Neu hier und noch nicht angemeldet?

Dann melde dich jetzt bei der FKK-Saunaclub Community an.
Erhalte Freikarten und die neuesten Infos zu deinen Clubs, finde Freunde und gründe Themen-Gruppen, diskutiere die neuesten Events oder schreibe Berichte von deinem letztem Club Besuch. Registriere dich jetzt kostenlos und anonym.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FKK-Neuling
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Das 5. Element in Eichenzell

    So, schreibe jetzt meinen ersten Beitrag. Formatierungen, Schriftart belasse ich mal beim Default in der Hoffnung, dass das lesbar ist.

    Ich war schon des öfteren in dem Club und finde ihn im Vergleich zur World und Oase ambientetechnisch hervorragend. Die Zimmer sind keine Verrichtungsboxen, sondern eben richtige Zimmer und Wellness-Bereich sowie Küche ebenfalls besser. Bin immer nur am WE da und mein Eindruck ist, dass durchschnittlich mehr CDL's anwesend sind als Herren der Schöpung.

    Zu den Damen: auf allzu "technische Details" möchte ich hier verzichten. Grundsätzlich finde ich das Attraktivitätsniveau der Damen in World und Oase höher, allerdings gibt es auch im 5. Element sehr attraktive Damen, nur halt nicht in großer Anzahl. Zu nennen wären da Ella (über die ja auch schon einiges geschrieben wurde), Joy, Nicole, Kati und noch ein paar andere Damen, deren Namen ich aber schon wieder vergessen habe.

    Ella: ist wirklich super attraktiv und hat einen makellosen Traumkörper. Die ihr von einigen unterstellte Arroganz kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist super nett und bietet auch einen hervorragenden Service. Wenn ich neben ihr sitze, halten wir manchmal Händchen (hört sich jetzt blöd an, finde ich aber sehr nett) - und meistens bin nicht ich derjenige, der diesbzgl. die Initiative ergreift. Geht sehr gut mit und ihr ist auch daran gelegen, selbst nicht zu kurz zu kommen. Wenn man nach dem Motto "ladies first" verfährt und sie verwöhnt, dann bekommt man richtigen GF6 und nicht nur die Illusion, dass beide daran Spaß haben. Diese Erfahrung habe ich bisher bei fast allen Damen gemacht: behandelt sie mit Respekt, fragt sie nach ihren Vorlieben, nehmt euch das erste mal ein bißchen mehr Zeit, um sie zu verwöhnen und es wird sich bei den nächsten malen beim Service auszahlen (z.B. wenn ZK beim ersten mal ausgeschlossen werden, ergreifen die Damen bei den nächsten Treffen diesbzgl. selber die Initiative). Wie gesagt stehe ich auf GF6, ist aber ja nicht jedermanns Sache.

    Joy: Sie ist Deutsche, kommt aus dem Norden. Sieht ebenfalls super gut aus und hat einen Traumbody. Seit neuestem hängt auch ein großes Bild von ihr im Club. Joy ist eine sehr Nette. War bisher einmal mit ihr zusammen. Ihr Service umfasste (damals) keine Küsse und kein FO. Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert. Neulich emfing sie mich mit einem dicken Kuss auf den Mund, haben uns dann aber aus den Augen verloren, so dass ich mit ihr nicht auf ein Zimmer gegangen bin.

    Nicole: ist Rumänin, spricht fließend deutsch. Sieht ebenfalls gut aus und hat eine sehr weiche Haut. Brüste sind nicht echt, sind jedoch hervorragend gemacht und fühlen sich auch absolut echt an. Man kann sich mit ihr super unterhalten und auch der Service ist top. Wenn man sie verwöhnt, geht sie ebenfalls sehr gut mit und es scheint ihr dann auch richtigen Spaß zu machen. ZK und FO inklusive.

    Kati: hat eine gute Figur, ist aber nicht so hübsch wie die o.g. Damen, dafür aber ebenfalls sehr nett. Hervorzuheben ist das FO, das beherrscht sie ausgezeichnet. Auch hier meine Erfahrung: wenn sie selber auch verwöhnt wird, bekommt man super GF6, ZK inklusive.

    So, das war jetzt mein erster Bericht, weitere werden folgen.

    Viele Grüße
    vooodoomaster
    Geändert von Bastian (29.06.2011 um 16:25 Uhr) Grund: letzten Satz editiert.

  2. #2
    FKK-Club Experte Avatar von Daddy Cool
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von vm
    Nicole: ist Rumänin, spricht fließend deutsch. Sieht ebenfalls gut aus ... Brüste sind nicht echt
    Das scheint dann aber eine andere als die da zu sein:
    Zitat Zitat von mir an anderer Stelle über's 5E
    Ganz anders dann später meine Bekanntschaft mit einer "Nicole", Rumänin mit moldawischen Wurzeln, ca. Mitte zwanzig, mittelblonde halblange Haare, schlanke 36er Figur mit B-Titties, die vor Geist und Witz, verbunden mit sprachlicher Eloquenz, nur so sprühte.

    Die knapp halbstündige Unterhaltung im Vorfeld auf gehobenem Sprachniveau auf Englisch war schon das reinste Vergnügen und auf Zimmer fackelte die junge Dame, die glaubwürdig zuvor im Escortbereich tätig gewesen sein will, ein Feuerwerk aus angenehmsten Zärtlichkeiten gepaart mit ebenso berechneter Raffinesse ab, dass mir Hören und Sehen vergangen war.
    Schade.

    Greets, D.C.,
    der nicht auf Silicon-Tuning steht...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

  3. #3
    FKK-Neuling
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    5

    Aw: Dc

    Zitat Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Das scheint dann aber eine andere als die da zu sein:

    Schade.

    Greets, D.C.,
    der nicht auf Silicon-Tuning steht...
    Wie gesagt fällt es nicht auf. Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung, ich mag sie sehr gerne.

    VG
    voodoomaster

  4. #4
    FKK-Club Experte Avatar von Daddy Cool
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von vm
    Wie gesagt fällt es nicht auf. Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung, ich mag sie sehr gerne.
    Nun, ist ja schön, wenn Du sie gerne magst!

    So habe ich mir mal die Mühe gemacht, mir einen VIP-Account für die Seite anzulegen und mir dort die Gretel angeschaut:

    Wem allerdings diese künstlichen "Panzergranaten an dieser Haubitze" nicht gleich als solche auffallen, der ist entweder völlig blind, oder der hat von Frauen mit natürlichen Brüsten überhaupt keine Ahnung.

    Greets, D.C.,
    der das aber keinesfalls als Wertung einer Persönlichkeit, (nämlich dieser Nicole), verstanden wissen möchte, die er überhaupt nicht kennt.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

  5. #5
    FKK-Neuling
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    5

    AW

    Mit "nicht auffallen" meinte ich das haptische Erlebnis...und ja, ist tatsächlich schön für mich, dass ich sie mag. Bin aber überzeugt, dass das auf Gegenseitigkeit beruht

    LG
    voodoomaster

    Zitat Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Nun, ist ja schön, wenn Du sie gerne magst!

    So habe ich mir mal die Mühe gemacht, mir einen VIP-Account für die Seite anzulegen und mir dort die Gretel angeschaut:

    Wem allerdings diese künstlichen "Panzergranaten an dieser Haubitze" nicht gleich als solche auffallen, der ist entweder völlig blind, oder der hat von Frauen mit natürlichen Brüsten überhaupt keine Ahnung.

    Greets, D.C.,
    der das aber keinesfalls als Wertung einer Persönlichkeit, (nämlich dieser Nicole), verstanden wissen möchte, die er überhaupt nicht kennt.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •