gewächhaus oder Fenstersims. Nur ist Korina keine Blume, sondern ein Geschöpf auf Fleisch und Blut, das gut daran tut, sich im Leben zu amüsieren. Wie die Kornblume ist sie ungebunden, lebt das, was sie liebt, während sie sich im Wind ihrer Wollust liebt. Der heiße Feger sitzt allerdings nicht im Feld, sondern ist viel eher auf einem Barhocker im Sakura anzutreffen, weil sie hier täglich findet, was sie ständig begeht: Herren, die ihr den Hof machen und sich mit ihr dorthin "pflanzen", wo die Lust ungestört wachsen kann!
Eine Gärtnerin ist Florentina nicht. Trotzdem hat sie so etwas ähnliches wie den grünen Daumen, der bestimmte Gewächse schnell zum Wachsen bringt. Wahrscheinlich hat es etwas mit ihrer attraktiven Art zu tun, die dem Betrachter fast wie von alleine den Ast in der Hose ausschlagen lässt wie im Maien die Bäume. Und wenn der "blüht", dann freut Florentina sich besonders, denn sie weiß, was dann ihr blüht - und das düngt ihre Dauergeilheit, die wonnevolle Wurzeln schlägt, die bis tief unter den Blumengürtel gehen.
Manche sind langsam, andere sind mittel und manche sind schnell. Ella gehört zu den Letzteren, denn in sie verliebt man sich schnell. Das fällt einem ganz leicht, weil Ella erweicht - das jedoch nur im Herzen und nicht in der Hose, denn Ella sucht Stecker für ihre Steckdose. Egal, ob Bauarbeiter, IT-Spezialist, Autoverkäufer, Marathonläufer oder eben Elektriker, als Stecker dient ein jeder Herr, der sich für sie begeistern kann - doch wie gesagt: Schwer fällt das keinem, denn Ella, die Schöne, macht leidenschaftlich an!
Jesses Maria! Aber was heißt hier Maria: Christina nennt sich dieser Traum von einem Rasseweib, der so ziemlich alles in die Tat umsetzt, wonach einem beliebt. So jemanden, wie die gerade einmal 21 Lenze zählende Portugiesin findet Mann jedenfalls nicht an jeder Ecke. Insofern sollte sich diese Frau nicht entgehen lassen, wer sich einen echten "Feinschmecker" nennt. Es ist angerichtet, liebe Herren!
Das Foto verwehrt den Einblick auf Monas Brüste, macht aber trotzdem geil. Und es wird noch geiler: Wer sich besucht, darf alles sehen … und so gut wie alles machen, denn Mona lässt es gerne krachen!
Jennifer, oh, Jennifer, was hast Du bloß getan, Jennifer, oh, Jennifer, Du machst die Männer an. Doch das ist kein Klagelied eines enttäuscht Verliebten, das ist ein Lobegsang auf eine, die das Lieben im Leben versteht, wie kaum eine andere. Tausend tolle Dinge, die gibt es zu probieren und zu zweit geht das besser als alleine, das wird wohl jeder kapieren. Die beste fürs zu zweit in Verbunden- und Nacktheit Dinge ausprobieren, wer wird das wohl sein? Jennifer?! Ja, genau die - man muss sie erlebt haben, also nix wie los ins Sakura hinein … und dann natürlich gleich zu Jennifer!
Kein Eingeborener, keine Biene, sondern ein flotter Käfer stellt sich vor: Maya mag Männer, das ist Fakt - und weil sie so offen mit ihrer ganz natürlichen Vorliebe umgeht, werkelt sich ab sofort täglich im Sakura FKK - Frau gönnt sich ja sonst nichts! Wer auch ihr was gönnen möchte, weiß, wo er die adrette Französin finden kann …
Sie kommt von einem "Andra" Stern, die schwarzhaarige Rassefrau Andra. Knackig und frisch kommt die Rumänin daher und verzückt im Nu. Und das mit ihren noch jungen 23 Jahren. Eine Dame mit viel Potenzial und hoher Lernbereitschaft.
Diese Fee bezaubert, das ist ja wohl klar. Und der Weg, wie sie das macht, ist wirklich wunderbar: Sie nimmt ihn, packt ihn und bezirzt, das gute Stück im Wald. Und selbst, wenn untenrum kein Haarlein blüht, bei ihrem Anblick wächst es bald. Es wächst ein Stamm, es sprießt ein Stock - ganz gleich welch Art der Wuchs auch immer. Die Fee bringt Magie in den "Zauberstab", man(n) will sie missen nimmer!
"Schoubidoubidou" - es ist Lou, die einen so fröhlich stimmt, dass man zu singen beginnt! Sie entlockt ihren Eroberern nur die höchsten Töne. Nicht beim Sprechen, sondern beim Sex - ist doch klar. Denn nicht allein die Zeit, sondern auch der Atem wäre viel zu knapp, um "währenddessen" große Reden zu schwingen ... Und außerdem viel zu kostbar! Dieser erste Sahne Schönheit schenkt man mehr als wohlwollende Worte!
Konsequent und gnadenlos lässt Hannah gekonnt jede Form von Unlust in die Verbannung verschwinden. Bei ihr regiert die raffinierte Zügellosigkeit, daran lässt sie nie einen Zweifel. Was Wunder, dass sie zu der Sorte "Frau" gehört, bei der Mann sich einfach bestens aufgehoben fühlt.
Nix GEMA! Hier gehts um Ema und man zahlt nur für das, was Mann sehen möchte! Das sieht sehr gut aus und fühlt sich auch gut an. Also Augen auf, live erleben und NICHT den Fernseher an!
Dada-bubu-Didi! Bei Didi fängt noch jeder Besucher an zu stammeln. So viel Schönheit auf einmal muss man(n) erstmal verkraften. Wenn es ans Eingemachte geht, steht außer Frage, dass ER steht!
AKTIONEN
23.08.-28.08.: Die ganze Woche Barbecue im  Böblingen
Die Sonne scheint und man(n) ist scharf auf Fleisch! Und davon gibt es im FKK Sakura erfreulicherweise reichlich. Wir wünschen dann mal guten Appetit! ;)
Eintrittsspecial (29.08.2016 - 30.11.2016) jeden Montag zund Dienstag im  Böblingen
Bis einschließlich 30. November kostet der Eintritt montags und dienstags jeweils nur 50 Euro*! * Optionales 2 Stunden Ticket entfällt
Preise 2016 im  Böblingen
Tageskarte: 75 Euro 2 Stunden Ticket: 60 Euro Achtung: Im Aktionszeitraum vom 29.08.-30.11.2016 kostet das Tagesticket jeden Montag und Dienstag nur 50 Euro (während dieser Aktionstage entfällt das 2 Stunden Ticket). 5er Karte: 325 Euro 10er Karte: 600 Euro Direktgäste: 50 Euro
CLUBINFOS
KONTAKT
Tel.: 07031-20400
ADRESSE
Wolf-Hirth-Str. 38
71034 Böblingen
Lage & Parken
  • Location ist sehr diskret zu erreichen
  • am Stadtrand
  • Nähe Bahnhof
  • Nähe Flughafen
  • Nähe Messe
  • in der Nähe von Stuttgart (ca. 23 Min. / 23 km)
  • direkt an der B464
  • direkt an der A81
  • eigene, diskrete Parkplätze
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 02:00 Uhr
Freitag
12:00 - 04:00 Uhr
Samstag
12:00 - 04:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
keine Angaben
Eintritt
  • Eintritt regulär: 75 €
Besetzung
  • ca. 60 Damen
  • international
Leistungen & Specials
  • Wellness-Accessoires inkl.
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • regelmäßig Events
  • Bonus-Karten
  • Kurz-/Business-Eintrittstarife
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
  • 2 Bars
  • Buffet
  • Restaurant
Bezahlung
  • bar
  • EC/Maestro-Karte
  • Master Card
  • VISA
  • American Express
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente
  • 25 Service-Zimmer
  • Innenbereich ca. 3000 m²
  • Außenbereich ca. 800 m²
  • Gesamtfläche ca. 3800 m²
Innenbereich
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • separater VIP-Bereich
  • Tabledance
  • Umkleideräume
  • Spiegelzimmer
  • Spielwiese
Wellness
  • Sauna
  • Saunalandschaft
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • medizinische Massagen
  • Solarium
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Terrasse
  • Gartenanlage
  • Außen Bar/Bistro
  • Liegewiese
  • Grillplatz / Grillhütte
Weiteres
  • Aktuelle Zeitungen u. Zeitschriften
  • Geldautomat im Haus
  • Internet-Terminal (Surfstation)
  • Rollstuhlfahrer geeignet
  • Spielautomaten
  • Sportübertragungen
Sonstiges
  • Taxi-Shuttle-Service ab 5 Personen