Neu hier und noch nicht angemeldet?

Dann melde dich jetzt bei der FKK-Saunaclub Community an.
Erhalte Freikarten und die neuesten Infos zu deinen Clubs, finde Freunde und gründe Themen-Gruppen, diskutiere die neuesten Events oder schreibe Berichte von deinem letztem Club Besuch. Registriere dich jetzt kostenlos und anonym.
FKK Monaco - Eintritt nur 15 Euro!
Bar und Lounge Galerie 2
Außenbereich mit Pool und Bar
Bar und Lounge Galerie 1
Eingang und Umkleide
Korridor Erdgeschoss
Vergnügen zum kleinen Preis: Ein wunderbares Konzept, das man sich für nur 15 Euro Eintritt im FKK Monaco gönnen kann!

Majestätische Erlebnisse in den neu renovierten Räumen einer mit vielen Features ausgestatteten Location erwarten die Gäste, die dank engagierter Clubleitung garantiert nie Langeweile verspüren werden. Events, Specials, attraktive Angebote: Hier ist alles drin, wonach das Herz sich zehrt!

Das Rezept für den Erfolg ist einfach, aber effektiv: Die Gäste sollen sich gänzlich wohlfühlen, was gute Unterhaltung, hervorragende Betreuung und viele Möglichkeiten zur Umsetzung der eigenen Freizeitträume beinhaltet.

Ein rundum gelungenes Angebot!

Der hervorragend ausgestattete Club ist besonders gut gelegen, weil einfach zu erreichen. Man(n) ist schnell am Ziel seiner Träume. Viele Großstädte sind nahe gelegen: Zürich (107 km), Basel (129 km), Freiburg (63 km), Colmar (112 km), Lahr (66 km), Baden-Baden (121 km), Karlsruhe (164 km), Pforzheim (133 km), Stuttgart (114 km), Reutlingen (101 km), Ulm (192 km). Ebenfalls nur wenige Kilometer in den Club sind es außerdem ausgehend von folgenden Städten: Heidelberg, Sinsheim, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Konstanz, Bruchsal, Heilbronn, Speyer, Worms, Mannheim ... Egal, woher der Anreisende kommt, letztlich ist es, dank gut ausgebauter Verkehrswege, doch nur ein Katzensprung.
AKTIONEN
EM Special: Alle Spiele LIVE + Toraktion im  Villingen-Schwenningen
Fussball EM und FKK Monaco, das passt gut zusammen! Alle Spiele werden LIVE übertragen und bei Siegen von Deutschland, Türkei, Schweiz, Italien und Frankreich erhält jeder Gast ein Freibier! Da jubelt man(n) gerne!
Gruppenangebot im  Villingen-Schwenningen
Mit Freunden lohnt sich ein Besuch über alle Maßen, denn es gibt einiges geschenkt, um dem Trupp erotisch tangierter Erlebnisfreunde eine schöne gemeinsame Zeit zu bereiten: Wer zu fünft kommt, erhält eine Flasche Wodka gratis und dazu drei Red Bull! Die Party kann beginnen!
Übersicht Mottotage im  Villingen-Schwenningen
Die Mottotage im FKK Monaco - ein Programm macht an! Montag: Freikartentag! Eintritt 24 Euro. Bonus: 1 Freikarte für den nächsten Besuch. Dienstag: Strapstag! Eintritt 15 Euro. Bonus: Alle Softdrinks zum halben Preis. Mittwoch: Glücksrad! Eintritt: 15 Euro. Bonus: Mit etwas Glück beim Glücksrad-Dreh einen tollen Preis gewinnen! Donnerstag: Happy Hour! Eintritt 15 Euro. Bonus: 3 Softdrinks Freitag: 3 für 2! Eintritt 15 Euro. Bonus: 3 kommen, aber nur 2 zahlen Eintritt, außerdem gibt es tolle Getränkeangebote: 1 Flasche Wodka oder Jacky kosten nur 99 Euro, dazu gibt es drei Red Bull oder 1 Krug Cola. Samstag: Grillen! Eintritt 24 Euro. Bonus: Leckereien vom Grill + alle Softdrinks Sonntag: Grillen! Eintritt 19 Euro. Bonus: Leckereien vom Grill + 1 Softdrink.
Outdoorbereich geöffnet + Grillen (bei schönem Wetter) im  Villingen-Schwenningen
Draußen Sonne, drinnen Wonne ... doch halt! Ab sofort kann man(n) diese auch im wunderschönen Outdoorbereich des Clubs haben, das mit vielen Attraktionen lockt. Die sind nicht alle architektonischer Natur, sondern wissen auch als fleischliche Freuden zu überzeugen, sei es beim Grillen oder beim ... was man als Mann im FKK Club eben so macht. Das kann vieles sein und alles, ja, wirklich ausnahmslos alles davon, ist fein!
MOTTOTAGE
Freikarten Tag im  Villingen-Schwenningen
Montag
Wer sagt denn, dass Montage das Wochenende kaputtmachen?! Wer am Montag in den FKK Club Monaco kommt, freut sich da jedenfalls schon Tage vorher darauf, denn er hat guten Grund dazu: Es gibt eine Freikarte! Der Eintritt am Montag kostet 24 Euro inklusive Softgetränke (Bonus: eine Freikarte für den nächsten Besuch).
Strapstag + Softgetränke zum halben Preis im  Villingen-Schwenningen
Dienstag
Ganz schön freizügig: Die weiblichen Gäste zeigen sich in luftigen Strapsen und haben damit nicht viel an. Das wenige aber, was sie am leckeren Leibe tragen, das macht ganz gewaltig an! Richtig wenig an hat heute übrigens auch der Preis für die Softgetränke, die nämlich gibt es alle für die Hälfte der üblichen Kosten! Wohl bekomm's! Der Eintritt am Dienstag kostet 15 Euro (Bonus: Weibl. Gäste in Strapsen und alle Softgetränke zum halben Preis).
Glücksrad im  Villingen-Schwenningen
Mittwoch
Alles dreht sich! Dabei ist man doch gar nicht besoffen! Der Kreisel liegt am Glücksrad, das so lange rotiert, wie die Kraft des das Rad in Gang setzenden Gastes es zulässt. Und wenn das Rad dort stehen bleibt, wo es stehen bleiben soll, winkt ein Gewinn! Zur Freude aller Besucher gibt es den kurzerhand bei jedem Dreh und das ist einfach spitze! Da kann man schon mal am Rad drehen!
Ganztags Happy Hour im  Villingen-Schwenningen
Donnerstag
HAPPY HOUR - die glückliche Stunde muss man einfach großschreiben, zumal die heute den ganzen Tag über Bestand hat. Den ganzen Tag lang heißt es Happy Hour: der Eintritt kostet 15 Euro, drei Softdrinks sind inklusive.
3 für 2 + top Getränkeangebot im  Villingen-Schwenningen
Freitag
Die Rechnung ist einfach, aber wirklich gut: 3 kommen, 2 zahlen. Und ein super Getränkeangebot gibt es auch noch: Eine Flasche Vodka oder Jacky ist heute bereits ab 99 Euro erhältlich. Dazu werden drei Red Bull oder wahlweise ein Pitcher (Krug) Cola gereicht. Eintritt am Freitag: 15 Euro (Bonus: 3 für 2 + günstiges Getränkeangebot)
Grillen (inkl. Softdrinks) im  Villingen-Schwenningen
Samstag
So lecker kann ein Samstag sein: Das Wochenende ist da und man(n) macht was draus: Es wird gechillt, gegrillt und Erfrischendes getrunken. Im Eintritt inklusive ist der Verzehr von leckeren Grillspeisen, dazu gibt es gratis Softdrinks. Der Eintritt am Samstag kostet 24 Euro (Bonus: Grillen + Softdrinks)
Grillen im Außenbereich (inkl. 1 Softgetränk) im  Villingen-Schwenningen
Sonntag
So ein Sonntag im FKK Monaco, der hat schon was, denn wieder mal bietet der ganz viel Spaß - und das zu gewohnt günstigen Preisen. Der Eintritt kostet 19 Euro, inklusive ist ein leckeres Grillfest im Außenbereich und ein Softgetränk. Eintritt am Sonntag: 19 Euro (Bonus: Grillen im Außenbereich + 1 Softgetränk)
CLUBINFOS
KONTAKT
Tel.: 07721-2065355
ADRESSE
Gottlieb-Daimler-Str. 5
78048 Villingen-Schwenningen
Lage & Parken
  • in der Nähe von Freiburg im Breisgau (ca. 60 Min. / 63 km)
  • direkt an der B33
  • A81 in der Nähe
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 03:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 03:00 Uhr
Freitag
12:00 - 05:00 Uhr
Samstag
12:00 - 05:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 03:00 Uhr
Feiertag
12:00 - 03:00 Uhr
Eintritt
  • Eintritt regulär: 15 €
Besetzung
  • international
Leistungen & Specials
  • Wellness-Accessoires inkl.
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente