Neu hier und noch nicht angemeldet?

Dann melde dich jetzt bei der FKK-Saunaclub Community an.
Erhalte Freikarten und die neuesten Infos zu deinen Clubs, finde Freunde und gründe Themen-Gruppen, diskutiere die neuesten Events oder schreibe Berichte von deinem letztem Club Besuch. Registriere dich jetzt kostenlos und anonym.
FKK Oasis - Eine Oase der guten Gefühle
TOPEVENT
Williger Jahreswechsel im FKK Oasis im  Nürnberg
Mittwoch, 31. Dezember
Eventankündigung: Für 30 Euro Eintritt steht den Gästen des FKK Oasis am 31.12. eine vielschichtige Silvesterparty bevor. Eine freimütig "versaute" Fete, könnte man sagen, weil sie mit vielen Facetten frivoler Vergnügung aufwarten möchte. Inhaltlich bringt das den Besucher tolle Live-Show Unterhaltung, diverse vom Veranstalter angekündigte "Überraschungen", ein leckeres Silvesterbuffet inklusive einem Glas feinsten Champagners und vergnügten Partyspaß von 16:00 Uhr bis "Open End".
Gestern um 19:51 Uhr
Wellness
Empfang
Bilder der Mafia Party v. 22.03.2013
VIP-Area
Bar
FKK Oasis - der Name könnte nicht passender gewählt sein, denn mit dem Betreten des Clubs öffnet sich den Besuchern gleichzeitig das Tor in ein Resort des Vergnügens - eine Oase inmitten des Trubels, der Hektik und der andauernden Anforderungen der modernen Zeit, die neben Dauerstress nicht viel bringen außer Abgeschlagenheit und schlechter Laune. Um sich selbst wieder auf Erfolgskurs zu bringen und Leistungs- aber auch Leistendruck erfolgreich abzulassen, stehen den Gästen der FKK Oasis jede Menge "Werkzeuge" zur Verfügung, die durchaus im Stande sind, nicht nur geil, sondern auch glücklich zu machen. Auf 2000 Quadratmetern Erholungsfläche findet man(n) etliche Relaxmöglichkeiten: Whirlpools, Saunas, Dampfbad, Erotikkino, VIP Bereich mit Whirlpool, Bistro sowie ein großer Außenbereich, ebenfalls inklusive Whirlpool, locken mit allerlei Spannend- und Entspannendem für ein nachhaltig gutes Erlebnis!
GIRLS
Wer die längste Stange hat?! Das wird im direkten Vergleich wohl der Tabledancebereich im FKK Oasis sein. Aber auch die Eigene wirkt recht beachtlich, wenn sich denn die richtige Lady - in diesem Falle Laura - zum Schmieren und Polieren daran gutdünkt, akrobatisch der Lanze zu neuem Glanze verhilft und damit nicht Edelmetall, sondern mit edlem Knall einen weiteren Herren nachweislich glücklich macht! Hier ist ein echter Profi am Werk(-zeug)! *Bitte Anwesenheit erfragen unter: Telefon: 0911-80193601 oder Mobil: 0171-1237010 oder versuchen Sie es direkt bei Frank unter 0176-93112394
Na, sauber! Ani ist wirklich ein echtes Zuckerstück von Frau, so bildhübsch, aufregend, sexy und einfach nur gnadenlos gut. Die schlanke Bulgarin mit der schönen D-Oberweite hat ihre ganz eigene Art den Männer zu demonstrieren, was sie so unter "aufregender Erotik" versteht. Langeweile mit Ani? Natürlich Fehlanzeige!
Gemächlich bergauf und ganz schnell bergab, dann mit Hüftschwung auf die Zielgerade und "zack" - der Sieg ist ihrer. Hier ist kein Radprofi am Werke, sondern Sandra am Werkeln. Einen Sattel hat sie keinen, aber geritten wird trotzdem. Wie das nichts mit Fahrrädern oder Voltigieren zu tun hat, aber trotzdem alles zusammen passt und den Gast genial am G*nit*l erfasst, erfährt man im persönlichen Interview mit der attraktiven Ausnahmeathletin.
Das Gras ist kaum zu überblicken, jetzt ist es zeit zum … RASENMÄHEN! Wer darauf keine Lust hat, kann aber genauso gerne ins FKK Oasis und, dort angekommen, zu Anna laufen, um den ersten Gedanken gemeinsam mit ihr geil fortzuführen. Sie hat Zeit dafür - ihr Rasen ist nämlich schon ganz glatt gemäht …
Immer, wenn sie in den Spiegel schaut, weiß sie wieder, wie scharf sie doch eigentlich ist. Immer, wenn sie in den Spiegel schaut, überkommt sie eine unglaubliche Lust auf Sex. Wer dann gerade in ihrer Nähe bzw. im FKKOasis ist, darf sich glücklich schätzen von Elli für ihre geilen Zwecke "ausgenutzt" zu werden. Mit dem Glück haben ist das jedoch so eine Sache - nicht, dass man(n) nun Angst haben müsste keines zu haben, es ist vielmehr so, dass man bei Ellis Geilheit eher von rattenscharfer Regelmäßigkeit als von Zufall sprechen sollte … Mann mags recht sein! *Donnerstag bis Sonntag im Haus. Bitte weitere Anwesenheit erfragen unter: Telefon: 0911-80193601 oder Mobil: 0171-1237010 oder versuchen Sie es direkt bei Frank unter 0176-93112394
Uh, ja, aaah ... Andrea! Hier kommt man(n) nicht ins Schwärmen, hier wird gestöhnt! Und zwar so lustvoll und willig, wie man es nur in ganz besonderen Momenten erlebt hat. Schon das erste Treffen mit Andrea ist so einer. Aber das findet man(n) am besten selber heraus - denn nur so kann das Date zu einem werden.
Inna, diese kleine Schlawinerin. Immer denkt sie an Sex. Würde sie an Wiener Würstchen denken, wäre sie wohl ziemlich moppelig. Weil sie aber Bananen bevorzugt, bleibt sie rank und schlank. Ina ist wie frische Gemüse, das mit gesunden Zutaten fit für "sportliche Betätigung" macht. In welche Richtung die wohl gehen wird ..?!
Der Begriff "Wahnsinn" muss nichts Negatives bedeuten. Erklären lässt sich das am besten am Beispiel von Delia. Die begehrenswerte junge Frau hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht, einen wahnsinnig geilen Körper und bietet einen wahnsinnig vielseitigen Service. Alles in allem ist sie einfach wahnsinnig begehrenswert. Doch bevor man(n) jetzt vor Geilheit auf Delia noch in Wahnsinn verfällt, sollte man sie am besten einfach ganz schnell besuchen!
Kati ist ein rassiger Vamp, der definitiv nie etwas anbrennen lässt. Kein Wunder, hat diese Traumfrau doch wirklich alles zu bieten, was Mann braucht: tolle Optik, heiße Ausstrahlung und vor allem ein ausgesprochen offenes Wesen. Klar, dass bei ihr kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt. Teuflisch gut, dieses Weib. *Bitte Anwesenheit erfragen unter: Telefon: 0911-80193601 oder Mobil: 0171-1237010 oder versuchen Sie es direkt bei Frank unter 0176-93112394
AKTIONEN
Bonussystem: jeder 6. Eintritt frei! im  Nürnberg
Nach jedem 5. Besuch (Stempelkarten am Empfang erhältlich) bekommen die Gäste eine Freikarte für den nächsten Besuch ausgehändigt! Auf Kundenzufriedenheit wird im FKK Oasis wert gelegt, was diese Aktion verdeutlicht!
Ab sofort wird wieder warm gegessen! im  Nürnberg
Die neue Leitung gibt Gas; da wird sogar dem Essen heiß: Ab sofort dürfen sich die Gäste wieder auf die Verköstigung warmer Speisen freuen!
Newsletter abonnieren und freien Eintritt gewinnen im  Nürnberg
It's getting even better, you just have to join the Newletter ... Jetzt beim Newsletter anmelden und mit Glück einen freien Eintritt gewinnen. Dazu einfach den Link ins Browserfenster kopieren und schon kann es losgehen! http://www.fkkoasis.de/Newsletter
MOTTOTAGE
Spar-Sonntag im  Nürnberg
Sonntag
Diese Fetaures lassen sich paaren: Spaß haben und Sparen! Wie das funktioniert? Einfach am Sonntag "kommen" - der Eintritt kostet dann nur 15 Euro!
CLUBINFOS
KONTAKT
Tel.: 0911-80193601
Infoline: 0171-1237010
ADRESSE
Emmericher Str. 25
90411 Nürnberg
Lage & Parken
  • am Stadtrand
  • im Stadtzentrum
  • Nähe Flughafen
  • A3 in der Nähe
  • Parken in der Nähe
  • eigene, diskrete Parkplätze
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
16:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
16:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
16:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
16:00 - 02:00 Uhr
Freitag
16:00 - 06:00 Uhr
Samstag
16:00 - 06:00 Uhr
Sonntag
16:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
16:00 - 02:00 Uhr
24.12.2014 + 01.01.2015 geschlossen
Eintritt
  • Eintritt regulär: 20 €
Besetzung
  • ca. 12 Damen
  • international
Leistungen & Specials
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • An bestimmten Tagen Eintrittsrabatte
Essen & Trinken
  • ganztägig Buffet
Ambiente & Größe
  • hochwertiges Ambiente
  • Gesamtfläche ca. 2000 m²
Innenbereich
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Schließfächer
  • separater VIP-Bereich
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Außen-Whirlpool
Weiteres
  • Sportübertragungen