Neu hier und noch nicht angemeldet?

Dann melde dich jetzt bei der FKK-Saunaclub Community an.
Erhalte Freikarten und die neuesten Infos zu deinen Clubs, finde Freunde und gründe Themen-Gruppen, diskutiere die neuesten Events oder schreibe Berichte von deinem letztem Club Besuch. Registriere dich jetzt kostenlos und anonym.
FKK Club Darling - Alles, was Mann will ...
Wellness
Bar und Loungebereich
Zimmer
Außengelände nachts
Außengelände mit Pool
Der FKK Club Darling ist ein neuer und besonders exklusiver Club mitten im Rhein-Main Gebiet. Hier finden erotisch ambitionierte Gäste alles, was einen guten FKK Club ausmacht: Heiße internationale Girls, ein edles und gepflegtes Ambiente, ein reichhaltiges Buffet sowie einen Wellness Außenbereich mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten. Ein echter Hingucker ist der des Nachts beleuchtete Swimmingpool, das Prunkstück des Außengeländes. Wenn die Sonne scheint und man gerade dem Pool entsteigt, kann man es sich anschließend beispielsweise auf dem Rasen oder auf einer der Liegen gemütlich machen. Oder man begibt sich in eine der Hütten. Vorzugsweise mit einem der wunderbaren Girls, denn Ausruhen ist ja kein Muss ...
GIRLS
Sie schickt sie alle auf die Bretter! Don't worry, no panic - sie haut keinen um; auch wenn Nicoletta definitiv der Hammer ist - die Traumfrau mit der langen Mähne ist eine sexuelles Raubtier, das auf Beutezug am Beuteltier keine Gnade zeigt - ihn fertig macht bis es kracht! Will sagen: Diese Lady setzt einen Schachmatt, gewinnt auf ganzer geile Linie und man verliert etwas, ohne sich dabei als Verlierer zu fühlen. Hat das jetzt endlich jeder kapiert?! Wenn nicht, dann ist das auch nicht weiter schlimm. Die Hauptsache ist, man geht zu ihr hin. Alles Andere erklärt sich bzw. sie dann direkt am Mann.
Da kann man nur gewinnen: Ebru for the win, denn erotisch ist mit ihr nur das Beste drin. Oder in ihr, das ist Auslegungssache. Wer in sich selbst verliebt ist und auch Ebru ein Stückchen davon abgeben möchte, der kann das im Moment der sexuellen Symbiose jedenfalls gut und gerne behaupten. Alle Anderen konzentrieren sich jetzt voll und ganz auf Ebru und werden dafür hoch belohnt. Denn für die Zuneigung und die Liebe (Ebrus Worte dazu: "bitte mehr als nur Kuscheln"), die man(n) ihr schenkt, revanchiert sich die vers*ute Sexgöttin mit vielen geilen Dingen, die sich ausgiebig und ausnahmslos mit ebendiesen Eigenschaften der 23. und 24. Worte dieses Satzes beschäftigen.
Was Fabiana so alles kann, ist wirklich beachtlich - wie schön sie aussieht ebenfalls. Ein Blick in ihre hypnotisierenden Augen verrät vieles, doch macht vor allen Dingen eines: Lust auf mehr. Wer mehr möchte, kann auch mehr bekommen, das geht allerdings nur bei einem Besuch vor Ort, der dringend zu empfehlen ist!
"Uffscheppe" mal anders: Mit etwas Zeit und Zweisamkeit hat Frau bisher noch jeden Mann zum Beischlaf betört. Bei Claudia muss man dafür nicht mal baggern. Sie hat die ganze Wagenladung geiler Serviceleistungen zur Erfüllung williger Wünsche längst befüllt. Man muss nur noch zusagen und schon kann es los gehen, denn alles steht bereits bereit zur megageilen Abfahrt, die auch mit tausend Tonnen TNT im bzw. als Laster keine Speedlimits kennt!
Wenn Maja mal nicht geil ist, dann ist das was besonders Ungeiles. Weil sie aber ständig geil ist, kann das ihm und ihr gar nicht passieren. "Passieren" indes tut trotzdem was, aber folgerichtig nur Geiles: Maja nennt es "P*rn*", man(n) mag es, weil das jetzt genau das Richtige für sein "Teil" ist!
Schlank ist sie, die sympathische und alles andere als zugeknöpfte Cristina, mit der man erotisch gesehen so richtig schon abgehen kann. Halbe Sachen sind nichts für sie und diese Einstellung kommt auch bei ihrem männlichen Gegenpart in aller Regel bestens an. Geht halt nichts über eine Frau, die weiß, was er will.
Wenn Lina lacht, dann hat sie wieder was gemacht. Was richtig Unanständiges. Weil sie das ständig wieder einholt. Sie macht es und dann macht sie es wieder und wieder und wieder. In der N*nnenschule hätte man bzw. Frau es ihr verübelt, weil sie alle diesen kuriosen Sachen aber im FKK Club Darling "verübt", ist die Lust ganz ungetrübt: Man(n) hats nicht anders gewollt und bedankt sich für die S*uerei … und wieder zuckt es untenrum, man merkts jetzt auch im linken Ei - das "Unanständige", die Lust, die ist noch lange nicht vorbei!
Antonia hat kein Instrument erlernt und dennoch kann sie musizieren wie keine Andere. Flöte, Tuba, Alphorn - hier wird alles gebl*sen, was sich bl*sen lässt. Die Töne, die sie dabei, wie auch während vieler anderer schöner Sachen zum gemeinsam machen, ihren Gästen entlockt, lassen sofort hellhörig werden und unverzerrt eines erkennen: Antonia spielt bei den Besuchern allem Anschein nach immer die erste Geige! Wenn die Wahl w*llig ist, wird man(n) sich stets für sie entscheiden!
Lucy ist ein Fox, sorry, äh, entschuldigung, ein Fuchs bzw. eine schlaue Füchsin. Hier wird zwar immer noch Deutsch geschrieben, aber auf vielfältige Art mehrsprachig Liebe gemacht. Französich, Griechisch, Spanisch ... Lucy ist intelligent und unwahrscheinlich sprachbegabt. Und wenn sie erst mal mit dem multilingualen "Reden" begonnen hat, dann möchte man(n), dass sie nie wieder damit aufhört!
Zwei lange Beine, zwei grazile Arme, zwei schöne Brüste, zwei elegante Füße, ein einmaliges Erlebnis. Man kann sie aber auch mehrfach buchen. Das sind die optischen Spezifikationen einer Supermaus, die den Mausemännern zeigt, wo sie die L***** hat. Diese Geschichte ist kein Käse, sondern purer erotischer Ernst. Der Geilheit Kern ist ein hocheffizient laufendes erotisches Kraftwerk, ein Zusammenspiel aus abermillionen Zellen, die alle der Lust unterliegen, die sich Nelli nennt. Und wer das jetzt schon wusste, hat ganz sicher schon mal mit Nelly gepennt …
Wenn man wieder mal einen "Klotz" am Bein hängen hat und der ständig schwer mit der Lust in der Hose nervt, kann man sich seiner Triebe auch besser entledigen als ins Taschentuch in f*uchten Gedanken. Denn da gibt es eine, die ist wie keine, wenn Sie wissen, was ich meine. Eine von ungetrübter Natur, von Erotik ganz viel Spur! Sie führt zu Anna, der Vertrauten, von der so manche die geheimnisvollsten Geschichten zu hören behaupten. Und alle haben sie mit Sex zu tun. Ob sie wahr sind, erfährt man bald schon untenrum. Doch vorher obenrum umschalten: Erotik läuft nicht virtuell ab, also Computer ausschalten und dann nichts wie los in den Darling FKK Club!
Noch während sich die ersten Köpfe verdrehen, kommen andere zum "Stehen". Wie das zu verstehen ist "und so", erklärt schon ein Blick auf Naomis bewundernswerten Popo. Der macht nicht nur im Geiste froh, sondern auch am Teil geil. Weil sie es so wie er gern will. In Ihrer Gegenwart hält keiner still. Unternehmungslust auf geile Sachen! Das ist es! Das will Mann jetzt machen! Idealerweise mit Naomi nur, denn sie hat für diesen Spaß die ideale Figur und bietet alles für die Lust, den Fun, den F*ck - hier gibt's alles, nur keinen Frust!
AKTIONEN
EM Special: Alle Spiele LIVE + Eintrittsaktion im  Nidderau-Heldenbergen
Gucken und geil werden, aber nicht nur auf Fußball, so viel ist klar. Denn im Darling FKK geht beides - Fußball und Frauen - und das ist definitiv ein Goal für alle, die es gerne ganzheitlich "sportlich" haben! Und es geht sogar noch besser, denn es geht gratis in den Club, und das sogar gleich jeden Tag bis 21:00 Uhr!
Jeden Sonntag bis Mittwoch v. 12-22 Uhr: "80" ist kein Tempolimit! im  Nidderau
Da darf man als Gast im Darling FKK Club aber mal wieder so richtig Vollgas geben! Möglich gemacht wird das durch ein bahnbrechendes Angebot. Eines, das nicht nur sexuell, sondern auch monetär ausgesprochen attraktiv um die erotische Ecke gedriftet kommt: Für nur 80 Euro kann man mit zwei Girls (18+) (einzeln oder zusammen) großen Spaß haben. Drinks (3 Freibier & Softgetränke), Buffet, die Nutzung des Wellnessangebotes mit Sauna und mehr sind ebenfalls in diesem Preis beinhaltet! Jeden Sonntag bis Mittwoch von 12:00 bis 22:00 Uhr!
Jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr: Massagen im  Nidderau-Heldenbergen
Zurücklehnen bzw. sich auf den Bauch legen und genießen. Wenn die Masseure im Darling FKK Club Hand anlegen, ist alles andere vergessen. Ein entspannendes Gefühl, das Verspannungen löst und zu innerer Ruhe führt. Ein probates Mittel gegen Hektik und Alltagsstress. Jeden Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr. Davon abweichende Termine sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Eintrittspreis und inkludierte Leistungen im  Hamburg-Harburg
Der Eintritt in den Darling FKK Club kostet 20 Euro. Inklusive ist die Nutzung der gesamten Infrastruktur mitsamt aller Wellnessangebote und der dazugehörigen Badeutensilien (Handtuch und Badeschlappen). Des Weiteren steht ein kaltes Buffet zur Selbstbedienung bereit. Softgetränke sind ebenfalls im Eintrittspreis enthalten. Alkoholische Getränke sind exklusive, werden aber zu fairen Preisen veräußert.
MOTTOTAGE
Die Wellness-Aktion (jeden 2. Donnerstag) im  Nidderau-Heldenbergen
Donnerstag
Das ist Wellness at its best: Alle zwei Wochen gibt es donnerstags ab 15:00 Uhr Saunaaufgüsse und von 17:00 bis 22:00 Uhr gratis Massagen.
Zum "Abschuss" freigegeben: Der Jägertag im  Nidderau-Heldenbergen
Donnerstag
Der "Schuss" sitzt: Ab sofort dürfen sich die Gäste des Darling FKK in Nidderau jeden Donnerstag auf den "Jägertag" als aktuellen Angebotsknaller freuen. Der Eintritt kostet nur 60 Euro, inklusive sind ein Jägermeister, ein Freibier und 30 Minuten Zweisamkeit mit einem weiblichen Clubgast der Wahl. Noch dazu genießt man die wie gewohnt gute kulinarische Bewirtung des Clubs und natürlich auch die tollen Wellnessmöglichkeiten in Sachen Sauna und Relax.
CLUBINFOS
KONTAKT
ADRESSE
Siemensstr. 36
61130 Nidderau-Heldenbergen
Lage & Parken
  • Location ist sehr diskret zu erreichen
  • Parken vorm Haus
  • eigene Parkplätze
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
12:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 04:00 Uhr
Freitag
12:00 - 05:00 Uhr
Samstag
12:00 - 05:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
nach Absprache
Eintritt
  • Eintritt regulär: 20 €
Besetzung
  • ca. 15 Damen
  • international
  • überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)
Leistungen & Specials
  • Wellness-Accessoires inkl.
  • Buffet inkl.
  • Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • An bestimmten Tagen Eintrittsrabatte
  • regelmäßig Events
  • Bonus-Karten
Essen & Trinken
  • A la carte-Restaurant
  • Alkoholausschank
  • Buffet
Bezahlung
  • bar
  • EC/Maestro-Karte
  • Master Card
  • VISA
  • American Express
Ambiente & Größe
  • exklusives Ambiente
  • Innenbereich ca. 1500 m²
Innenbereich
  • (Champagner-)Lounge
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Schließfächer
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Terrasse
  • Garten-Bungalows
  • Außen-Sauna
  • Außen-Pool
  • Liegewiese
  • Grillplatz / Grillhütte
Weiteres
  • Spielautomaten